Ashûuk`s neue Kleider
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Ashûuk`s neue Kleider
So nun nochmal der Übersicht halber und mit neu Verlinkten Bldern:
Einleitung:
Dies ist ein Bastelblog, der die Entwicklung meines Orkcharakters dokumetieren soll.
Neues ist Grün markiert.
To-do´s und Baustellen sind Rot markiert.
Durchgestrichenes wurde wieder verworfen
Worum gehts:
Ich baue gerade an einem Ork-Charakter. Hier einige Fakten.
Name: Ashûuk
Clan: Shrak´kor
Rasse: nichts bestimmtes, einfach nur Ork-weibchen
Waffengattung: Hashat (viele Dolche)
Die Entwicklung:
# 25.09.2012 Untergewandung
Ich habe nun endlich angefangen meinen Ork einzukleiden.
Hier sieht man die Untergewandung.
Bestehend aus:
- einer Rushose, die aufgrund ihrer häufigen Nutzung schon einen gewissen Used-Look hatt
Schnitt: http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/PluderHose
- einer alten schwarzen Tunika, die gebleicht, gefärbt und deren Säume ausgefranzt wurden
Zum bleichen habe ich DanKlorix Chlorreiniger verwendet. Mit Wasser verdünnt wirkt das Zeug wahre Wunder.
Tipp: Im Eimer mit Wasser anmischen und an einer kleinen Stoffprobe testen wies Rauskommt (der Stoff meiner Hose wurde Rosa)
Zum Färben benutze ich:
Großflächig -> Simploicol echtfarbe (Dunkelbraun)
Tipp: Ich hab mit schwarz leider schlechte erfahrungen gemacht, da es lediglich dunkelblau wurde. Aber Dunkelbraun ist Perfekt.
Tipp: man kann eine wunderbar fleckige Optik erzeugen wenn man den Stoff in mehreren Gängen, bei unterschiedlich stark verdünnter Farbe behandelt. Wichtig dabei ist das man einmal grundfärbt und danach auf jeden Fall im Eimer weitermacht und den Stoff ordentlich knüllt.
Kleinflächig -> Textilfarbe (Bastelbedarf, Müller etc) mit den Schwamm auftragen.
Tipp: vorher auf einem Stück Stoff austesten wie die Farbe rauskommt
- Handgenähte Amstulpen. gefertigt aus langen Stoffstreifen die ich zusammen genäht habe. Fingerlinge kommen noch dranne.
# 21.10.2012 Kampfmesser gekauft
Das ist das Logan Kampfmesser von Hammerkunst.
Bestellt hab ichs bei Mytholon. KLICK MCIH
Das ist ein recht schönes Messer, allerdings auch recht hart. Aber das haben Hammerkunst-Waffen so an sich.
# 29.11.2012 Kampfrock Version 1.0
So wieder etwas gebastelt. Diemal ist es ein mehrschichtiger Kampfrock. (Verzeiht mir die miese Fotoquali)
Der Rock besteht aus:
- einer Schicht braun gefärbtem Leinen
- einer Schicht Lederstücke.
Diese habe ich mit Hanfgarn zusammengenäht und an einigen Stellen, der Stabilität halber, auch vernietet.
Das ganze ist an einen dicken, schwarzen Elastogürtel genäht.
- eine zweite Schicht Leinen.
Diese die nz zum abtarnen des Gürtels und soll einen zerfetzten Schichtenlook erzeugen.
Tipp: um den Stoff so zu zersetzen habe ich ihn auf einen stein gelegt und mit dem Hammer drauf gehauen. Dannach habe ich es mit der Hand (und einer groben Feile) weiter ausgefranst. So entsteht ein wunderbarer Wurmfras.
#05.12.2012 Blasrohr und Monitionstasche
Das ist das Blasrohr das Raskar für mich Gebaut hat. Es ist klein und besteht aus einem Kupferrohr. das mit Leder, Worschdgarn und Wildschweinzähnen gepimpt.
Es verschießt Nerf-Gun Monition.
Reichweite: ca. 6 m
Unten ist die dazugehörige Monitionstasche aus Rehfell zu sehn. (Dreck ist mittlerweile drin)
Sie fungiert auch als Halterung für das Blasrohr.
