Dennis
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re:Dennis
Also wenn die aus dem Sortiment genommen werden würden, würde glaube ich die ganze Orkszene weinen DDD
Naja die Klamotte wird. Schonmal n krasser Unterschied zum 1. Bild :p Find ich gut, alles verdrecken und daumen hoch^^ Ich würd haltv nurnoch was für den Übergang vom Hals zur Maske machen, aber da biste ja schon selbst drauf gekommen^^
Naja die Klamotte wird. Schonmal n krasser Unterschied zum 1. Bild :p Find ich gut, alles verdrecken und daumen hoch^^ Ich würd haltv nurnoch was für den Übergang vom Hals zur Maske machen, aber da biste ja schon selbst drauf gekommen^^
jo das wird schon, wa! Ansonsten, viele Schichten! VIELE SCHICHTEN! Und noch ein paar mehr, im Zweifelsfall. Was ich ansonsten empfehlen kann, überleg dir im vorhinein wie du die Schichten managest, damit sie nicht rutschen und nerven, am besten taktisch zusammennähen etc.
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Fog-Mog mein FühReR!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
all weinen wenn lederkram das dicke leder rausnimmt oder ganz zu macht!!!
,..ausser shiras und gh, und alle die auch mal nach Ps fahren
,..ausser shiras und gh, und alle die auch mal nach Ps fahren
Langsam könnte dann der Spam auch ein Ende finden, danke.
Mod-Info: Ich habs dann mal etwas entspamt. Fauth
Mod-Info: Ich habs dann mal etwas entspamt. Fauth
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 22 Jan 2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
So,
ich melde mich mal wieder von den Toten!
Demnächst gibts neue Bilder, ich werde wieder fleißig anfangen zu basteln und dann hoffentlich nächstes Jahr auf's Drachenfest fahren.
Ihr dürft euch auf Neues freuen!
Grüße,
Dennis
ich melde mich mal wieder von den Toten!
Demnächst gibts neue Bilder, ich werde wieder fleißig anfangen zu basteln und dann hoffentlich nächstes Jahr auf's Drachenfest fahren.
Ihr dürft euch auf Neues freuen!
Grüße,
Dennis
Re: Dennis
Krass, wie lange mein letzter Post her ist...
Naja, ich hab die letzten Monate sowieso nichts daran gebastelt, bin aber dennoch ein deutliches Stück weiter als der letzte, hier bekannte Stand!
Hier mal ein schniekes Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/714/dsc3537m.jpg/
Das Bild ist ca. vor 6 Monaten entstanden, denke ich. Hatte in den letzten Monaten keine Motivation, weiterzubasteln, aber ich finde, es wäre zu schade, wenn ich das Projekt auf Eis legen würde, deshalb werde ich nach meinen Abschlussprüfungen in 3 Wochen wohl wieder weiterbasteln.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, mir etwas feedbacken hier zu lassen, würde mich freuen!
Grüße,
Dennis
Naja, ich hab die letzten Monate sowieso nichts daran gebastelt, bin aber dennoch ein deutliches Stück weiter als der letzte, hier bekannte Stand!
Hier mal ein schniekes Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/714/dsc3537m.jpg/
Das Bild ist ca. vor 6 Monaten entstanden, denke ich. Hatte in den letzten Monaten keine Motivation, weiterzubasteln, aber ich finde, es wäre zu schade, wenn ich das Projekt auf Eis legen würde, deshalb werde ich nach meinen Abschlussprüfungen in 3 Wochen wohl wieder weiterbasteln.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, mir etwas feedbacken hier zu lassen, würde mich freuen!
Grüße,
Dennis
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Sieht doch gut aus, kannse nochmal nen näheres Bild von der Maske machen?
Ronk-Hai...klein aber fein..
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Ich danke dir Stripe!
Hat vielleicht noch jemand Kritik oder Lob auszusprechen?
Grüße,
Dennis
Hat vielleicht noch jemand Kritik oder Lob auszusprechen?
Grüße,
Dennis