Moin moin und Tach auch von mir...
nun, vorab: Alles was Du an Leder-Rüstungs-Zeugs gebastelt hast finde ich GENIAL!!!! Ist GANZ großes Kino, meiner Meinung nach!
Nun ja, in Sachen Leder habe ich absolut null Erfahrung, daher wüsste ich nur all zu gerne wie Du das so geil in Form gebracht hast?!?! Nur mit Wasser/ heißes(stes) Wassser oder wie macht man/frau das? Also für Tips für (absolute Leder-) Anfänger wäre ich wirklich mehr als dankbar!
Aber, ne Frage, welche sich mir hier auch aus Kommentaren auftut: Wäre/ist das wirklich so, dass sich das nicht mit Feuchtigkeit verträgt? Biegt sich dann die Form zurück? Gingen dann (bei Regen z.B.) diese super-supergeilen Formen zurück? Diese ""Zacken" und "Haken" daran oder die gesammte Formgebung? Ich hoffe doch sehr das NICHT, aber: Schon mal einen Test unter der Dusche gemacht?
Ich LIEBE das, was Du da gemacht hast mit den Lederteilen, wirklich! Aber wäre zu schade, aber volle Kanne, wenn das dann nicht wirklich wettertauglich wäre, finde ich.
Ansonsten mein Fazit: Genial!!! Sehr meiner Vorstellung eines Orks entsprechend, was ich sehe! Bin ultragespannt was Du weiteres machst!
HUT AB!!!
Grüße
Jan
jubel jubel ... freu freu ...