#13.12.2012 Improklamotte für "Der Hobbit"
So und nun gibts wieder Bilder. Ich war mit einer stark improvisierten Klamotte beim "Hobbit" im Kino
Zu sehn sind
- Unterklamotte (Hose & Tunika)
- Kampfrock
- Breiter Gürtel (der gehört eigentlich zu meiner Untoten wurde aber zweckentfremdet)
- neuer Schal
- mein Überwurf. Der wird noch verranzt und dunkler gemacht.
Hier nochmal der Schal, der auch wunderbar als Kopfbedeckung funktioniert.
Man igonriere das dreckige Gesicht und das dämliche Grinsen.
# 16.02.2013 Neues OT-Messer (Deko)
Ich habe über einen LARP-Flohmarkt dieses schöne Messer gekauft.
Ich muss es mal noch scharf machen und eine kleinere, handliche Scheide dafür bauen.
# 24. 01.2013 erste Maske - Tonmodell
So hier der erste Versuch eines Tonmodells für meine Orkmaske.
# 02.02.2013 Maske ist aus der Form und die Haare sind dran.
So nun ist die Maske aus der Form. Ich bin ganz zufrieden für den ersten Versuch.
Allerdings ist mir die Maske bei der ersten Anprobe gerissen und ich musste sie flicken (Siehe Bild 1 hinter dem Ohr) Bessere Bilder folgen noch wenn die Maske bemalt ist.
# 08.02.2013 Probetragen auf der Fasnet
Wir waren in Klamotte auf Fasnet. Ebenfalls eine gute Möglichkeit die Maske mal zu tragen.
#16.02.2013 Neue Armwickel
Ich habe auch letztens ein Paar Armstulpen Genäht.
Das ist ne Ganz schlichte Version, die jeweils aus nem Stoffstreifen aus der Restekiste gefertigt wurden.
Ich werde auch noch Fingerlinge dranmachen. Aber hier ein paas Bilder:
# 28.02.2013 Neues Spielzeug bekommen
Ich war heute bei meinem Waffenbauer und habe mein neustes Spielzeug abgeholt.
Das ist ein Stichtaulicher Spieß/Harpune mit einer Länge von 1,75m
# 07.03.2013 Fotoshooting
So nach dem Heutigen Fotoshooting gibt es nun eeeendlich mal einen anständigen Gesamteindruck meiner Klamotte. Vieles ist noch nicht ganz ausgereift (vorallem der Kragen ist ein Provisorium) und muss noch nachgearbeitet werden.
Hier schonmal ein erster Eindruck, weitere Bilder folgen:
# 13.03.2013 Korsett endlich fertig
Bin heute endlich mit meinem Korsett fertig geworden. Grade noch rechtzeitig zum UC.
( Hier BILDER einfügen...)
# 14.03. - 17.03. 2013 UC 7 - Mein erstes Orkcon
Ich habe nun endlich mein erstes Orkcon bestritten, bin angefixt und will mehr.
Es hat mir großen Spaß gemacht und die Klamotte hat sich als Contauglich bewährt.
(Hier BILDER einfügen)
# 03.05.2013 Banner nähen
So jetzt kurz vor dem LuL muss ich mich eeeeeendlich ans Banner setzten.
Das Banner ist 3lagig mit der Krähe auf beiden Seiten.
(Hier BILDER einfügen)
# 09.05. - 12.05.2013 Land und Lehen 2
(Hier BILDER einfügen)
# 19.07. - 21.07.2013 Bastelwochenende
Vor dem EE noch ein Bastelwochenende eingeschoben und sogar ein bisschen was geschafft.
In angriff genommen habe ich:
- Eine Ladung Schmuck
- Bannerhalterung für den Gürtel, aus Leder
- Kragen gepimpt
- dev. Reperaturarbeiten
(Hier BILDER einfügen...)
# 03.08.2013 Umhängetasche gepimpt
Habe heute mal meine Umhängetasche weiter gepimpt.
Ich habe eine Innentasche eingenäht, Verschlüsse angebracht, eine geheimes Geldfach eingenäht, den Trageriemen verstärkt und eine Dolchhalterung integriert.
(Bilder HIER einfügen...)
