Kalkuns Rüstung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3006
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Urok/Worgahr »

ah schau an. die Maskengestaltung ist gelungen. eigentlich sieht deine Erscheinung schon sehr Clanig aus, vllt überlegst du dir das nochmal  ;D

was steht da auf dem schädel drauf? sieht komisch aus
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
kalkun
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2012 02:11
Wohnort: nahe von Zürich

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von kalkun »

@Urok: ja habe die halbmaske in ein 3/4 Maske umgebaut, aber mit ner sturmmaske wo ich latex draufgeschmiert habe. Danke für den tipp.
Ich bin noch nicht sicher was ich für ein Ork spielen werde. möchte mein erstes Orkcon spielen (ZDL 2012)  und erst dann entscheiden (fürs DF).
Das ist so ne inschrift ala römischen buchstaben die man gerne den toten bei den katholiken auf die stirn schreibt. http://www.flickr.com/photos/39715972@N00/221423

Die Maske zu übermahlen wäre da nicht so ein Problem. Was meint ihr, spielt es fürs ZDL eine Rolle welche Rasse man ist oder nur welche Rotte man bespielt?
Fürs DF ist mir klar das ich mich entscheiden muss.
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3452
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von ANSGAR »

Sorry daß ich erst jetzt dazu komme:
mit den orkrassen hab ich nicht wirklich eine Ahnung. muss man sich da was aussuchen oder kann man nicht einfach Ork sein?


Das ist gar kein Problem, wir nehmen dich an die Hand und besprechen das alles mal auf dem ZDL....und DU bestimmst was DIR gefällt.

Was meint ihr, spielt es fürs ZDL eine Rolle welche Rasse man ist oder nur welche Rotte man bespielt?

Nein, es spielt keine Rolle welche Rasse du spielst - ich spiele auf'm ZDL auch meine Trolle - nur welche Rotte ist wichtig....


...und mit der Hautfarbe - das ist erstmal Nebensache....

Was das Verranzen der Klamotte angeht: nimm nicht nur Drahtbürste zur Hand sondern auch Schleifpapier.


Zu den Rassen also die Wahl der Rasse und ob du ein HdR Ork oder eher ein Warhammer oder Warcaraft ork sein möchtest kann dir sehr bei der Gestaltung deines Orks helfen und vor allem kann es dir helfen dir einen guten Hintergrund für deinen Charakter auszudenken(dann macht es dir und deinen Mitspielern mehr Spaß)
 

Hier mal ein sehr sehr guter Beitrag von Skargrim über Rassen

@Narok: dort sind nur zwei Rassen aufgelistet, HdR und Onlinerollenspielorks.
Es gibt aber noch mehr Orkrassen, z.B. die Orks aus den Romanen von M.Heitz, oder M.Peinkofer.....
Tötet alle shara.... ALLE!
Benutzeravatar
kalkun
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2012 02:11
Wohnort: nahe von Zürich

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von kalkun »

Wenn Ich mit einer Stahlbürste übers Leder oder mit Schleifpapier gehe bring ich den glanz nicht weg auser ich bürste da 10 stunden drüber. bin jetz dran mit Acrylfarbe das zu färben. kommt gut so. danke für den tipp Narok!
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Shaataz »

Narok hat geschrieben:Das is ne gute idee mit der lederjacke find ich gut und ich denke die hautfarbe is nich immer sooooooooo wichtig wichtiger ist das Verhalten die Art der Rasse.


Wenn es ein HDR Ork werden sollte, wiederspreche ich als Privat Person der Aussage. Aber wenn es erst mal ums ZDL geht, behaupte ich, dass sich das eh erst mal erübrigt, aufgrund der ZDL-Konstruckts und stelle mir Ansgar als Kindergärtner mit lauter Jungorks vor hihihihi

Ich sehe es auf den Fotos hier grade nicht mehr sehr deutlich. Ist die Wespe noch vorne drauf?
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Falschmünzer »

Die Klamotte ist irgendwie....oldschool. Ich kann nicht genau sagen warum, aber er erinnert mich ein bisschen an die alten Omokhan.  ;D
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
kalkun
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2012 02:11
Wohnort: nahe von Zürich

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von kalkun »

Also:
-Reissverschluss ist verdeckt
-Schwarze Lederteile sind angefärbt angefeilt angesägt und noch ein bischen mit der Axt drüber.
-Die schuhe sind gröstenteils mit Fell überdeckt.
-Wespe ist weg
-Zelt fertig
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Narok »

das is cool ich freu mich schon auf neue bider :up:
Benutzeravatar
kalkun
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2012 02:11
Wohnort: nahe von Zürich

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von kalkun »

neue bilder
Dateianhänge
DSC06673.JPG
DSC06672.JPG
DSC06667.JPG
Badrûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 14
Registriert: 05 Mai 2012 20:36

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Badrûk »

Hey Kalkun ich finde deine Rüstung jetzt noch viel besser und deine Farbe der Maske gefällt mir sehr gut.  :up: sehr schön Orkig  >]
Benutzeravatar
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 03 Mai 2012 18:46
Wohnort: Saarland

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Gormok »

Deine linke Schulter erinnert mich an einen alten Feuerwehrhelm,stimmt das oder irre ich mich ?
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Narok »

@gormok: was sieht den daran wie ein Feuerwehrhelm aus ??? ??

@kalkun: ich find deine Rüstung ist echt gut geworden viel  >] giger und die Farbe der Maske find ich auch 
                viel viel besser.
Benutzeravatar
kalkun
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2012 02:11
Wohnort: nahe von Zürich

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von kalkun »

danke erstmal

der helm ist vom 1 wk von den Franzosen. hab den mit ner säge verschnitten und neu zusammengenietet.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Narok »

alter das fällt echt nich auf sieht super aus  :up:
Benutzeravatar
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 03 Mai 2012 18:46
Wohnort: Saarland

Re: Kalkuns Rüstung

Beitrag von Gormok »

War ja auch nicht negativ gemeint, finde die Idee einfach nur gut. (Kam auf den Feuerwehr Helm weil die früher oben wie so eine Flosse drauf hatten, aber der erste Weltkriegshelm sieht genauso aus nur ohne Flosse :) )
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“