Dunländer (ein Wilder!)
-
- OrklagerUser
Re: Dunländer (ein Wilder!)
du meintest doch, dass ich keinen Ork spielen sollte... im Chat, *Erinnerung zu dir werfen*
der Wilde
der Wilde
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Der Wilde aus Duneland hat geschrieben:Hab ich gesagt, dass sie mich nicht abstechen dürfen?
WHAT ?!
Laut meiner Ansicht ist dein Char dann tot.
Ich fände es doof , wenn du OHL intern Abgestochen wirst und fals du nicht geheilt wirst tot bist, dann aber nach ner halben std. wieder kommst.
Der Wilde aus Duneland hat geschrieben:und das war IRONIE!
Was war Ironie ?
Zuletzt geändert von Thronx am 13 Aug 2012 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
-
- OrklagerUser
mit abstechen meine ich, dass ich nicht verhindern kann, dass mich iwer angreift...
naja, der Kommentar zu/gegen Falschmünzer
der Wilde
naja, der Kommentar zu/gegen Falschmünzer
der Wilde
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
thronx, jeder wird irgendwann mal abgestochen und kommt dann wieder.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
-
- OrklagerUser
intern abgestochen zu werden wäre eh ungünstig :'D
der Wilde
der Wilde
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
das wird passieren, da mach dir mal keinen kopf drum.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
-
- OrklagerUser
dann muss ich nen Ork machen, dann kommen aber dumpfe Schreie aus den Ecken mit " er ist U18"...
der Wilde
der Wilde
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Du musst garnichts, ich würde es dir dennoch raten, da es keinen Unterschied macht ob du nun Ork oder Dunländer im OHL bist was das Alter usw. angeht.
Du kommst wenn du als Dunländer anfängst natürlich auch spiel mit, wirst es jedoch nicht mit ausleben können
Du kommst wenn du als Dunländer anfängst natürlich auch spiel mit, wirst es jedoch nicht mit ausleben können
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
-
- OrklagerUser
da liegt das Problem: es ist mMn auch ein wenig paradox :S
der Wilde
der Wilde
Unter 18 ist unter 18. Da ändert eine Maske oder keine auch nichts dran.
Und uns Uruks einen unter 18 jährigen Menschen vorzusetzen, den man nicht richtig Foltern, moralisch zerstören oder abfüllen darf ist murks. Dann lieber einen Jungork, der das private Eigentum eines Anführers ist und daher etwas schonender mit ihm umgegangen wird als mit Freiwild.
Aber generell ist unter 18 einfach etwas, worauf wir rücksicht nehmen müssten und die meisten keine Lust darauf haben.
Und uns Uruks einen unter 18 jährigen Menschen vorzusetzen, den man nicht richtig Foltern, moralisch zerstören oder abfüllen darf ist murks. Dann lieber einen Jungork, der das private Eigentum eines Anführers ist und daher etwas schonender mit ihm umgegangen wird als mit Freiwild.
Aber generell ist unter 18 einfach etwas, worauf wir rücksicht nehmen müssten und die meisten keine Lust darauf haben.
-
- OrklagerUser
nur abfüllen ist "illegal"... warum haben die meisten keine Lust? "Extra" Aufwand?
der Wilde
der Wilde
...was UnurAz sagt.
Warum nur..? Lange Diskussion kurz: Wenn man es will macht man es. Hier will man ü18. Ende. Gründe sind egal.
Du hast da im übrigen schon den besten Ratschlag überhaupt bekommen:
=> Mach was Shaataz sagt.
Warum nur..? Lange Diskussion kurz: Wenn man es will macht man es. Hier will man ü18. Ende. Gründe sind egal.
Du hast da im übrigen schon den besten Ratschlag überhaupt bekommen:
Shaataz hat geschrieben:Ich habe schon in deinem Vorstellungsthreat zu der Überlegung des Ular - Hai geschrieben, dass wenn du etwas mit HdR Hintergrund bespielen willst, dich vielleicht erst mal an den Grat wenden solltest (Dargrish zB) und dich da erst mal einließt bevor du weiter planst...
=> Mach was Shaataz sagt.
Hab jetzt mal ein bisschen was gelesen hier und muss sagen,
ich würde doch auch keinem Orkchar mit umgebastelter Hintergrundstory im Zwergenviertel sehen wollen.
Entweder Ork oder ein passendes Menschenkonzept.
ich würde doch auch keinem Orkchar mit umgebastelter Hintergrundstory im Zwergenviertel sehen wollen.
Entweder Ork oder ein passendes Menschenkonzept.
-
- OrklagerUser
wenn ich den Dunländer zu nem Ork mache bedeutet das: neue Story und neuer Name. (denke, dass ihr mich da falsch verstanden habt).
Als ich ein Ular machen wollte wurde mir geraten etwas anderes darszustellen, weshalb ich auf diese Idee kam.