# 05.08. - 11.05.2013 Epic Empires
(Hier BILDER einfügen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkliste
Klamotte:
[x] Hose
[x]Tunika
[x] Zweite Tunika
[x] Kampfrock
[-] Unterrock
[x] Korsage
[-] Kragen
[x] Halsabtarnung / Breiter Schal
[/] Orkige Gürtel
[-] Kopfbedeckung
[x] Gürteltaschen
[x] Umhängetasche
[/] Schuhabtarnung
Waffen:
[/] Spieß / Harpune
[x] Kampfmesser
[x] Dolche
[x] Blasrohr
Sonstiges:
[x] Maske
[x] Zähne
[x] Bannerhalterung für den Gürtel
[-] Wasserrucksack http://www.amazon.de/MFH-Trinkrucksack- ... _pr_sims_t
Einleitung:
Dies ist ein Bastelblog, der die Entwicklung meines Orkcharakters dokumetieren soll.
Neues ist Grün markiert.
To-do´s und Baustellen sind Rot markiert.
Durchgestrichenes wurde wieder verworfen
Worum gehts:
Ich baue gerade an einem Ork-Charakter. Hier einige Fakten.
Name: Ashûuk
Clan: Shrak´kor
Rasse: nichts bestimmtes, einfach nur Ork-weibchen
Waffengattung: Hashat (viele Dolche)
Die Entwicklung:
# 25.09.2012 Untergewandung
Ich habe nun endlich angefangen meinen Ork einzukleiden.
Hier sieht man die Untergewandung.
Bestehend aus:
- einer Rushose, die aufgrund ihrer häufigen Nutzung schon einen gewissen Used-Look hatt
Schnitt: http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/PluderHose
- einer alten schwarzen Tunika, die gebleicht, gefärbt und deren Säume ausgefranzt wurden
Zum bleichen habe ich DanKlorix Chlorreiniger verwendet. Mit Wasser verdünnt wirkt das Zeug wahre Wunder.
Tipp: Im Eimer mit Wasser anmischen und an einer kleinen Stoffprobe testen wies Rauskommt (der Stoff meiner Hose wurde Rosa)
Zum Färben benutze ich:
Großflächig -> Simploicol echtfarbe (Dunkelbraun)
Tipp: Ich hab mit schwarz leider schlechte erfahrungen gemacht, da es lediglich dunkelblau wurde. Aber Dunkelbraun ist Perfekt.
Tipp: man kann eine wunderbar fleckige Optik erzeugen wenn man den Stoff in mehreren Gängen, bei unterschiedlich stark verdünnter Farbe behandelt. Wichtig dabei ist das man einmal grundfärbt und danach auf jeden Fall im Eimer weitermacht und den Stoff ordentlich knüllt.
Kleinflächig -> Textilfarbe (Bastelbedarf, Müller etc) mit den Schwamm auftragen.
Tipp: vorher auf einem Stück Stoff austesten wie die Farbe rauskommt
- Handgenähte Amstulpen. gefertigt aus langen Stoffstreifen die ich zusammen genäht habe. Fingerlinge kommen noch dranne.
# 21.10.2012 Kampfmesser gekauft
Das ist das Logan Kampfmesser von Hammerkunst.
Bestellt hab ichs bei Mytholon. KLICK MCIH
Das ist ein recht schönes Messer, allerdings auch recht hart. Aber das haben Hammerkunst-Waffen so an sich.
# 29.11.2012 Kampfrock Version 1.0
So wieder etwas gebastelt. Diemal ist es ein mehrschichtiger Kampfrock. (Verzeiht mir die miese Fotoquali)
Der Rock besteht aus:
- einer Schicht braun gefärbtem Leinen
- einer Schicht Lederstücke.
Diese habe ich mit Hanfgarn zusammengenäht und an einigen Stellen, der Stabilität halber, auch vernietet.
Das ganze ist an einen dicken, schwarzen Elastogürtel genäht.
- eine zweite Schicht Leinen.
Diese die nz zum abtarnen des Gürtels und soll einen zerfetzten Schichtenlook erzeugen.
Tipp: um den Stoff so zu zersetzen habe ich ihn auf einen stein gelegt und mit dem Hammer drauf gehauen. Dannach habe ich es mit der Hand (und einer groben Feile) weiter ausgefranst. So entsteht ein wunderbarer Wurmfras.
#05.12.2012 Blasrohr und Monitionstasche
Das ist das Blasrohr das Raskar für mich Gebaut hat. Es ist klein und besteht aus einem Kupferrohr. das mit Leder, Worschdgarn und Wildschweinzähnen gepimpt.
Es verschießt Nerf-Gun Monition.
