Kennt ihr das Gefühl wenn ihr ein neues Fitnessstudio betrettet um dann überrascht fest zu stellen, dass sich dort nur weiblich Afro-Amerikanerinnen Mitte 50 aufhalten ?Man fragt sich wo man falsch abgebogen ist.
Nunja mir geht es gerade nicht ganz unähnlich, den mein Charakter ist ein Mensch ... ja ich weis, ziemlich widerlich ... aber es hat halt jeder so seine Fehler.
Die Idee einen Haradrim zu bespielen kam vor ca. einem halben Jahr, ich bin Teil einer Gruppe leidenschaftlicher NSCs die dann aber auch mal gemeinsam als Spieler auf Cons fahren wollten und da es kein Alltägliches Gruppenkonzept sein sollte entschloss man sich für Orks. Da ich und ein Leidensgenosse, aber sehr gerne Orientalen bespielen und zudem Haradrim wohl die einzige menschliche Rasse ist die es über längere Zeit halbwegs mit Orks aushält entschloss man sich dazu diese zu bespielen. Der Erste dieser Truppe treibt bereits als Kelric hier sein orkisches Unwesen
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Zu meiner Person: Meine Name ist Bastian ich bin 23 Jahre jung und erfülle mit meinen 1,90 und 80 Kilo die Anforderungen an einen Haradrim recht gut. Wenn ich nicht gerade Maisstroh flechte, oder mich auf Con als Untoter/Räuber/böser Kultis rumtreibe, studiere ich Darmstadt Chemietechnik. Mit Orks in Berührung gekommen bin ich das erste mal auf dem letzten Epic Empire und ich habe es in recht guter Erinnerung mit ihnen, und nicht gegen sie, zu kämpfen. IT werde ich den Shira-Hai angehören und Bub'Hosh unterstehen.