Noch reicht es nicht!
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Noch reicht es nicht!
Hallo zusammen! I mache gerade meine Kleidung für mein erstes DF. Das is das erste mal da ich meine eigene dinger selber mache und natürlich erwarte ich keine Wundern von mir selbst xP
Aber was ich gerade hab reicht nicht finde ich! Nicht wenn ich die Kleidung andere Orcs sehe!
So ich poste hier was ich habe und wäre sehr dankbar für Tips wie man es besser machen kann =) Ideen über etwas ganz neues was ich och nicht hab sind auch willkommen!
Die Bilder stammen leider aus meinen Handi, so sie vielleicht nicht perfect.
Oder das wollte ich machen! Leider weiss ich nicht wie ich links für meine Bilder zufügen kann... Uhm... Ich kenne nicht die programme die das machen xP
Uhm, ich habe alles auf Facebook! Ob jemand es anschauhen will ist meiner Name Mattis Norén. Ich acceptiere jeder =) Tschuldigung für die verwirrung.
Aber was ich gerade hab reicht nicht finde ich! Nicht wenn ich die Kleidung andere Orcs sehe!
So ich poste hier was ich habe und wäre sehr dankbar für Tips wie man es besser machen kann =) Ideen über etwas ganz neues was ich och nicht hab sind auch willkommen!
Die Bilder stammen leider aus meinen Handi, so sie vielleicht nicht perfect.
Oder das wollte ich machen! Leider weiss ich nicht wie ich links für meine Bilder zufügen kann... Uhm... Ich kenne nicht die programme die das machen xP
Uhm, ich habe alles auf Facebook! Ob jemand es anschauhen will ist meiner Name Mattis Norén. Ich acceptiere jeder =) Tschuldigung für die verwirrung.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Noch reicht es nicht!
da ich mich nicht bei facebook anmelden werde kann ich nichts bewerten.wieso postest u die bilder nicht hier?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Poste die Bilder hier...Du kannst die hier auch anhängen...
Hier hat längst nicht jeder Facebook (ich zB auch nicht)...und wenn man Dir helfen soll, musst
Du´s den Leuten schon so einfach wie möglich machen. Dich erst auf Facebook suchen, ggf. adden zu
müssen ist zu umständlich. Insofern : Pack die Bilder hier rein...und man wird Dir helfen.
Hier hat längst nicht jeder Facebook (ich zB auch nicht)...und wenn man Dir helfen soll, musst
Du´s den Leuten schon so einfach wie möglich machen. Dich erst auf Facebook suchen, ggf. adden zu
müssen ist zu umständlich. Insofern : Pack die Bilder hier rein...und man wird Dir helfen.
Glaubt nix - Fragt nach.
Wollte gerade ein PS machen... Kann jemand mir erklären wie man das macht? =) Es geht nicht der Bild einfach so rein zu ziehen=S
Ja, ich fand es auch jetzt dof das ich zu meiner Facebook gezeigt habe =/
Ja, ich fand es auch jetzt dof das ich zu meiner Facebook gezeigt habe =/
Zuletzt geändert von Mattis am 02 Jul 2012 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
was ist ein PS?
im notfall schick mir die bilder per mail, ich stell sie dann rein.
prinzmelacha@googlemail.com (hast eh ne chat anfrage von mir )
- Shartok
- Administrator
Also entweder kannst Du direkt im Posting verlinken : Bei den kleinen Buttons oben, zweite Reihe, ganz links mit "Bild einfügen". Da einfach die URL rein und fertig.
Ansonsten kannst Du Bilder auch hochladen.
Geht mit "Anhänge und andere Optionen". Ist unter der Textbox, wo Du reinschreibst.
Da dann bei "Datei anhängen".
Ansonsten kannst Du Bilder auch hochladen.
Geht mit "Anhänge und andere Optionen". Ist unter der Textbox, wo Du reinschreibst.
Da dann bei "Datei anhängen".
Glaubt nix - Fragt nach.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Bub-Hosh hat geschrieben:was ist ein PS?
er meint PS:
wie in nem Brief.
PS: Ich liebe dich...
