für meine Orkin mache ich mir gerade einen breiten Hüftgürtel. Die Herausgeschnittenen Keile werden mit Schnürungen zusammen gefügt damit er gut auf der Hüfte liegt und auch weiter hinten kommen kleine Keile für eine bessere Passform ran. Unten kriegt er eine komplette Reihe aus Löchern und bändern in und an die dann Bänder und Stoffstreifen u.ä. gemacht werden.
Da ich gerade das Prägen für mich entdecke und ich da gerne ein Motiv drauf anbringen möchte überlege ich massiv was das werden soll. Zähne, Klauen, simple Muster... ein Drachenskelett ist momentan mein Favorit.
Ich habe Hellbraunes Leder hier und schwarzes. Ausserdem Lederfarben, also wird der Gürtel bemalt. Einige kontraste in weiß finde ich auch gut.
Bitte gebt mir Kritik, vielleicht habt ihr bessere Ideen für Motive oder nen paar gute Vorschläge.
![Bild](http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/248/1/9/orcis_belt_design_by_poisonmilow-d5dmw6i.jpg)
(Die rote Linie zeigt an wie ich das Rückrad zu zeichnen plane und wird nicht mit punziert, sondern ist ne Zeichenhilfe.)