Reichweite: ca. 6 m
Unten ist die dazugehörige Monitionstasche aus Rehfell zu sehn. (Dreck ist mittlerweile drin)
Sie fungiert auch als Halterung für das Blasrohr.
#13.12.2012 Improklamotte für "Der Hobbit"
So und nun gibts wieder Bilder. Ich war mit einer stark improvisierten Klamotte beim "Hobbit" im Kino
Zu sehn sind
- Unterklamotte (Hose & Tunika)
- Kampfrock
- Breiter Gürtel (der gehört eigentlich zu meiner Untoten wurde aber zweckentfremdet)
- neuer Schal
- mein Überwurf. Der wird noch verranzt und dunkler gemacht.
Hier nochmal der Schal, der auch wunderbar als Kopfbedeckung funktioniert.
Man igonriere das dreckige Gesicht und das dämliche Grinsen.
# 16.02.2013 Neues OT-Messer (Deko)
Ich habe über einen LARP-Flohmarkt dieses schöne Messer gekauft.
Ich muss es mal noch scharf machen und eine kleinere, handliche Scheide dafür bauen.
# 24. 01.2013 erste Maske - Tonmodell
So hier der erste Versuch eines Tonmodells für meine Orkmaske.
# 02.02.2013 Maske ist aus der Form und die Haare sind dran.
So nun ist die Maske aus der Form. Ich bin ganz zufrieden für den ersten Versuch.
Allerdings ist mir die Maske bei der ersten Anprobe gerissen und ich musste sie flicken (Siehe Bild 1 hinter dem Ohr) Bessere Bilder folgen noch wenn die Maske bemalt ist.
# 08.02.2013 Probetragen auf der Fasnet
Wir waren in Klamotte auf Fasnet. Ebenfalls eine gute Möglichkeit die Maske mal zu tragen.
#16.02.2013 Neue Armwickel
Ich habe auch letztens ein Paar Armstulpen Genäht.
Das ist ne Ganz schlichte Version, die jeweils aus nem Stoffstreifen aus der Restekiste gefertigt wurden.
Ich werde auch noch Fingerlinge dranmachen. Aber hier ein paas Bilder:
# 28.02.2013 Neues Spielzeug bekommen
Ich war heute bei meinem Waffenbauer und habe mein neustes Spielzeug abgeholt.
Das ist ein Stichtaulicher Spieß/Harpune mit einer Länge von 1,75m
# 07.03.2013 Fotoshooting
So nach dem Heutigen Fotoshooting gibt es nun eeeendlich mal einen anständigen Gesamteindruck meiner Klamotte. Vieles ist noch nicht ganz ausgereift (vorallem der Kragen ist ein Provisorium) und muss noch nachgearbeitet werden.
Hier schonmal ein erster Eindruck, weitere Bilder folgen:
# 13.03.2013 Korsett endlich fertig
Bin heute endlich mit meinem Korsett fertig geworden. Grade noch rechtzeitig zum UC.
( Hier BILDER einfügen...)
# 14.03. - 17.03. 2013 UC 7 - Mein erstes Orkcon
Ich habe nun endlich mein erstes Orkcon bestritten, bin angefixt und will mehr.
Es hat mir großen Spaß gemacht und die Klamotte hat sich als Contauglich bewährt.
(Hier BILDER einfügen)
# 03.05.2013 Banner nähen
So jetzt kurz vor dem LuL muss ich mich eeeeeendlich ans Banner setzten.
Das Banner ist 3lagig mit der Krähe auf beiden Seiten.
(Hier BILDER einfügen)
# 09.05. - 12.05.2013 Land und Lehen 2
(Hier BILDER einfügen)
# 19.07. - 21.07.2013 Bastelwochenende
Vor dem EE noch ein Bastelwochenende eingeschoben und sogar ein bisschen was geschafft.
In angriff genommen habe ich:
- Eine Ladung Schmuck
- Bannerhalterung für den Gürtel, aus Leder
- Kragen gepimpt
- dev. Reperaturarbeiten
(Hier BILDER einfügen...)
# 03.08.2013 Umhängetasche gepimpt
Habe heute mal meine Umhängetasche weiter gepimpt.
Ich habe eine Innentasche eingenäht, Verschlüsse angebracht, eine geheimes Geldfach eingenäht, den Trageriemen verstärkt und eine Dolchhalterung integriert.
