Bau-Aktion 01.03-03.03 + Grundinfos

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Bau-Aktion 01.03-03.03 + Grundinfos

Beitrag von Bub-Hosh »

krasser shit. :woohoo:
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

... ja cool. Es sieht aus als hätte eine Bombe da eingeschlagen und Haufen Natursteine und eine Terasse gezaubert.

Die hat im Übrigen an ihrer höchsten Stelle etwa 140-150 weil das Gelände nach Rechts (wenn man von vorne draufschaut) abfällt

Ich hatte gehofft dieses We über die Planierarbeiten den Deckel packen zu können. Wie sich gezeigt hat war das absolut utopisch. Weder vom Material noch von den Helfern her machbar. Ich bin deswegen aber nicht entäuscht sondern wahnsinnig High von dem was ihr Ochsen da gerissen habt. Von 9 bis halb 3Uhr Nachts so nen Job zu machen ist der Hammer. :up:

Ich werd auf einige von euch nochmal zukommen wegen dem letzten Planierabschnitt. Dazu gehören die Baggerfahrer, die Puddeltruppen von den Troqush, und Teile des "Baggerfusstrupps zum Einweisen und Bergen". Das hat alles geflummt. Alles was gefehlt hat warn mehr Bagger und Schlaf. Wenn ihr nochmal Bock drauf habt... Ich brauch genau EUCH fürs nächste Bau We.

Fetten Dank auch nochmal an Kai fürs besorgen des besagten Geräts und an Janina el Mama ("Ja echt man... Ne richtige Fritöse hamm die mit"), Sören the Biest ("Alter...der trägt den Baum alleine") und Ansgar das Multitool ("Irgendwie sieht alles was er tut unglaublich professionell aus") Und Firemaster BulTok Peter ("Ich habe mir die Zähne geputzt und du dich geduscht... zusammen ergeben wir einen kompletten Menschen"). Ihr habt mir alle wunderbar den Rücken frei gehalten. Vielen Dank dafür :up:

Dem Rest wie gesagt ebenfalls ein fetten Dank für euer Engagement. :up:

Vollzug:

Naturstein Bergen (6 Baggerschaufeln) - Check
Große Felsbrocken und Bauteile ausbuddeln (siehe Bilder) und verräumen - Check
Terasse reinziehen und verfüllen - Check
Reisig und Müll entsorgen - Check!
0 Verletzte - Check!

Es bleiben:

Freiräumen von etwa 15-20% des Bruchs insbesondere an den Rändern, Verdichten der Terrase UND Glattziehen des gesamten Innenbereichs nach vorne zum Tor, welches sich aus verschiedenen Gründen
nun an der äußersten Rechten befinden wird, also da wo die Terrasse am höchsten ist.

Damit wäre dieser Abschnitt dann abgeschlossen. Und wir können endlich mit den geilen Sachen anfangen die cool aussehen.... wobei die Stufe schon unglaublich geil aussieht. :)

edit: Der Song der Nacht war übrigens der : http://www.youtube.com/watch?v=gtLcELU1brA
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

:D
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul »

@ Sget und die Bautruppe

Ihr seid hammerhart krass. Danke für die Arbeit, den Enthusiasmus und die Visionen, die ihr da umsetzt. Meinen dicken Respekt und meine Anerkennung! *bow*
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: BH und UB

Beitrag von Naguur »

Respekt und anerkennung sind eine Gute Sache, aber was wir für das OHL brauchen ist Geld. Es hat jetzt schon ordentlich gekostet und es ist noch viel zu tun. Es kann nicht jeder immer an jeder immer nach Bexbach fahren, aber jeder kann sich beteiligen, un seis mit ner Spende für verpflegung des Bauteams oder sonst was
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Whop...Moment...immer mal langsam...
Die Spendenbereitschaft / der Unterstützungswille ist mithin enorm und mehr als überdurchschnittlich...
jetzt macht mal langsam, bevor ihr verbrennt.

Ausserdem brauchen wir keine Spenden für Verpflegung. Das geht samt und sonders über das Budget.
Zumindest sollte es so sein... .
Ansonsten :so komisch es klingt : Lasst es langsam angehen, denn wir brauchen hier einen langen Atem und wir haben (jetzt) die Zeit.