Absofort mach ich wohl das was ich will
der Wilde
Als ich ein Ular machen wollte wurde mir geraten etwas anderes darszustellen, weshalb ich auf diese Idee kam.
Absofort mach ich wohl das was ich will
der Wilde
- Baak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: UB
Naja, Story und Name sind meist nicht so wichtig wie man denkt
Was wünschenswerter wäre, ist in deinem Fall ein handfestes Konzept. Und ein Uruk ist in diesem Fall wohl "einfacher" zu gestalten, da ein Dunländer als Pilot-Projekt einiges an internen Absprachen erfordert. Da gehe ich jetzt mal nicht näher darauf ein.
Und das man hier generell nur Ü18 will...würde ich so nicht unterschreiben. Where there's a whip, there's a way, u know? =)
Es gibt bzw. gab durchaus einige Minderjährige in ver. Gruppen, jedoch wird auf diese immer stärker das Augenmerk gelegt als auf bereits Volljährige. Gründe hierfür sind vielfältig, meist hängt es mit der Aufsichtspersonspflicht, Alkoholeinnahme, psychische Stabilität oder schlicht gesagt dem Reifegrat des Jugendlichen zusammen (gut, den hat ein Erwachsener auch nicht zwingend, aber dazu siehe folgenden Abschnitt).
Und bis man sich sicher ist, dass jener gegeben ist, wird man eher vorsichtig sein und dich im Vorfeld länger betrachten als andere, da im Ernstfall nicht du zur Verantwortung gezogen werden kannst und manche Sachen sehr schnell sehr hässlich werden können.
Es gibt Trupps, die durchaus Leute aufnehmen, die U18 sind. Dann kann man argumentieren, dass sie bis zur ersten Con eh volljährig werden oder dass man sie nur auf Cons mitnimmt, bei denen das geregelt ist und sich jemand findet, der für einen bürgt.
Ebenso solltest du bei der Erstellung deines Charakters im Endeffekt dich nachdem richten, was dein zukünftiger Trupp als "am besten geeignet" proklamiert - sonst bastelt man wild drauf los und am Schluss war alle Mühe umsonst, übertrieben gesagt =)
Eventuell findest du auch eine Art Mentor, das macht nochmal vieles leichter.
und wenn du keinen findest, dann halte Absprache mit den Leuten, nach denen du deinen Hintergrund ausrichten willst, in deinem Fall also HdR - das muss nicht zwingend Dargrish sein
Am ersten Ork sitzt man meist recht lange, also nimm dir Zeit und stell vor, was in deinem Kopf herum geht. .... idr is das auch billiger.
äh, ja, um mal was gesagt zu haben....
Was wünschenswerter wäre, ist in deinem Fall ein handfestes Konzept. Und ein Uruk ist in diesem Fall wohl "einfacher" zu gestalten, da ein Dunländer als Pilot-Projekt einiges an internen Absprachen erfordert. Da gehe ich jetzt mal nicht näher darauf ein.
Und das man hier generell nur Ü18 will...würde ich so nicht unterschreiben. Where there's a whip, there's a way, u know? =)
Es gibt bzw. gab durchaus einige Minderjährige in ver. Gruppen, jedoch wird auf diese immer stärker das Augenmerk gelegt als auf bereits Volljährige. Gründe hierfür sind vielfältig, meist hängt es mit der Aufsichtspersonspflicht, Alkoholeinnahme, psychische Stabilität oder schlicht gesagt dem Reifegrat des Jugendlichen zusammen (gut, den hat ein Erwachsener auch nicht zwingend, aber dazu siehe folgenden Abschnitt).
Und bis man sich sicher ist, dass jener gegeben ist, wird man eher vorsichtig sein und dich im Vorfeld länger betrachten als andere, da im Ernstfall nicht du zur Verantwortung gezogen werden kannst und manche Sachen sehr schnell sehr hässlich werden können.
Es gibt Trupps, die durchaus Leute aufnehmen, die U18 sind. Dann kann man argumentieren, dass sie bis zur ersten Con eh volljährig werden oder dass man sie nur auf Cons mitnimmt, bei denen das geregelt ist und sich jemand findet, der für einen bürgt.
Ebenso solltest du bei der Erstellung deines Charakters im Endeffekt dich nachdem richten, was dein zukünftiger Trupp als "am besten geeignet" proklamiert - sonst bastelt man wild drauf los und am Schluss war alle Mühe umsonst, übertrieben gesagt =)
Eventuell findest du auch eine Art Mentor, das macht nochmal vieles leichter.
und wenn du keinen findest, dann halte Absprache mit den Leuten, nach denen du deinen Hintergrund ausrichten willst, in deinem Fall also HdR - das muss nicht zwingend Dargrish sein
Am ersten Ork sitzt man meist recht lange, also nimm dir Zeit und stell vor, was in deinem Kopf herum geht. .... idr is das auch billiger.
äh, ja, um mal was gesagt zu haben....
It's just Baak 'round the corner.... - Crush it, darling.