(Bilder HIER einfügen...)
# 05.08. - 11.05.2013 Epic Empires
(Hier BILDER einfügen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkliste
Klamotte:
[x] Hose
[x]Tunika
[x] Zweite Tunika
[x] Kampfrock
[-] Unterrock
[x] Korsage
[-] Kragen
[x] Halsabtarnung / Breiter Schal
[/] Orkige Gürtel
[-] Kopfbedeckung
[x] Gürteltaschen
[x] Umhängetasche
[/] Schuhabtarnung
Waffen:
[/] Spieß / Harpune
[x] Kampfmesser
[x] Dolche
[x] Blasrohr
Sonstiges:
[x] Maske
[x] Zähne
[x] Bannerhalterung für den Gürtel
[-] Wasserrucksack http://www.amazon.de/MFH-Trinkrucksack- ... _pr_sims_t
Zuletzt geändert von Ashûuk am 11 Sep 2013 14:57, insgesamt 19-mal geändert.
"Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg!"
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Re: Ashûuk`s neue Kleider
Nachdem ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe, mache ich mal den Anfang.
Die Bilder sind leider etwas komisch, daher kann man nicht alles so gut erkennen. Aber was man erkennt, sieht doch schonmal ganz nett aus. Deine Hose mit solchen Beinwickeln zusammen zu binden ist eine absolut sinnvolle und gute Idee. Ich hab bisher noch nix was die zur Seite hält außer meinen Springern und wenn ich da nicht aufpasse und die wieder raus geht, fall ich mich damit tot. xD
Leider erkennt man die Mats nicht so ganz, glaube bei der Hose ist es was ähnliches wie bei mir Baumwolle? Bei der Tunika kann ich das garnicht sagen, außer dass es dick aussieht. Jenachdem was du spielst, schau drauf wie warm deine Klamotte wird, nicht dass du da drin zu backen anfängst.
Den Rock find ich geil, zeig mal wenn du weiter bist. Und: Dreck~~~ aber das weißt du ja sicher.
Zum Mieder: Hm, ist das Fell denn dick? Weil wie gesagt, schau, dass du nicht brätst. Fell neigt dazu, manchmal.. öfter.^^"
In welche Klassenrichtung willst du denn gehen? Von deiner To do-Liste her würde ich mal spontan vermuten was Kämpferisches?
Die Bilder sind leider etwas komisch, daher kann man nicht alles so gut erkennen. Aber was man erkennt, sieht doch schonmal ganz nett aus. Deine Hose mit solchen Beinwickeln zusammen zu binden ist eine absolut sinnvolle und gute Idee. Ich hab bisher noch nix was die zur Seite hält außer meinen Springern und wenn ich da nicht aufpasse und die wieder raus geht, fall ich mich damit tot. xD
Leider erkennt man die Mats nicht so ganz, glaube bei der Hose ist es was ähnliches wie bei mir Baumwolle? Bei der Tunika kann ich das garnicht sagen, außer dass es dick aussieht. Jenachdem was du spielst, schau drauf wie warm deine Klamotte wird, nicht dass du da drin zu backen anfängst.
Den Rock find ich geil, zeig mal wenn du weiter bist. Und: Dreck~~~ aber das weißt du ja sicher.
Zum Mieder: Hm, ist das Fell denn dick? Weil wie gesagt, schau, dass du nicht brätst. Fell neigt dazu, manchmal.. öfter.^^"
In welche Klassenrichtung willst du denn gehen? Von deiner To do-Liste her würde ich mal spontan vermuten was Kämpferisches?
Hab gehört hier gibts Harad-nin..?
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ist das geil ranzig. herlich. die fotos sind mies aber man erkennt das es super aussieht. perfekt verdreckt. SO muss es aussehen
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
-
- OrklagerUser
Danke für das Feedback.
Die Miesen Bilder sind meiner alten Cam zu verdanken, aber ich habe mir heut ne Spiegelreflex gekauft und werde mal bessere Bilder machen BaFög-Nachzahlung sei dank
@Skrizgal. Die Hose ist unten nicht gewickelt, die ist so geschnitten. Das ist ne normale Rushose und der Schnitt ist vom Großen Heer. Die Tunika ist ne normale Baumwolle, ich hab die damals so gekauft.