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Hmh, oke... Aber weil meine Bilder kein "link" haben kann ich sie nicht im Post einfügen. Sie kommen ja direkt aus "Meine Bilder", ich sehe da keinen URL, sorry ich muss mich wie so ein.. noob anhören xP Muss sie dan mall anhängen. 500KB ist aber nicht viel... Es sagt das nur ein einziger Bild zu gross ist O.o
Und ja, das meinte ich mit "PS" =)
Und ja, das meinte ich mit "PS" =)
Zuletzt geändert von Mattis am 02 Jul 2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Shartok
- Administrator
ja...dann rechne sie halt kleiner
das ist so schwer nicht...500kB ist reichlich...
wenn hier jeder 2MB+ große Bilder hochläd is der serverplatz hier aber ganz fix voll...
das ist so schwer nicht...500kB ist reichlich...
wenn hier jeder 2MB+ große Bilder hochläd is der serverplatz hier aber ganz fix voll...
Glaubt nix - Fragt nach.
Hab es zu Bub-Hosh geschickt... Komme mir immer noch ein bisschen blöd vor xP Aber woh speichern ihr ihre Photos um sie dan hier reinzufügen? So das sie einen URL haben.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=36[/img]
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=37[/img]
[img width=360 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=38[/img]
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=39[/img]
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=41[/img]
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=37[/img]
[img width=360 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=38[/img]
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=39[/img]
[img width=640 height=480]http://www.anima-aeterna.de/forum/download/file.php?id=41[/img]
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 02 Jul 2012 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Bin gespannt auf die Bilder.
Im Übrigen, Mattis, tu mir den Gefallen und benutze die Rechtschreibprüfung, die bei den Forenposts in einer Reihe mit [Speichern][Vorschau][Rechtschreibprüfung] unter deinem Text zu finden ist.
Die Beiträge werden um einiges einfacher zu lesen, was wiederum die Hilfsbereitschaft anderer Forenbelagerer massiv erhöht.
Im Übrigen, Mattis, tu mir den Gefallen und benutze die Rechtschreibprüfung, die bei den Forenposts in einer Reihe mit [Speichern][Vorschau][Rechtschreibprüfung] unter deinem Text zu finden ist.
Die Beiträge werden um einiges einfacher zu lesen, was wiederum die Hilfsbereitschaft anderer Forenbelagerer massiv erhöht.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Die Bilder sind leider nicht sehr spannend =J Aber danke. Es gibt noch viel zu tun und ich habe leider nicht so viel zu benutzen.
Oh, werde ich machen. Korrigiert die Rechtschreibung Prufung alles automatich?
Oh, werde ich machen. Korrigiert die Rechtschreibung Prufung alles automatich?
Zuletzt geändert von Mattis am 02 Jul 2012 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
also ich finde das für einen nicht-deutschen schon recht ok.
bilder sind jetzt da, hab mal die wichtigsten gepostet.
die schuhe sind ambiente treter das geht also schonmal klar. aber ich würde sie noch mit leder-fett oder leder wachs einreiben, damit sie dunkler und speckiger werden (nebenbei noch wasserdicht)
gugel und tunika is auch ok,
die arme sind das problem.
ich würde da stoffwicklungen aus dunklem stoff machen, wie bei ner mumie, und die dann festnähen auf den tunika armen.
und bei der hose auch. zumindest im unteren beinbereich.
bilder sind jetzt da, hab mal die wichtigsten gepostet.
die schuhe sind ambiente treter das geht also schonmal klar. aber ich würde sie noch mit leder-fett oder leder wachs einreiben, damit sie dunkler und speckiger werden (nebenbei noch wasserdicht)
gugel und tunika is auch ok,
die arme sind das problem.
ich würde da stoffwicklungen aus dunklem stoff machen, wie bei ner mumie, und die dann festnähen auf den tunika armen.
und bei der hose auch. zumindest im unteren beinbereich.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 02 Jul 2012 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hmh, du meinst mehr stoff um die arme wickeln? So das es dicker aus-sieht oder wie?
Zuletzt geändert von Mattis am 02 Jul 2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.