Leider kann ich nicht so gut Zeichnen, ich habe dieses Bild von einem Zeichner bei Deviantart gefunden. Ich fand diesen Charakter nur unheimlich Ausdruckstark, deswegen habe ich mir vorgenommen, diesen so gut ich kann zusammen zu basteln. Mal sehen.
Nein Leider hat sie bisher keinen Hintergrund, es ist einfach bisher ein Rohdiamant, welchen ich gerne schleifen Würde. Ich werde mir die nächsten Wochen einiges zu Ihr noch Überlegen müssen, auch werde ich mir durch meine Chat Rollenspiel einige Sachen erspielen um ihr einen ganz eigenen Charakter geben. Welchen ich mir dann nach und nach zu eigen machen wollte.
Na ja diese Hose wollte ich eh nicht nach machen, ich bin schon dabei Material zusammen zutragen was man immer gebrauchen, kann. Mal sehen was es dann wird.
Mein Kumpel ist Peko/Tabar ^^ er hat mich erst aufs Larpen gebracht.Wobei ich mir das schon länger angeschaut hatte, mich aber nie getraut habe. Da ich mich bisher nicht getraut hatte speziell was anzufragen oder Kontakte zu suchen.
Also ich komme aus dem Raum NRW = Portal Westfalica = Holzhausen ^^ ein kleines Dorf, es liegt etwas 20 Minuten von der Grenze nach Niedersachen ^^
@Nazgk
Ja das stimmt ich habe hier schon einige coole Trolle gesehen. was ich euch noch alles fragen werde. War heute jedenfalls schonmal auf Materialsuche.
@Falschmünzer
Ich denke ich finde noch eine kleine Gruppe,schließlich sagte ja Nazgk schon,dass sich hier einige Trolle zusammenfinden. Vielleicht garete ich ja an diese, es würde mich sehr freuen, etwas Hilfe zu bekommen, bei der Erstellung meines Charakters, also Tipps und Tricks halt. Ich werde mich mal weiter umschauen.
@Stripe Danke dir für den Link Stripe, ich habe dort etwas herum gestöbert und bin echt beeindruckt, was ihr hier alles auf die Beine stellt. da kommt man sich als Newbie voll klein vor ^^'''''
Aber ich denke schon das ich noch eine Gruppe finde, schließlich will ich ja wie gesagt erst nächstes Jahr mit auf das Fest.
Und die Bilder in der Galerie sind der Hammer, ich freue mich schon euch in euren Kostümen Live zu sehen X3
@Skerregh
Danke für deine Liebe Begrüßung und auch für dein Kompliment ich hab mir aus reiner neugiere die Dame angeschaut. XD Die ist cool .... mal schauen wie ich meine Gava ausarbeite
@Thub Durubârz
Ja ich hätte es mir nicht zugetraut in kurzer Zeit so was zusammen zu Schustern,das braucht seine Zeit. Wenn es was vernünftiges werden soll. Ich muss mal schauen ob ich ein paar Leute aus meiner Umgebung dafür begeistern kann, da ich ungern alleine irgendwo unterwegs bin ^^'''' Ich sehe mal zu das ich meine Charakter eingespielt bekomme. Doch erstmal muss sowieso alles passen.
Ja bei den Hörnern war ich auch am überlegen aus welchen leichten Material ich diese mache um sie stabil und trotzdem leicht zu fertigen.Ein bekannter meinte man könnte Bauschaum gut in eine Form geben zum trocknen und sich diese noch zurecht schneiden. Da dieser extrem leicht ist. Doch muss ich das mal austesten. Opa hat sicher ein Rest noch in seinem Lager X3
Das mit der Haut war ich auch schon am bedenken, dafür muss ich mir aber noch einiges am Material zusammen kramen,damit ich mich an einer Rüstung oder an den Klamotten selbst auslassen kann ^^
Ja die Füße sind so eine Sache, da muss ich mir nochmal Gedanken darum machen.
Ich habe mir aber dafür für die Haare schon was überlegt. Wobei ich mal schaue wie ich das dann genau zusammen bastle ^^ das wird aber sicher nicht schlecht ^^
Ich werde euch auf jedenfalls mit Fragen sicher noch Bombydieren und auf dem Laufenden halten X3
@Ggash
Ich werde es berücksichtigen XD
@Durbok
Dankeschönnnn Durbok ^^
@Gormok
Danke dir Gormok und ne ich nehme dafür keine Pferdehaare, geschweige,denn die von meinem Pferd ô,o
@Sligg
Selbst dann würde ich keine Pferdehaare nehmen.
Und danke für die Begrüßung
@All Danke das ihr mich hier so freundlich aufnehmt ^^