![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ich habe mich jetzt in den vergangenen Tagen/Wochen des öfteren hier im Forum als Gast herum getrieben und habe mich mal eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen: Hier bin ich eindeutig richtig.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Deshalb stelle ich mich euch nun mal kurz hier vor:
Ich heiße Toby, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, genauer Landkreis Lörrach (also beinahe an der Schweizer Grenze). Kommenden April mach ich mein Abitur an einem technischen Gymnasium, was danach kommt steht noch in den Sternen...
Das Hobby LARP betreibe ich jetzt seid etwa 2 Jahren und bin wie schon erwähnt zu dem Schluss gekommen, dass ich das Projekt Orkspiel jetzt endlich mal aufgreifen möchte, nachdem Kimi (hier im Forum registriert als Filly) mir eröffnet hat dass sie jetzt auch durchstarten möchte. Warum also nicht gleich anschließen?
Entschieden habe ich mich einen Ork nach dem HdR-Hintergrund zu bespielen, wahrscheinlich einen Nadak-Hai... sicher ist das allerdings noch nicht. Was die Gruppierung angeht werde ich mich wohl an Kimi anhängen, so fern es möglich ist.
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Was Gewandung oder genaue Charakterdetails an geht bin ich noch ziemlich im Anfangsstadium und werde damit wohl in den nächsten Wochen beginnen, nachdem ich mich im Forum noch mehr umgesehen und mehr Kontakte geschlossen habe.
Falls an dieser Stelle irgendwelche Fragen an mich sind, immer her damit.
Beste Grüße,
Toby