Das Fell ist nicht so übertrieben dick und ich denke das ist Auszuhalten. Aber das wird sich in der Praxis zeigen. Ich werde auf jeden Fall eine Alternativ anfertigen.
Dreckig ist der Kram auf jeden Fall, man siehts bloß leider wegen der miesen auflösung kaum, aber mehr Dreck geht immer^^
Achja und das ganze wird ne Armbrustschützin.
Die Miesen Bilder sind meiner alten Cam zu verdanken, aber ich habe mir heut ne Spiegelreflex gekauft und werde mal bessere Bilder machen BaFög-Nachzahlung sei dank
@Skrizgal. Die Hose ist unten nicht gewickelt, die ist so geschnitten. Das ist ne normale Rushose und der Schnitt ist vom Großen Heer. Die Tunika ist ne normale Baumwolle, ich hab die damals so gekauft.
Das Fell ist nicht so übertrieben dick und ich denke das ist Auszuhalten. Aber das wird sich in der Praxis zeigen. Ich werde auf jeden Fall eine Alternativ anfertigen.
Dreckig ist der Kram auf jeden Fall, man siehts bloß leider wegen der miesen auflösung kaum, aber mehr Dreck geht immer^^
Achja und das ganze wird ne Armbrustschützin.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
das fellmieder sieht noch sehr unbearbeitet aus. da muss noch was passieren * vielleicht die kanten des fells nochmal mit leder einfassen..ka wie das aussieht*
schade das man die unterste tuniker gar nicht mehr sieht. die ist so wunderschön speckig
das wird demnächst auch pflicht für alle neueinsteiger *scherz*heut ne Spiegelreflex gekauft
schade das man die unterste tuniker gar nicht mehr sieht. die ist so wunderschön speckig
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
-
- OrklagerUser
Ja das Fellmieder ist noch Version 0.01.
Das wird noch mit Schnallen versehn, es kommen ein paar Beschläge drauf.
Es soll ja auch noch was auf den Brustbereich kommen und evtl wird das dann mit dem Mieder kombiniert, aber ich weiß noch nich genau was ich da mache. N Kragen kommt auch noch her.
Das wird noch mit Schnallen versehn, es kommen ein paar Beschläge drauf.
Es soll ja auch noch was auf den Brustbereich kommen und evtl wird das dann mit dem Mieder kombiniert, aber ich weiß noch nich genau was ich da mache. N Kragen kommt auch noch her.
-
- OrklagerUser
So nachdem ich vom Raskar ein ganz tolles Blasrohr bekommen hab, ließ mir das keine Ruh und ich hab ne Munitionstasche gebaut.
[img width=640 height=282]http://s7.directupload.net/images/121206/tae2ezod.jpg[/img]
[img width=640 height=426]http://s7.directupload.net/images/121206/koyved7e.jpg[/img]
[img width=299 height=480]http://s1.directupload.net/images/121206/f9djsacu.jpg[/img][img width=518 height=480]http://s7.directupload.net/images/121206/ciujphit.jpg[/img]
Das Blasrohr ist ca 30 cm lang und schießt auf 5 Meter relativ Zielgenau und ist, wie schon erwähnt, von Raskar gebaut worden. Es verschießt Nerfgun-Munition und besteht aus einem Kupferrohr das mit Leder, Worschdgarn und Wildschweinzähnen verschönert wurde.
Dazu hab ich eine Munitionstasche gebaut die 24 Geschosse passen und ich kann sie Dank 2 Schlaufen auf der Rückseite am Gürtel tragen.
Es fehlen noch 2 Riemen um die Tasche von außen zu schließen, aber die werden auch bald drangemacht.
Mehr dreck und ranz kommt auch noch
Und diesmal sinds qualitativ hochwertige Bilder
[img width=640 height=282]http://s7.directupload.net/images/121206/tae2ezod.jpg[/img]
[img width=640 height=426]http://s7.directupload.net/images/121206/koyved7e.jpg[/img]
[img width=299 height=480]http://s1.directupload.net/images/121206/f9djsacu.jpg[/img][img width=518 height=480]http://s7.directupload.net/images/121206/ciujphit.jpg[/img]
Das Blasrohr ist ca 30 cm lang und schießt auf 5 Meter relativ Zielgenau und ist, wie schon erwähnt, von Raskar gebaut worden. Es verschießt Nerfgun-Munition und besteht aus einem Kupferrohr das mit Leder, Worschdgarn und Wildschweinzähnen verschönert wurde.
