Nighar
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Nighar
So dann wollen wir uns auch mal in die Reihe der Neulinge einreihen^^
Mein Name ist Fabian, ich komme aus dem kleinen Dorf Fulda und bin 26 Jahre alt.
Die Shrak´kor kenne ich eigentlich nur aus Geschichten und einem Treffen mit einem recht kleinen Ork auf der RPC in Köln. Da wurde mir doch direkt nahe gelegt einen Ork zu spielen. Da ich ja jetzt hier bin zahlt sich immer wieder penetrantes unterschwelliges Hinweisen auf Ork RP aus. An dieser Stelle auch einen Dank an Wolfshorn der mir beim fast alltäglichen Shisha rauchen immer wieder etwas von euch erzählt hat ^^
Larp Erfahrung hab ich bisher eigentlich keine, ich betreibe Rollenspiel allerdings seit ungefähr neun jahren elektronisch. Aber ich bin Gespannt drauf, neue erfahrungen zu machen. Blaue Flecken, sind bei mir weniger das Problem.
Ein paar Eckdaten zu mir, ich bin c.a 1,90 groß, wiege irgendwas zwischen 125 und 130 Kilo jede Waage sagt was anderes, allerdings ist das ganze gut verteilt. Also werde ich mich möglichst als mobile Dampframme einreihen.
Meine Erwartungen sind eigentlich recht Simpel: Erfahrungen im LARP sammeln, neue leute kennen lernen und vorallem Elfen zu verhauen ohne danach von den Cops gejagt zu werden
Somit werfe ich mal ein gezieltes Hallo in die Runde, wer fragen hat, der stelle sie^^
Mein Name ist Fabian, ich komme aus dem kleinen Dorf Fulda und bin 26 Jahre alt.
Die Shrak´kor kenne ich eigentlich nur aus Geschichten und einem Treffen mit einem recht kleinen Ork auf der RPC in Köln. Da wurde mir doch direkt nahe gelegt einen Ork zu spielen. Da ich ja jetzt hier bin zahlt sich immer wieder penetrantes unterschwelliges Hinweisen auf Ork RP aus. An dieser Stelle auch einen Dank an Wolfshorn der mir beim fast alltäglichen Shisha rauchen immer wieder etwas von euch erzählt hat ^^
Larp Erfahrung hab ich bisher eigentlich keine, ich betreibe Rollenspiel allerdings seit ungefähr neun jahren elektronisch. Aber ich bin Gespannt drauf, neue erfahrungen zu machen. Blaue Flecken, sind bei mir weniger das Problem.
Ein paar Eckdaten zu mir, ich bin c.a 1,90 groß, wiege irgendwas zwischen 125 und 130 Kilo jede Waage sagt was anderes, allerdings ist das ganze gut verteilt. Also werde ich mich möglichst als mobile Dampframme einreihen.
Meine Erwartungen sind eigentlich recht Simpel: Erfahrungen im LARP sammeln, neue leute kennen lernen und vorallem Elfen zu verhauen ohne danach von den Cops gejagt zu werden
Somit werfe ich mal ein gezieltes Hallo in die Runde, wer fragen hat, der stelle sie^^
- Mazat
- Plapperuruk
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re: Nighar
Meins.
- Peko
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak´kor
Hey Willkommen !
Dachte schon du nimmst Nu'ghat als Namen
Aber hi erstmal, schau dich wenig um etc.
Achso Wolfshorn, das Grillen dieses WE fällt bei mir aus, bin nicht at home
Dachte schon du nimmst Nu'ghat als Namen
Aber hi erstmal, schau dich wenig um etc.
Achso Wolfshorn, das Grillen dieses WE fällt bei mir aus, bin nicht at home
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich bin verwirrt- bist du der bruder von dem typen hier
viewtopic.php?f=21&t=10337
und ich hab django unchained auch geliebt- aber is dein foren name wirklich NIGGA?
viewtopic.php?f=21&t=10337
und ich hab django unchained auch geliebt- aber is dein foren name wirklich NIGGA?
Ne der Bruder von ihm bin ich nicht, aber wir haben soziemlich die selben Ausmaße, nur dass er größer ist^^.
Und ja der Name ist absichtlich nur angelehnt daran, weil steht ja da Nighar. Außer dem ist " Neger" mein RL spitzname von daher steh ich bei sowas drüber
Und ja der Name ist absichtlich nur angelehnt daran, weil steht ja da Nighar. Außer dem ist " Neger" mein RL spitzname von daher steh ich bei sowas drüber
nein, jetzt haben wir schon 2 Neger. Kann ja heiter werden
Willkommen bei uns
Willkommen bei uns
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Da isser ja mit dem schrägen Humor Willkommen im Dreck
und ich bin dafür das die zwei Negger um Vorherschaft des Namens sich kloppen! Ich setz schon mal 20 Kupfer auf Nighar
und ich bin dafür das die zwei Negger um Vorherschaft des Namens sich kloppen! Ich setz schon mal 20 Kupfer auf Nighar
- Kordian
- vorbeischauender Mistsnaga
- Gruppe: Shrak Kor
- Verbund/Verbünde: SK/BH/UB
Herkunftsgebiete zeugen nicht automatisch von Verwandschaft.
Aber man kann uns leicht auseinander halten wenn wir nebeneinander stehen. ^^
Aber man kann uns leicht auseinander halten wenn wir nebeneinander stehen. ^^
- Peko
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak´kor
Raskar, nur 20 Kupfer?
Wobei am ende machen die gemeinsame sache und carlos gewinnt
Sie sind keine Brüder aber kennen sich untereinander
Wobei am ende machen die gemeinsame sache und carlos gewinnt
Sie sind keine Brüder aber kennen sich untereinander
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Herkunftsgebiete zeugen nicht automatisch von Verwandschaft.
Bub geht einfach von saarländischen Verhältnissen aus.
Herzlich willkommen, Maximalpigmentierter mit Migrationshintergrund Nr. 2.
Ich hoffe du hast auch eine ähnlich schöne Singstimme wie Carlos, damits endlich was wird mit der Chaingang-Band.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Krashûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
zu gut...ich schlag mich nicht um den namen...ich bin der erste haus-nighar ...aber jetzt schluss damit sonst wird noch das NSA oder Kerstin darauf aufmerksam und dann gibts ärger...
willkommen bei der bruderschaft...bastle geilen scheiss, mach dich nützlich und sauf wie ein behinderter und dann wirst du schnell teil der SK-Familia
willkommen bei der bruderschaft...bastle geilen scheiss, mach dich nützlich und sauf wie ein behinderter und dann wirst du schnell teil der SK-Familia
Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
2 dunkel pikmentierte und BEIDE bei den SK....Das muss ein zeichen sein, die Götter lieben euch SK!
- Oggrod
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: UB;BH
Sie dürfen niemal aufeinandertreffen, sonst hören sie niemals mehr auf Sklavenlieder zu singen....
*..when Isreal was in Egyptland-let my people go-......*
*..when Isreal was in Egyptland-let my people go-......*
- Raûuk
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Leute Leute. Ihr werdet auch vom Gossenhumor wie die Fliegen von der Scheisse angezogen.