Da ich gerade dabei bin mir einen Orkchar zu machen und ich noch totaler Neuling bin was Ork wie auch Larp betrifft wurde mir empfohlen (von Krushtak) mich hier mal anzumelden.
Was ich bin?
Mein Name: Suki. Ich bin 22, weiblich^^, aus Landshut, Niederbayern.
Wie komm ich dazu jetzt mit Larp anzufangen und vor allem als Ork?
Ich hab mich schon länger dafür interessiert, vor allem nach den Geschichten die mir die Leute erzählt haben. Nur dachte ich mir immer "Whaa ob ich sowas hinkrieg?"
Dann bin ich mit Zett bzw. Krushtak zusammengekommen und wie es so ist, er kommt vom Drachenfest zurück und erzählt wie geil es halt nunmal ist. Und ja, das was er erzählt hat klingt schon verdammt gut^^
Also denk ich mir, warum nicht einfach mal probiern?
Und jetzt bin ich hier^^ Evtl. schaffe ich es nächstes Jahr mit auf das Drachenfest zu kommen, aber erstmal zum "reinschnuppern" gehts dieses Jahr auf eine kleine Con.
Zum Thema Ausrüstung:
Ein danke nochmal an Urathrak der mir bei meiner Maske macht und hilft!
Und ein danke an Krushtak der mir mit Rat und Tat hilft den Rest zu schaffen.
Für die erste Con wird die Ausrüstung erstmal möglichst günstig aber ausreichend ausfallen, da ich mir das ganze eben noch anschaue.
Ich hoffe ich hab jetzt mal keinen unnötig die Zeit geraubt und ich freu mich vor allem die über Inspirationen und Ratschläge die ich hier finde!
p.s. Wer sich einigermaßen von mir ein Bild machen will siehe Anhang, ich bin die rothaarige mit blödem Blick (wie es halt so ist wenn man mit Freunden unterwegs ist)^^ außerdem links neben mir Krushtak ohne Maske^^ wer ihn kennt sieht den Vergleich mit Größe usw. zu mir.
So das wars jetz aber
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)