Khrushtohks Einstand
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
-
- nie anwesende Drecksmade
Khrushtohks Einstand
Serves miteinander,geistere schon seit einiger Zeit hier rum! Hab mich jetzt moi angemeldet und werd mich ma vorstellen. Also ich heiße Dennis wohne in dem schönen Bayern >] Äh Oberbayern, quasi 20 km nach Salzburg.
Komme eigentlich ausn Reenactment (Germanen,Kelten) habe da Lagerleben Schaukampf und Freikampf betrieben. Hab mich aber schon immer für Myhtologien, Fantasie usw. interessiert. Sprich DSA diverse Rollenspiele auf Konsole, PC etc..
Larpe seit ca.6 Jahren. Ich habe mit nem Zwergenchar. angefangen und bin jetzt seit einiger Zeit als Ork unterwegs. Mein Orkchar. hat bis jetzt 4 Cons überlebt,unteranderem D.F.2012 . Dazu kommen nu n paar diverse Nsc-Rollen.
Ach, bin 1,70 und bringe so 85kg auf de Wagge. Spiele nen Bergork/Braunork mit barbarischen Clanambitionen!
So datt wars ma so weit.
Man sieht sich.... aufn Schlachtfeld
Komme eigentlich ausn Reenactment (Germanen,Kelten) habe da Lagerleben Schaukampf und Freikampf betrieben. Hab mich aber schon immer für Myhtologien, Fantasie usw. interessiert. Sprich DSA diverse Rollenspiele auf Konsole, PC etc..
Larpe seit ca.6 Jahren. Ich habe mit nem Zwergenchar. angefangen und bin jetzt seit einiger Zeit als Ork unterwegs. Mein Orkchar. hat bis jetzt 4 Cons überlebt,unteranderem D.F.2012 . Dazu kommen nu n paar diverse Nsc-Rollen.
Ach, bin 1,70 und bringe so 85kg auf de Wagge. Spiele nen Bergork/Braunork mit barbarischen Clanambitionen!
So datt wars ma so weit.
Man sieht sich.... aufn Schlachtfeld
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Re: Khrushtohks Einstand
willkommen im dreck
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Grüzi
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Grüße aus dem sonnigen Regensburg und willkommen!
-
Jo Danke. Werd demnächst mal n paar Fotos reinstellen.
-
Ach, was is in meiner Gegend Clanmäßig so los? Gibts da größere Orkgruppen? Bin zwar schon mit ner kleineren Gruppe unterwegs aber bin ja für alles offen! >] Danke schon mal für Antworten.
Wie gesagt ich komme aus Bayern bzw. Oberbayern genauer aus Traunstein. Ne gute Stunde von München entfernt in Richtung Salzburg.
Wie gesagt ich komme aus Bayern bzw. Oberbayern genauer aus Traunstein. Ne gute Stunde von München entfernt in Richtung Salzburg.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ja da is einiges los in richtung claner- findest das alles in gruppenvorstellung usw.
-
- vorbeischauender Mistsnaga
Servus, so bin endlich ma dazu gekommen ein Foto zu posten.
Ist aber n älteres Foto. Is einiges dazu gekommen und bissl umgebaut worden. Maske stimmt nimmer.
Ist aber n älteres Foto. Is einiges dazu gekommen und bissl umgebaut worden. Maske stimmt nimmer.
- Dateianhänge
-
- 2013-04-25 16.52.26.jpg (604.7 KiB) 5813 mal betrachtet
-
Hier noch ma von hinten.
- Dateianhänge
-
- 2013-04-25 16.52.52.jpg (563.42 KiB) 5813 mal betrachtet
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
schick.
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Hübsch.
In der münchener Gegend sind die Black Hand Orks und Teile der Mattugur sowie der Kolkudar Bajrak unterwegs.
Mit welcher Gruppe ziehst du denn bisher umher?
In der münchener Gegend sind die Black Hand Orks und Teile der Mattugur sowie der Kolkudar Bajrak unterwegs.
Mit welcher Gruppe ziehst du denn bisher umher?
- Morgach
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wenn ich mich recht erinnere, war das der zunächst Clanlose, der dann bei den Zul Ologri mitgezogen ist, mittlerweile mit brauner Maske? Dann sollten wir uns von den Orkkriegen kennen, Grüße!
-
Jo danke.
Jap genau, der Clanlose Ork mit der braunen Maske der derzeit mit den Zul o Logri umherzieht.Du warst der Chief mit der geilen Ansprache in da Jurte, ne. War echt Hammer!
Grüße zurück!
Ja, das Clanlose und des mit den Zul o Logri is alles nu ausbau fähig bzw. wird noch ausgebaut!Steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen.
Als Clanloser Abschaum bist ja quasi der Volldepp!
Hab die Leute auch erst aufn DF. 2012 kennengelernt. Komm ja ca. aus meiner Gegend (München).
Jap genau, der Clanlose Ork mit der braunen Maske der derzeit mit den Zul o Logri umherzieht.Du warst der Chief mit der geilen Ansprache in da Jurte, ne. War echt Hammer!
Grüße zurück!
Ja, das Clanlose und des mit den Zul o Logri is alles nu ausbau fähig bzw. wird noch ausgebaut!Steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen.
Als Clanloser Abschaum bist ja quasi der Volldepp!
Hab die Leute auch erst aufn DF. 2012 kennengelernt. Komm ja ca. aus meiner Gegend (München).