Kagorn sucht Anschluß in NRW / SH

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Kagorn
OrklagerUser
OrklagerUser

Kagorn sucht Anschluß in NRW / SH

Beitrag von Kagorn »

Hallo Leute,

mein Name ist Lars und bin auf der Suche nach einer Gruppe Orkspieler, denen ich mich anschließen kann.
Ich bin 37 und relativ groß ~1,95cm und wohne im Raum Leverkusen, bin aber auch sehr häufig in Lübeck und Umgebung zu finden (Pendler). Mein erster Kontakt zum LARP war Mitte der Neunziger. Nach einer Pause bin ich jetzt seit 4-5 Jahren wieder aktiv dabei (manchmal auch als ORGA). Momentan spiele ich hauptsächlich im Phönix-System und bin ab und zu im Landsknechtlager auf dem Drachenfest gewesen. Dort bin ich vor zwei Jahren auch von Eurer Ork-Darstellung fasziniert worden.

Ich treibe mich hier schon seit gut einem Jahr im Forum rum, habe mich aber erst einmal aufs basteln verlegt:
http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,8218.0.html
http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,8299.msg127489.html#msg127489

Leider hat sich bisher noch kaum ein Einsatz für das neue Kostüm ergeben... Alleine als Ork auf einen Con ist eher langweilig oder schnell lebensmüde... und das Drachenfest dieses Jahr kam für mich leider nicht in Frage.
Daher nun meine Suche nach einer Gruppe oder einem Clan dem ich mich anschließen kann. Zum einen, um mit dieser Gruppe auf Cons zu fahren, als auch, um das Kostüm zu verbessern.

Meine Vorstellungen wären eine otische Darstellungen nach HdR. Ich denke, dass ich wohl eher einem Clan angetan wäre als einem Söldnertrupp aber da fehlt mir etwas der Einblick in das Lagerspiel, das man von außen eher schwer bis gar nicht erhält.

Habt Ihr paar Tips, wo sich entweder im Raum Leverkusen oder im Raum Lübeck/HH sich mal ein Stammtisch von Orkspielern trifft? Bin auch gerne bereit dafür mal etwas weiter zu fahren.

Grüße,
Kagorn
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Kagorn sucht Anschluß in NRW / SH

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan,

also die hdr fraktion hat gruppen im pott und in hamburg, wende dich doch einfach mal an Tobias von der ZU oder an Dargrish von der MTK hier im forum, wenn du interesse am hdr ork kram hast :)
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Kagorn sucht Anschluß in NRW / SH

Beitrag von Dargrish »

Läuft!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“