Dunländer (ein Wilder!)

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Dunländer (ein Wilder!)

Beitrag von Nârkoz »

@ Der Wilde:

Das viele keine Lust auf die Aufsichtspflicht haben, liegt daran das die Aufsichtsperson für ALLES haftet, was du verbockst.

Kleines Beispiel: Wenn du jetzt auf Con ein Mädchen schwängerst, muss deine Aufsichtsperson für dieses entstandene Kind blechen, bis es volljährig ist. Klingt ganz schön übel, ist aber tatsächlich so.

Das geht dann auch über Alkoholkonsum, Gewaltdarstellung und so weiter und so fort..

Und wenn dich niemand richtig kennt und einschätzen kann, weiss man halt nicht wie du tickst und ob da iwann mal was passiert.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Der Wilde aus Duneland
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Der Wilde aus Duneland »

danke für die sehr lange und tolle Antwort!

Bis ich 18 bin werde ich eh auf Jugendcons gehen (in HH gibt es eine, die echt Spaß macht). Da ich U18 möchte ich halt einen Ork machen, den ich ohne Gruppe spielen kann, da viele Gruppen, wie du sagtest Ü18 auf nehmen und ich ausserdem nicht das Geld und die Lust habe in andere Bundesländer zu fahren um mit denen zu trainieren zum Beispiel; wenn es jedoch eine Gruppe in Hamburg gibt, die Orks sind bzw.  Orks hat und U18 Leute aufnimmt würde ich die kontaktieren, sofern dies aber nicht gegeben ist mach ich einen HdR-Ork, da der Hintergrund gegeben ist....

der Wilde
biker
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von biker »

Du kannst es auch wie ich machen, und 3 Jahre lang an einem Ork arbeiten. Ich bin jetzt 17 1/2 und habe mit 15 angefangen. Aber ich würde es dir nicht empfehlen, man verliert schnell die Motivation, wenn man sich denkt, dass es sowieso noch ewig dauert, bis man auf Con kann.

Grüße

Der Wilde aus Duneland
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Der Wilde aus Duneland »

ich arbeite daran, wie bereits gesagt *hab das Gefühl, dass alle mich falsch verstehen...o.O*

der Wilde
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

das mag an deiner unorganisierten art zu schreiben liegen, ich kann auch nur interpretieren was du eigentlich aussagen willst. versuch da mal etwas geregelter und ordentlicher ranzugehen.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

hehe da muss man max recht geben . es macht wenig spaß diesen threat zu verfolgen weil das lesen doch sehr anstrengend ist.

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Si. Wie ich schonmal sagte: Schau dass du dich mal Live mit ein paar Veteranen unterhältst, dann dürfte dir einiges klarer werden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Thronx
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von Thronx »

Ich würde gerne mal Bilder sehen  ;)
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“