der Wilde

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Der Wilde aus Duneland
OrklagerUser
OrklagerUser

der Wilde

Beitrag von Der Wilde aus Duneland »

Hey Orks, Hais, Maden und sonstiges/sonstige,

ich bin 16 Jahre alt (schon 182cm groß *stolz sein*), wohne in Hamburg und mache seit 4 Jahren LARP (naja, seit 1,5 erst mit richtigen Charakteren).

Schon vor einiger Zeit bin ich auf euer Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Bastelidee war (mir ist entfallen was ich gesucht habe, da ich zu viel hier schon gesucht und größtenteils gefunden habe  >] ).
Aufjedenfall bin ich größtenteils hier um Tipps und Tricks rund ums Basteln zu bekommen und evtl. auch Tipps geben zu können  :moin:

Im Moment bin ich an der Planung und Entwicklungsphase meines ersten "bösen Charakters", der entweder ein wilder Mensch aus Dunland oder ein Ular-Hai werden soll oder ein zwischen Ding (also ein Mensch der aufgenommen wurde, weil er ein Kriegsgefangender war und fähig war eine Waffe zu schwingen, oder denkt ihr, dass das unmachbar sei?! *grübbel*).

Ende mit dem Geschwafel :)

So ich hoffe ihr habt einen Eindruck von mir und Fotos werden folgen (in 2-3 Wochen denke ich) und auf ein nettes Beisammensein.

der Wilde!  >/P

ps. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen!
Zuletzt geändert von kerstin am 15 Aug 2012 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Re: der Wilde sagt "HALLO!"

Beitrag von Shaataz »

Das ließt sich alles so, als wenn du schon einen genauen Plan hast was und wie du es spielen willst. Unter anderem beinhaltet dein Plan dass es ein Herr der Ringe Hintergrund ist.
Dieser Hintergrund wird von mehreren Orktruppen bespielt die sich im Verband Grat u Murudur zusammen geschlossen haben, udn dort ihren Hintergrund ausgefeihlt und ausgearbeitet haben, so wie an bestimmte Bereiche Ansprüche bestehen.
Wenn du nach dem HdR Hintergrund speilen willst, solltest du erst einmal Grat Leute kontaktieren und dich für das Grat Forum freischalten lassen und dich dort einlesen, und dort schauen, ob das überhaupt etwas für dich ist.

Liebe Grüße Shaataz
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Moin,

regional und vom Hintergrund her wäre mein Trupp, die Maubûr Takhbork'karn, sicher passend, aber wir nehmen eigentlich keine Minderjährigen auf. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das passen würde, da unser Altersschnitt sich mittlerweile um die Mitte/Ende 20 bewegt... Wir müssten also für dich schon eine krasse Ausnahme machen.
Aber vielleicht täusche ich mich ja. Wenn du die Möglichkeit hast, mal nach Kiel zu kommen und einen unserer Stammtische zu besuchen, bist du herzlich eingeladen, dich dort mal vorzustellen. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich Ende August oder Anfang September sein. Näheres dazu erfährst du zeitnah in unserem Forum: takhborkkarn.iphpbb3.com/

Viele Grüße,
David
Der Wilde aus Duneland
OrklagerUser
OrklagerUser

Danke für eure netten Antworten :)

@Dargish: mhh, nach Kiel zu kommen ist schwierig für mich :S, kennst du einen "Trupp" aus Hamburg, der in der Richtung spielt? Oder wo ist das in Kiel? Könntest du mich denn für das Grat Forum freischalten?

@Shaataz: ich bin mir eigentlich noch ziemlich unsicher, aber ich versuch mal einen von den Grat u Murudur zu kontaktieren...

In HdR Richtung sollte es auch gehen, weil ich einfach keine Idee hab, wie oder was ich sonst Ork mäßiges spielen kann

der Wilde!
Zuletzt geändert von Der Wilde aus Duneland am 05 Aug 2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Es gibt Leute aus der Maubur aus Hamburg. Vielleicht kann dich dann ja da auch jemand mit nehmen. Betrachte mit Dargrishs Antwort den Grat als kontaktiert ;)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Der Wilde aus Duneland
OrklagerUser
OrklagerUser

:)

dann brauch ich nur noch ne Maske ( im Preis eines Schülers :'D...) Hab im Larpwiki gelesen, dass es auch Grat u Murudur-"Anhänger" ohne Clan und alleine herumwandelnd gibt... gibt es da was Besonderes, was man wissen sollte?!

ich hab den "Infotext" im öffentliche Forum von Dargrish gelesen, konnte aber kein Banner sehen bzw. herauslesen... also ist es die weiße Hand?!
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Grûur »

geh shcon mal deinen körper verkaufen - billig wird die scheiße nicht !

moin !

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

... gibt es da was Besonderes, was man wissen sollte?!

Ja: Mach es nicht. Nichts gegen dich persönlich, aber Minderjährige, die so grob nach Hintergrund ohne Anleitung und Plan alleine über Cons wandern sind nicht zwingend so die beste Idee laut Erfahrungswert.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Der Wilde aus Duneland
OrklagerUser
OrklagerUser

Gruur: meiner ist teuer!  |P und dir ein moin zurück ;)

@Flaschmünzer: ich will/wollte mich eh erstmal informieren und genau den Hintergrund herausfinden, alles planen. Ich muss nur alleine über Cons wandern :S bzw. kann dann mit einem Goblin herumstreifen, da ich NUR auf Jugendcons gehe bis ich 18 bin (das Nievau steigert sich auf Jugendcons durch Foren wie diesen... klingt komisch ist aber so) und es dort nur "Orks" gibt, die sich nicht ein wenig informiert haben, mit "Rittern" herumstreifen oder alles und jeden töten, der sie komisch anguckt...
Da ich einen Ork darstellen will, muss ich das leider alleine machen... gäbe es eine Orkgruppe in meiner Nähe, die auch informiert ist und in der Arterie ist, würde ich mich dort anschließen wollen, das Problem ist nur, dass ich kein Auto hab bzw. fahren darf :), meine Familie hat auch keins, da es in Hamburg überflüßig ist, da man ALLES (in HH) mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Hoffe du verstehst mich :S Wenn du Tipps hast, was ich machen kann, würde ich dir sehr danken.

der Wilde!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“