Abteilung Licht!

Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Abteilung Licht!

Beitrag von Raûuk »

Yee-Haw!!!!
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Shartok hat geschrieben:hillbillystyle isses nur, wenn du dabei latzhosen trägst und selbstgebrannten sprit aus ner tonflasche mit "XXX" drauf säufst.

woher weisst du das ich gerne Latzhose trage? Und der Selbstgebrannte hat auf der Flasche keine XXX stehen sonder das Brennjahr.

Aber ok! So eine aller letzte Frage bevor ich meine Einkaufe fürs EE über Ebay austobe! Wie schon des öfteren geschrieben hat sich das Wachs/Sägemehl gemisch bewährt. Das Zeug dient als eins A mittel um Tische oder sonstiges Zeug in nem Zelt zu beleuchten und so nebenbei auch sehr gut um als Aschenbecher und Zigarettenstummel vernichtungsanlage herzuhalten.

Jetzt die frage, hauen wir irgendwie jeder was zam und wir kochen uns in der Aufbauphase fürs Lager was machbar is oder kocht jeder seine eigene Suppe? Ich würde wenn wir es für die Algemeinheit machen die schweren (50 liter) töpfe die ich zum Talg Kochen verwende dafür mitnehmen. Wie gesagt letzte frage und letztes angebot ^^
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

für die allgemeinheit machen is natürlich super...und das zeug ist geil : ich will bloß wissen, wieviel geld ich aus´m budget locker machen muss und was organisiert werden will.
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Gnob »

Wenn du die für die Allgemeinheit machen würdest fänd ich das gut, dann geb ich dir auch noch Geld in den Pott dafür.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

ich denke aus richtung shira hai, und auch teilen des GuMs wäre da eine beteiligung durchaus denkbar.

"zusammen machen" is mein motto des OHLEE,-- jeder seine eigene suppe find ich dementsprechend doof :)

ich find das zeug geil.
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs-udu
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Lamghâsh »

:up: Was bubi sagt.
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Wie gesagt Materialien und Preise vorab sagen ist schwer, weil der Hauptbestandteil ist Wachs und das kaufe ich als Reste kg weisse bei Ebay aber wenn jeder seinen Schrank mit den Weihnachtskerzen durchstöbert und einfach mit auf Con bringt und wir machen daraus ne grosse Suppe wäre da vielen Geholfen. Sägemehl würden wir beim Aufbau eh genug zusammen bekommen und das mit dem Talg ist nicht ne zwingende zutat und da wiederum kann ich was von der Produktion des persönlichen Vorrats der SK was abzwicken die im laufe der oder der nächsten Woche produziert wird.......
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Ich schließe mich Gnob an. Und alte Kerzen lassen sich sicher noch finden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Thukraz »

Ich hab hier ein Kerzenoutlet um die Ecke. Ich schau demnächst mal hin. Reicht ja wenn ich das bis zum EE mitbringe
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber

Beitrag von Satrak »

Die Gorroschtai gehen auch auf die Suche nach Kerzenwachs. ;-)
Alu Schale Militär Ess Schale in Feuerkorb geht oder eher nicht. Hatte Nachtschicht, bin daher etwas daneben.
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“