Thukraz hat geschrieben:Avatare sind total verzerrt, zumindest seh ich das so
Da hilft nur neuer Upload.
Thukraz hat geschrieben:Avatare sind total verzerrt, zumindest seh ich das so
Skritorû hat geschrieben:Ich kann ein paar Foren in der Übersicht sehen, zu denen ich kein Zugang habe, wie zum Beispiel dem Bauforum. Wenn ich auf den Link dazu klicke, bekomme ich eine Mitteilung, dass ich dort keinen Zugriff habe (was ja auch richtig ist).
Nur wird mir, wenn in diesem Forum noch von mir ungelesene Beiträge sind, angezeigt, dass ich noch ungelesene Beiträge habe - aber lesen kann ich sie natürlich nicht...
Kannst du die Forum ohne Leseberechtigung vllt ganz für diejenigen ohne Berechtigung ausblenden?
Skritorû hat geschrieben:Gilt das auch für das Clansforum der Azshag'Ardai? Da sehe ich nämlich auch, dass es vorhanden ist.
- die Clan / Truppzugehörigkeit ist weg. Ich meine damit z.B. "Shira Hai @ GuM"
Wenn man auf nen Link klickt, kann man das einstellen, dass sich ein neuer Tab öffnet? Momentan wird der aktuelle Tab benutzt, dann ist man ausm Forum weg. Da ich oft viele Links erst ma anklick und dann durchschauen mag, wäre das top.
- Grad gemerkt: 6 KB maximale Größe für das Profilbild ist schon ARG wenig
Shartok hat geschrieben:Das ist Geschmackssache...und vA kannst Du das selber beeinflussen in dem Du via Rechtsklick/Link in neuem Tab öffnen (Oder so) Deinen Browser tun lässt, was Du tun willst. Ich zB finde das eher störend,
wenn mir nach 5 Minuten herumsurfen die Tableiste überquillt. Wird nich geändert- Grad gemerkt: 6 KB maximale Größe für das Profilbild ist schon ARG wenig
In der Tat. Das setz´ ich mal eben hoch.
Knarack hat geschrieben:kann man noch etwas gegen das alte bilder bb-code relikt machen? sprich die [img width= *** height= ***] ausdrücke wieder aktivieren
Shartok hat geschrieben:Das ist Geschmackssache...und vA kannst Du das selber beeinflussen in dem Du via Rechtsklick/Link in neuem T ab öffnen (Oder so) Deinen Browser tun lässt, was Du tun willst. Ich zB finde das eher störend,
wenn mir nach 5 Minuten herumsurfen die Tableiste überquillt. Wird nich geändert
waaas? aber ich mag es nicht
ich stimme troshuk zu.Troshûk hat geschrieben:
Noch was bzgl. PMs: gibt es da grade noch Probleme? Habe gestern Abend drei geschrieben, aber laut "gesendet" kam nur eine an