Nal Ishak
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Nal Ishak
Ahoi,
Mittlerweile habe ich mir also auch mal ein Herz gefasst und einen Vorstellungsthred eröffnet. Hurra.
Mein Name ist Christoph, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart, bin Student und verdinge mich nebenher als Schankmaid. Bin irgendwann 2006 eher zufällig zum LARP gekommen und seit 2008 als Ork unterwegs, was ich allerdings erst seit 2011 wirklich ernst zu nehmend verfolge.
Ich habe mich letztendlich hier angemeldet, weil ich das OHL für eine ziemlich begeisternde Sache halte und ich eigentlich vorhatte, mich für eines der nächsten Drachenfeste zu bewerben, wie's damit nach dieser unschönen Sache mit dem Silbernen Avatar allerdings weitergeht wird man erstmal sehen müssen.
Ich hab mich in den letzten Tagen schon etwas eingelesen und mir ein paar Anregungen für meine Rüstung geholt, die gerade komplett überarbeitet wird. Sobald ich was handfestes habe werde ich auch mal ein paar Fotos posten.
So weit erstmal von mir,
Gruß,
Chris
Mittlerweile habe ich mir also auch mal ein Herz gefasst und einen Vorstellungsthred eröffnet. Hurra.
Mein Name ist Christoph, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart, bin Student und verdinge mich nebenher als Schankmaid. Bin irgendwann 2006 eher zufällig zum LARP gekommen und seit 2008 als Ork unterwegs, was ich allerdings erst seit 2011 wirklich ernst zu nehmend verfolge.
Ich habe mich letztendlich hier angemeldet, weil ich das OHL für eine ziemlich begeisternde Sache halte und ich eigentlich vorhatte, mich für eines der nächsten Drachenfeste zu bewerben, wie's damit nach dieser unschönen Sache mit dem Silbernen Avatar allerdings weitergeht wird man erstmal sehen müssen.
Ich hab mich in den letzten Tagen schon etwas eingelesen und mir ein paar Anregungen für meine Rüstung geholt, die gerade komplett überarbeitet wird. Sobald ich was handfestes habe werde ich auch mal ein paar Fotos posten.
So weit erstmal von mir,
Gruß,
Chris
Sit now there; and look out upon the lands where evil and despair shall come upon those whom thou lovest.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
broshan,
klingt solide, hast du schon ne ahnung wo es hingeht mit dem char? willste in ne gruppe?
stuttgard ist das natürlich genial wenn du auf steppenvolkoptik stehst, da sind die TQ direkt am start.
Zoshakan ist da wohl dein ansprechpartner hier.
klingt solide, hast du schon ne ahnung wo es hingeht mit dem char? willste in ne gruppe?
stuttgard ist das natürlich genial wenn du auf steppenvolkoptik stehst, da sind die TQ direkt am start.
Zoshakan ist da wohl dein ansprechpartner hier.
Re: Nal Ishak
Danke für die Blumen.
Eine Gruppe hab ich bereits, bin von denen aber aktuell der einzige der vorhat, ins Orklager zu gehen. Über eine Doppelmitgliedschaft hab ich tatsächlich schon nachgedacht, was die Throqush betrifft muss ich allerdings sagen, dass mir der Stil nicht sonderlich zusagt, auch wenn ich die Idee dahinter gut finde.
Wo's mit dem Char hingehen soll finde ich gerade noch raus. Momentan bin ich noch Späher/leichter Infanterist, da ich recht schmal und beweglich bin, ich hab in der letzten Zeit aber auch über einen Schützen nachgedacht. Das wird sich ergeben, wenn ich mich mal richtig an die neue Rüstung setzen kann, vielleicht mach ich mir auch einen komplett neuen Charakter, Nal Ishak hat immerhin schon etwas Hintergrundgeschichte auf dem Buckel.
Eine Gruppe hab ich bereits, bin von denen aber aktuell der einzige der vorhat, ins Orklager zu gehen. Über eine Doppelmitgliedschaft hab ich tatsächlich schon nachgedacht, was die Throqush betrifft muss ich allerdings sagen, dass mir der Stil nicht sonderlich zusagt, auch wenn ich die Idee dahinter gut finde.
Wo's mit dem Char hingehen soll finde ich gerade noch raus. Momentan bin ich noch Späher/leichter Infanterist, da ich recht schmal und beweglich bin, ich hab in der letzten Zeit aber auch über einen Schützen nachgedacht. Das wird sich ergeben, wenn ich mich mal richtig an die neue Rüstung setzen kann, vielleicht mach ich mir auch einen komplett neuen Charakter, Nal Ishak hat immerhin schon etwas Hintergrundgeschichte auf dem Buckel.
Sit now there; and look out upon the lands where evil and despair shall come upon those whom thou lovest.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ja, da hasste ja recht viel freiheit, da kannste dich ja mal umschauen oder mal aufn con kommen mit dem alten char, und dann einfach was neues machen wenn es passt und du nen 2ten coolen clan findest, und wenn nicht dann halt nicht.
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Hi
Wenn dir (für mich unverständlicherweiße) der TQ stil nicht ganz so zu sagt gibts noch stuttgart und vor allem dann in Nordbaden (zw. Heidelberg und Heilbronn) noch einige Shrak'kor die beim bateln usw. behilflich sein können.
Ansonsten viel Spaß beim Umsehen und Tipps hohlen
Wenn dir (für mich unverständlicherweiße) der TQ stil nicht ganz so zu sagt gibts noch stuttgart und vor allem dann in Nordbaden (zw. Heidelberg und Heilbronn) noch einige Shrak'kor die beim bateln usw. behilflich sein können.
Ansonsten viel Spaß beim Umsehen und Tipps hohlen
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
Ich weiß, Naguur, wir kennen uns schon, falls du meinen Namen schon wieder vergessen haben solltest
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
ah jetzt wenn ich den OT nahmen gelesen habe kann ich damit was anfangen, ja^^
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
Mein Name ist Christoph, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart, bin Student und verdinge mich nebenher als Schankmaid.
Irgendwas stimmt daran nicht
Aber Hallo erstmal,
rein interessehalber: Woher genau kommst du denn bei Stuggert?
Zuletzt geändert von Zoshakan am 22 Okt 2012 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
*wink* Hallo Nal Ishak, schön das dus auch hergeschafft hast...
btw... bist du dir mitlerweile über die Aussprache im klaren?!
@Zosh er kommt aus Tübingen oder Ludwigsburg^^ such dir was aus...
@Zosh er kommt aus Tübingen oder Ludwigsburg^^ such dir was aus...
Zuletzt geändert von Ashûuk am 22 Okt 2012 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg!"
Die darfst du dir aussuchen.
@Zoshakan:
Wie Elena schon sagte, ich pendle zwischen Ludwigsburg und Tübingen.
Zuletzt geändert von Nal Ishak am 22 Okt 2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Jetzt fühl ich mich aber geehrt *seuftz*
Aber du kennst meine Meinung zu der Aussprache^^
Ich finds am besten wenn mans getrennt spricht... Naaaal Ischak
Aber du kennst meine Meinung zu der Aussprache^^
Ich finds am besten wenn mans getrennt spricht... Naaaal Ischak
"Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg!"
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Willkommen auch von mir!
Mut zu mehrsilbigen Namen
Mut zu mehrsilbigen Namen
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Kannst mich ja mal in der Rofa besuchen kommen
das ist ein schrecklicher ort den ich wirklich nur aufsuche, wenn gar nix anderes geht und/oder ich komplett hacke bin.
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist