Der kleine Ork - Gewandungsdoku von Grushnak

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Ork - Gewandungsdoku von Grushnak

Beitrag von Rashat »

Ich hab glaub mit 14  angefangen Klamotte zu bauen und es sah nach mehr Ork aus (und auch ich hatte auch noch anderen kram außer larp zu tun).
Meine damaligen Werkzeuge: Schere, Hammer, evtl. noch ne Feile und ne lochzange.
WEnn du schon einen bastelthread anfängst, dann solltest du auch gewillt sein, Tipps umzusetzen/zu beherzigen, auch wenn das arbeit, zeit und evtl geld bedeutet. Außerdem sollen die Tipps und anleitungen dir helfen möglichst wenig geld auszugeben und was schickes fertigzubringen ---> es gibt händlerlisten und und und.

Ansonsten hilft dir das ganze hier recht wenig, also weich nicht ständig aus, sondern versuche irgendwie was draus zu machen, du kannst dir ja auch hilfe bei deinen eltern etc. holen für näharbeiten und ähnliches.

Und nicht zu vergessen: Selbst wenn man nicht larpt, kann man ruhig den Anspruch haben, was ordentliches auf die Beine zu Stellen  ;)

Auch langsamer Fortschritt ist ein Fortschritt, also machst du dann was, wenn du Zeit hast, aber bitte richtig, denn dafür geben wir dir hier die tipps.
nochmal: wenn du eh dein eigenes ding durchziehst und keinen wert auf andere meinungen legst, brauchst du hier nicht zu dokumentieren.


Das mag alles sehr hart klingen, aber so ist es nun mal, ich hoffe du kannst das nachvollziehen.
(memo: vielleicht mach ich mal wieder eine entwicklungsbilderserie  ??? )

grüße
Benutzeravatar
Thronx
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 313
Registriert: 10 Apr 2011 17:02
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: NRW, Solingen

Re: Der kleine Ork - Gewandungsdoku von Grushnak

Beitrag von Thronx »

Rashat hats gut auf den Punkt gebracht.


Und von wegen zu wenig Zeit. Es gibt immer Zeit für sowas.
Wenn man mal abends vor dem Fernsehr/ PC what ever sitzt, kann man sich nen Faden, Garn und Stoff zur Hand nehmen und nähen, oder einfach nur verranzen.

Wenn du selbst siehst, du erreichst was, wird deine Bastellaune um einiges steigen.
Hatte das erst heute Morgen, als ich mich nachm aufstehen hingesetzt hab und nur Löcher welche im Laufe einer CON entstanden sind geflickt habe. Ich fand das ergebnis sehr cool und habe mich gleich an das nächste Projekt gesetzt.

Nur man muss wirklich die ganzen Tipps und Ratschläge annehmen und beachten, sonst bewegst du dich nur mühsam von der stelle.

Und bedenke nochmal, wir wollen dir nix böses  ;)
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“