Khrash Gewandungsdoku - Wie findet Ihr die Klamotte?
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Khrash Gewandungsdoku - Wie findet Ihr die Klamotte?
mit salz bestreuen bringt ganz nette farbsprengler.
- Khrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ok, danke. ich hab jetzt Essig Essenz drauf gemacht.
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Und nochmal ne genauere Beschreibung fürs Untergewand, weil da ein paar Nachfragen per PM kamen:
Ich habe drei verschiedene Baumwollstoffe gekauft: braun, schwarz und natur. Die beiden dunklen hab ich kurz in Kaltentfärber gelegt, vielleicht so 15 Minuten. ABER NICHT UMRÜHREN!! Also einfach in einen Eimer, Kaltentfärber dazu, Stoffe rein, gut untertauchen und nicht umrühren. Wenn die Brühe dunkel wird, dann wirk der Entfärber gut. Dann die Stoffe auch schon recht bald rausholen und ausspülen. Sie sind dann sehr fleckig, immer noch braun bzw. schwarz, aber eben nicht mehr gleichmässig. An manchen Stellen sogar recht hell.
Dann hab ich alle drei Stoffe in braune Stofffarbe getan - wieder Eimer und NICHT UMRÜHREN. Das ganze ne Weile drin gelassen, vielleicht 1-2 Stunden. Man kann zwischendurch mal nachsehen, ob man das Gefühl hat, dass schon Farbe aufgenommen wurde. Das ist allerdings bei nassem Stoff schwer zu erkennen. Danach hab ich den schwarzen und den ursprünglich naturfarbenen Stoff noch in schwarz gelegt.
Und so gibts dann insgesamt sehr fleckige und ungleichmässige Farbe. Das ganze dann in breite Streifen reissen und auf ein T-Shirtkleid aufnähen. Ach ja, das T-Shirtkleid hatte ich ja auch entfärbt und gefärbt. Das ist eigentlich schon alles. ein bisschen zerfetzen und Löcher rein.
Wenn's noch Fragen gibt, einfach posten.
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Und nochmal ne genauere Beschreibung fürs Untergewand, weil da ein paar Nachfragen per PM kamen:
Ich habe drei verschiedene Baumwollstoffe gekauft: braun, schwarz und natur. Die beiden dunklen hab ich kurz in Kaltentfärber gelegt, vielleicht so 15 Minuten. ABER NICHT UMRÜHREN!! Also einfach in einen Eimer, Kaltentfärber dazu, Stoffe rein, gut untertauchen und nicht umrühren. Wenn die Brühe dunkel wird, dann wirk der Entfärber gut. Dann die Stoffe auch schon recht bald rausholen und ausspülen. Sie sind dann sehr fleckig, immer noch braun bzw. schwarz, aber eben nicht mehr gleichmässig. An manchen Stellen sogar recht hell.
Dann hab ich alle drei Stoffe in braune Stofffarbe getan - wieder Eimer und NICHT UMRÜHREN. Das ganze ne Weile drin gelassen, vielleicht 1-2 Stunden. Man kann zwischendurch mal nachsehen, ob man das Gefühl hat, dass schon Farbe aufgenommen wurde. Das ist allerdings bei nassem Stoff schwer zu erkennen. Danach hab ich den schwarzen und den ursprünglich naturfarbenen Stoff noch in schwarz gelegt.
Und so gibts dann insgesamt sehr fleckige und ungleichmässige Farbe. Das ganze dann in breite Streifen reissen und auf ein T-Shirtkleid aufnähen. Ach ja, das T-Shirtkleid hatte ich ja auch entfärbt und gefärbt. Das ist eigentlich schon alles. ein bisschen zerfetzen und Löcher rein.
Wenn's noch Fragen gibt, einfach posten.
- Khrash
- OrklagerUser
HILFE!! Die Kettenhandschuhe rosten nicht. Noch nicht mal mit Essig Essenz. Was soll ich jetzt tun? Salzsäure? Wo gibts die? Apotheke?
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Baumarkt. Ansonsten könntest du zusätzlich die Oberfläche der Kettenringe mit Schleifpapier bearbeiten, damit die Säuren zumindest einen Ansatzpunkt finden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
ich hab jetzt schon mehrmals von Cilit BANG gelsen. In dem zeug was einlegen soll die Verzinkung lösen
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Khrash
- OrklagerUser
also bis jetzt hab ich noch keine Salzsäure - und keinen Rost. Aber inzwischen ist meine Lederrüstung fertig. Schaut mal:
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
schickes gesamtbild
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Khrash
- OrklagerUser
noch was neues: die Beinschienen
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
schild sieht super aus, aber fehlt da nichtn bissel farbe?
die beinschienen,....sind mir zu flickig, und ich hasse dieses schamhaarfell!!
die beinschienen,....sind mir zu flickig, und ich hasse dieses schamhaarfell!!
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
die beinschienen sind grausam - die machst du nochmal neu 

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Würde auf die Beinschienen einfach noch mehr Schwärze draufspachteln. Dann sieht`s nicht so derbe bunt-frickelig aus. Ansonsten hat Krunakh quasi den gleichen Style. Verwandt?!
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Ich mag die Beinschienen. Fehlt halt noch ne ordentliche Packung braune und schwarze Acrylfarbe drauf, aber verschmockt sehen die an Stiefeln mit Bauschhose sicher cool aus.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.