Lasst ma locker(er) angehen. Echt.
Is besser das.
Sonst überdreht das Ganze und am Ende steht der Frust.

Vor allen Dingen macht euch bitte eins klar : Wer hilft...der hilft. Wer nicht, der hilft nicht.
Und es ist okay ! Dieses Lager wächst so schnell, wie es durch die Community getragen wird.
Aber wenn jetzt eine Handvoll vorprescht und sich da verausgabt...dann haben wir am Ende
ggf. die unangenehme Situation, dass die, die da geschackert haben auf die zeigen, die sich
angeblich ins "gemachte Nest" setzen...das ist eine Stimmung die wir nicht gebrauchen können.
Macht *bitte* alles so, dass ihr da mit euch und eurem Engagement und dem was die anderen tun
im Reinen seit und alles cool ist. Wir können hier keine Ansprüche an irgendwen stellen.

Ich sage das hier mal zu einem sehr frühen Zeitpunkt, bevor der Schwung hier Leute wegreisst ;).
Ihr Leute seid viel zu großartig, als das ihr auch nur in Gefahr laufen solltet frustriert zu sein :D
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor

Beitrag von Krashûk »

Einen viel fetteren Dank an Chue und Kerstin

Die sowohl dieses als auch letztes Wochenende einfach nur Nerven aus Stahl bewiesen haben...

Die durch ihr Opferbereitschaft und durch eiserne Disziplin dafür sorgen das der Laden läuft und sich der
Arbeit angenommen wird....

Die keine Rücksicht auf sich selbst nehmen, einfach organisatorisch durchziehen und damit der gesamten Community ein großartiges OHL ermöglichen werden....

Was wir geleistet habe ist nur durch eure Planung und Oranisation überhaupt erst gelungen...

Fast alle Grundsteine sind dafür gelegt und das wäre ohne euch nicht möglich gewesen....also nocheinmal
DANKE ! :up:

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

Geile Arbeit, Pack.

@Naguur: Das mit der Kohle ist 'ne gute Idee. Ich krieg's derzeit leider an WEs zeitlich einfach nicht gebacken, wobei ich hoffe, dass das besser wird und ich an späteren Bauwochenenden mitarbeiten kann. Bis dahin werfe ich für jedes verpasste Bau-We einen 10er in den Pott :)
Vielleicht machen's ja Leute nach und am Ende können wir einen Bentley für das OHL kaufen.
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sget »

Hier schonmal die Bilder von Elli die wir gerade bei der Bauplanung noch verwursten konnten.

Vielen Dank dafür. Den Rest packt läd sie noch hoch.

https://plus.google.com/photos/10583622 ... 1835405969
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

kann die bilder nicht sehen. da sthet "verboten !! "
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak`kor
Verbund/Verbünde: Bal`Hai

Beitrag von Ashûuk »

Chue hatt das erste Album ja schon verlinkt. Das zweit läd gerade. Dieses Kack Internet

HIER nochmal der Link zum ersten Album

Und ein kleiner Vorgeschmack aufs zweite Album:

Bild
Bild
BildBild
Ogalagh aka Blixnit
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ogalagh aka Blixnit »

Geile "vorher-nachher-show",....da nehmen auch wir bei Gelegenheit gerne noch-/auchmal die Schippe in die Hand :up:
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak

Beitrag von Shartok »

nächste gelegenheit kommt bald :)
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Gruppe "Stein" hat viel mehr lustige Menschenfotos gemacht als Gruppe "Baum" :'(

Boa bin ich darauf gespannt wies weiter geht, da haben wir ja ordentlich was gezaubert!
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Sget »

Nein nein die sind nicht lustig und auch nicht gestellt.

Das erste ist die Markierung für den Bagger. Leider waren zu dem Zeitpunkt (Sa morgen um 11) schon alle tot und mußten daher mit 20 Mann das Ding setzten.

Das zweite Bild ist eine spontane Reaktion der arbeitenden Arbeiterklasse beim Eintreffen der Behördenvertreter.
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2013 Archiv“