Das Grat u Murdur Forum hätte gerne ein neues Unterforum Namens Archiv.
Und Dargrish würden wir auch gerne durch Shaataz als Moderatoren ausgetauscht haben
Grat Forum
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Shaataz hat geschrieben:Das Grat u Murdur Forum hätte gerne ein neues Unterforum Namens Archiv.
kein ding
Shaataz hat geschrieben:Und Dargrish würden wir auch gerne durch Shaataz als Moderatoren ausgetauscht haben
ich weiß, es ist etwas erbesenzählerisch, aber ich hätte das der form halber gerne von einem der aktuellen mods bestätigt
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
jawoll, bitte ssam.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
>/P ich bewerf dich gleich mit wolken
du bist ja nicht der, der vollgeheult wird und bei dem die leute dann ankommen mit: aber bei demunddem war das nicht notwendig, warum also bei mir..
für euch kein akt, für mich kein akt.
du bist ja nicht der, der vollgeheult wird und bei dem die leute dann ankommen mit: aber bei demunddem war das nicht notwendig, warum also bei mir..
für euch kein akt, für mich kein akt.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
so schnell als möglich,
mehr hab ich gar nicht gesagt- ich verstehe die legitimationssache. ich hab als ich den thread gelesen hab, auch gedacht: schreib ich was drunter? habs dann gelassen. aber recht haste.
mehr hab ich gar nicht gesagt- ich verstehe die legitimationssache. ich hab als ich den thread gelesen hab, auch gedacht: schreib ich was drunter? habs dann gelassen. aber recht haste.
Re: Grat Forum
Shaataz hat geschrieben:Und Dargrish würden wir auch gerne durch Shaataz als Moderatoren ausgetauscht haben
Ich bestätige das hiermit nochmal. Hatte dahingehend auch vor einigen Wochen schon mal eine PN verschickt. Aber es eilt ja tatsächlich nicht.