Ich entschuldige mich. Ich habe glatt das Wichtigste vergessen.
Aufgrund massiver Beschwerden von Anwohnern benötigen wir MEHR Musik. Ich bitte daher um die Mitnahme eines Ghettoblasters oder ähnlichem musikalischen Stuff produzierenden Gerät. Für die Aftershowparty mit Schubkarrenwettrennen (fetten Dank an MONSTER VVVVOLZ!!). Vorzugsweise mit Musik die HÖRBAR ist. Also Drop Meuph Kickies und anderem irisch schottischen Trashgeballer.
Ich zähle ganz massiv auf die Troqush Connection. Feinripp einpacken!!!
AUßERDEM BITTE ICH ALLE WIDERNATÜRLICHEN ESSGEWOHNHEITEN WIE VEGETARISMUS ODER ÄHNLICHEM, EINZUSTELLEN ODER SICH VORHER BEI MIR ZU MELDEN!
"Weil jeder von euch weiß, wie's ist und fickt euch" But Alive -Pete
Mit freundlicher Rechtschreibunterstützung... besonders bei dem Wort Troküsch, von Tantchen Kerstin
Wir (als Küchencrew) haben uns gedacht, dass es dufte wäre, wenn diejenigen, die einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine Zuhaus entbehren können, diesen mitbringen könnten. Denke das ist mehr als sinnvoll für morgens
ArbeitsHandschuhe! Gummiert! Festes Schuhwerk! (Das ist kein Gelaber, ich war da: nass, glitschig und Scheiße) Taschenlampen/Stirnlampen Schlafzeug(sehr warm) Warnweste viele socken! eigenes geschirr!! Thermoskanne thermossohle wintersachen! kalt!
Wie gesagt bisschen Mucke für Samstag wäre geil. Kann allerdings sein, dass wir da ne Nachtschicht einlegen. oder zumindest ein Teil... Aber das sehen wir dann wenns so weit ist.