Bub-Hosh hat geschrieben:ich finde mich unangebracht, ich flame da einfach nur wild rum, und niemand stoppt mich
ich mag aber auch einfach keine schweizer
Wo ist das jetzt unangebracht?
ich mag aber auch einfach keine schweizer
Wo ist das jetzt unangebracht?
@Leseprobe
Der Stil ist nicht so vollkommen meins. Aber ich finde, man kommt rein. Selbst im Laufe einer so kurzen Leseprobe. Außerdem mag ich die Perspektive und die stimmungsvolle Beschreibung. Auch wenn ich stellenweise das Gefühl habe, dass du dem Leser versuchst mit aller Gewalt dein szenisches Bild in den Schädel zu trümmern, so friss oder stirb, komm mit oder verpiss dich.
Damit meine ich, du entwickelst die Szene nicht, sonder rotzt sie ungeduldig, mit 3-4 Worten umschrieben raus, und springst dann zum nächsten Bild. Die sind dagegen echt gut. Du schreibst halt wie du kämpfst: "Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue"
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Was nicht zwingend schlecht ist, aber es erfodert vor allem Gewöhnung vom Leser.
Inhaltlich, sofern ich das nach 3 Seiten beurteilen kann, hat man aber das Gefühl es gibt einen roten Faden und das ist schon weitaus mehr, als das was viele möchtegern Autoren hinbekommen. Ich bin tatsächlich neugierig, wie es weitergeht und allein deswegen wird das Teil gekauft und Millionenfach verschenkt ^^.
Mehr, wenn ichs dann gelesen habe.
Zum Cover...
Wen Interesiert das Cover? Ich pflege meine Bücher nicht mit dem Cover nach vorne ins Bücherregal zu stellen, noch habe ich vor mir das Buch an die Wand zu nageln. Da gibts irgendwie andere Dinge, die mir bei nem Buch wichtiger sind. z.B. Preis/Kilo
BTW: Ich finde es cool
![:up:](./images/smilies/213.gif)