Erstmal; Hallo alle!
Ich lese schon seit einiger Zeit immer fleißig mit, aber da sich mir auch immer wieder Fragen aufwerfen, dachte ich es wäre an der Zeit und ich melde mich einfach mal an. Dann kann ich die Fragen ja auch stellen. %)
Ööhm joa.. über mich?
Also ich komme aus dem (wunderschönen) nördlichen Saarland und zähle 19 bescheidene Sommer.
Allerdings werde ich im Sommer nächsten Jahres nach Norddeutschland ziehen, Beruf sei dank.. Außerdem besuche ich schon seit einiger Zeit Mittelaltermärkte und spiele hin und wieder das ein oder andere P'nP-RPG mit Freunden.
Larp kenne ich schon ewig, eigentlich seit ich mittelalterlich unterwegs bin, hab mich dafür aber nie wirklich interessiert.
Meine Schwester ist jetzt seit letztem Jahr dabei und langsam aber sicher lese ich mich jetzt auch immer mehr in die Materie ein - verdammtes Larpfieber! ^^
Allerdings wusste ich nie, was ich denn überhaupt spielen soll, falls ich mich mal dazu entscheide. Jetzt war ich aber vor 2-3 Wochen auf einem großen Mittelalterspektakel auf dem auch Orks vertreten waren und ich muss schon sagen.. Alter Vatta, sahn die geil aus!

Also hab ich mir das Konzept mal (oberflächlich) angeschaut und den Ork mal in die engere Auswahl genommen. Damit ist er führend.. hehe.

Aber wirklich angefangen mit basteln habe ich noch nicht. Ich sammel erstmal Ideen und nerve Leute in meiner Umgebung ob jemand vielleicht Stoff- oder Lederreste über hat. Mehr nicht, dazu reicht mein Budget noch nicht wirklich.. aber das kommt noch. Da ich ja ein absoluter Neuling im Larp bin, wollte ich eh erstmal als NSC auf Cons gehen. Man sollte ja schon mal ein bisschen kämpfen können wenn man als Ork "anfangen" will..
Allerdings hab ich schon eine Idee bzgl. dem, was ich mal machen wollte; schnüffeln, spitzeln und kundschaften. Sprich ein leichtgerüsteter Kundschafter. Da ich nur 1,66m groß und schlank gebaut bin würde sich der mega über Uruk-Schrank-Kämpfer-Chara eh nicht anbieten.. Dann eher der, der sich "klein und dreckig" macht.

Ojeh, jetzt hab ich ganz viel geschrieben.. na hoffentlich schreckt euch das nicht ab! :x
Sagt doch mal was.. ^^"