Dazu hab ich eine Munitionstasche gebaut die 24 Geschosse passen und ich kann sie Dank 2 Schlaufen auf der Rückseite am Gürtel tragen.
Es fehlen noch 2 Riemen um die Tasche von außen zu schließen, aber die werden auch bald drangemacht.
Mehr dreck und ranz kommt auch noch
Und diesmal sinds qualitativ hochwertige Bilder
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Ok.. jetzt will ich auch sowas....
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Kleiner Tipp:
Bau Repliken von "echte" Pfeile rein zur Deko und montier sie an deine KLamotte. In die Tasche packste Jelly Balls. Die brauchste nicht aufsammeln, wie Tampons oder Nerfs und die sehen nicht so scheiße aus. Ausserdem fliegen die gut und platzen beim Aufprall. Und man kann sie einfrieren. Dadurch werden sie hart wie Stein und man kann Leute mit minimalem Materialeinsatz super verletzten...
Bau Repliken von "echte" Pfeile rein zur Deko und montier sie an deine KLamotte. In die Tasche packste Jelly Balls. Die brauchste nicht aufsammeln, wie Tampons oder Nerfs und die sehen nicht so scheiße aus. Ausserdem fliegen die gut und platzen beim Aufprall. Und man kann sie einfrieren. Dadurch werden sie hart wie Stein und man kann Leute mit minimalem Materialeinsatz super verletzten...
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
-
- OrklagerUser
Ja ich hab eben grad nix andres als Nerfs. Jelly Balls werden auf jeden Fall auch noch angschafft, sobald ich rausgefunden habe wo ich die herbekomme.
Was die tauglichkeit von Geschossen angeht hör ich von verschiedenen Leuten unterschiedliche Sachen und werde desshalb auch alles dem Eigentest unterziehn und schaun womit ich am besten kann
Die Ideen von Repliken von "echte" Pfeile find ich Super und werde ich auf jeden Fall umsetzen
Was die tauglichkeit von Geschossen angeht hör ich von verschiedenen Leuten unterschiedliche Sachen und werde desshalb auch alles dem Eigentest unterziehn und schaun womit ich am besten kann
Die Ideen von Repliken von "echte" Pfeile find ich Super und werde ich auf jeden Fall umsetzen
- Skrizgal
- OrklagerUser
Yeah, das sieht echt geil aus. Noch was Dreck und gut is.
Eigentests sind klasse, mach ich auch hier regelmäßig. Kann mich da nicht beklagen, da man doch dann schon rausfindet was für einen selbst am besten is.
Eigentests sind klasse, mach ich auch hier regelmäßig. Kann mich da nicht beklagen, da man doch dann schon rausfindet was für einen selbst am besten is.
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Jepp jelly balls taugen auch recht gut, haben auch das selbe Kaliber...jedenfalls die grossen aber sie neigen auch dazu gelegentlich im Flug in Stück zu reissen. Ansonsten sieht cool aus Elli, ist die Tasche aus dem Rehfell was ich mitgeschickt hatte? wenn ja mehr Dreck!!!!
Veni vidi vici
Ashûuk hat geschrieben:Ja ich hab eben grad nix andres als Nerfs. Jelly Balls werden auf jeden Fall auch noch angschafft, sobald ich rausgefunden habe wo ich die herbekomme.
Jelly Balls - Bastelläden und oder blumenladen, werden meist zum feucht halten von blumen genommen...
Am besten wird es sein, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich da, wo das Wasser am tiefsten ist.
-
- OrklagerUser
@Raskar Ja die ist aus dem Fell
@Veska Danke werde bald mal welche holen
Ja Dreck muss noch werde das teil noch im Matsch wälzen damits ne Schöne Dreckkruste bekommt
Und Danke für das tolle Feeadback^^
@Veska Danke werde bald mal welche holen
Ja Dreck muss noch werde das teil noch im Matsch wälzen damits ne Schöne Dreckkruste bekommt
Und Danke für das tolle Feeadback^^
- Skrizgal
- OrklagerUser
Zieh doch alles an wenns fertig ist und wälz dich dann ganz im Schlamm. *grins*
Werde ich auch machen, aber erst halt alles fertig machen.
Das is mein Ernst.
Werde ich auch machen, aber erst halt alles fertig machen.
Das is mein Ernst.