hay ho
n freund und ich haben uns mal gedacht wir machen sowas wie ne tauschbörse auf und zwar wir bauen selbst plattenrüstungen für >] orks geschmiedet oder kaltgetrieben wie mans eben haben will schultern brust rücken arm bein wir machen eigentlich alles was ihr haben wollt aber wir wollen kein geld sondern dinge die man eben brauchen kann zb. leder, mein kumpel braucht noch ne ordentliche maske, oder pferdehaar oder was grad so da is mettall haben wir selbst genug .
Bilder von einigen selbstgemachten sachen werden folgen
bei interesse bitte pm schreiben
Rüstungstauschbörse
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
-
- OrklagerUser
- Gruppe: noch keine
Rüstungstauschbörse
Orki und die Kakerlaken
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Rüstungstauschbörse
ein paar beispielbilder wären ganz brauchbar
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Hört sich geil an.
BILDER BILDER BILDER
BILDER BILDER BILDER
Hallo,
Ich bin der besagte Kumpel
hier sind ein paar Bilder von meinen Arbeiten, weiter werden noch folgen.
http://img543.imageshack.us/slideshow/w ... m1020w.jpg
Bei Interesse meldet euch einfach, an mich oder mein Kumpel.
wir können:
-Metall
-Holz
-Bisschen Leder (bin Grad am probieren mir Stiefel zu machen, wenn sie was werden dann stell ich sie natürlich rein)
-Pfeifen aus Horn, Holz, Metall oder allen anderen Materialien
-und vieles mehr
Am Besten stellt mal Anregungen rein, dann probieren wir´s aus ob es was wird und stellen Bilder rein dann seht ihr ja obs euch gefällt (;
Ich bin der besagte Kumpel
hier sind ein paar Bilder von meinen Arbeiten, weiter werden noch folgen.
http://img543.imageshack.us/slideshow/w ... m1020w.jpg
Bei Interesse meldet euch einfach, an mich oder mein Kumpel.
wir können:
-Metall
-Holz
-Bisschen Leder (bin Grad am probieren mir Stiefel zu machen, wenn sie was werden dann stell ich sie natürlich rein)
-Pfeifen aus Horn, Holz, Metall oder allen anderen Materialien
-und vieles mehr
Am Besten stellt mal Anregungen rein, dann probieren wir´s aus ob es was wird und stellen Bilder rein dann seht ihr ja obs euch gefällt (;
Die Plattenteile sind sehr hübsch, die Nieten würde ich aber mehr verorken.
Aber bitte tut mir einen gefallen:
Baut eure Pfeifen bitte nicht aus Horn oder Nadelhölzern. Nehmt dafür ein gutes Hartholz oder wenn ihrs ernst meint ein richtiges Bruyère, da kostet die Kantel 10 Flocken.
Pfeifen bauen ist zwar nett gemeint aber da gehört mehr dazu als irgendwo 2 Löcher reinzubohren.
(Ich gehe jetzt davon aus dass die berauchbar sind).
Wenn ihr die als Zigarettenspitzen gedacht habt (Zigarette oben reinstecken und eben unten drann ziehen) könnt ihr auch jedes Material nehmen.
Aber bitte tut mir einen gefallen:
Baut eure Pfeifen bitte nicht aus Horn oder Nadelhölzern. Nehmt dafür ein gutes Hartholz oder wenn ihrs ernst meint ein richtiges Bruyère, da kostet die Kantel 10 Flocken.
Pfeifen bauen ist zwar nett gemeint aber da gehört mehr dazu als irgendwo 2 Löcher reinzubohren.
(Ich gehe jetzt davon aus dass die berauchbar sind).
Wenn ihr die als Zigarettenspitzen gedacht habt (Zigarette oben reinstecken und eben unten drann ziehen) könnt ihr auch jedes Material nehmen.
Dosis facit venenum - Die Dosis macht das Gift
-
- OrklagerUser
- Gruppe: noch keine
hier sind die versprochenen bilder
http://img195.imageshack.us/slideshow/p ... 24bli.smil
weitere bilder einer fertigen brustplatte sowie armschienen beinschienen usw werden noch kommen
da wir derzeit haupsächlich uruk rüstungen bauen sind leider keine bilder von anderen rüstungen oder schuppenpanzern verfügbar sobald wieder welche im bau sind kommen die bilder hier gleich rauf
http://img195.imageshack.us/slideshow/p ... 24bli.smil
weitere bilder einer fertigen brustplatte sowie armschienen beinschienen usw werden noch kommen
da wir derzeit haupsächlich uruk rüstungen bauen sind leider keine bilder von anderen rüstungen oder schuppenpanzern verfügbar sobald wieder welche im bau sind kommen die bilder hier gleich rauf
Orki und die Kakerlaken
Danke erstmal für dein Lob und die Kritik.
Die Nieten müssen auf jeden Fall nochmal bearbeitet werden genau so wie die Lederriemen.
Was die Pfeifen angeht, das sind bis jetzt eher Prototypen um erst mal das Material kennen zu lernen. Sind zwar benutzbar aber kommen natürlich nicht an eine pfeife vom Profi ran (;
Aber die werden mit etwas Übung und besseren Materialien sicher noch besser.
So ne selbstgemachte Pfeife hat ja auch irgendwie Charme, finde ich. Mir gefällt einfach das Rustikale irgendwo.
Die Nieten müssen auf jeden Fall nochmal bearbeitet werden genau so wie die Lederriemen.
Was die Pfeifen angeht, das sind bis jetzt eher Prototypen um erst mal das Material kennen zu lernen. Sind zwar benutzbar aber kommen natürlich nicht an eine pfeife vom Profi ran (;
Aber die werden mit etwas Übung und besseren Materialien sicher noch besser.
So ne selbstgemachte Pfeife hat ja auch irgendwie Charme, finde ich. Mir gefällt einfach das Rustikale irgendwo.