Eventuell am nächsten Vormittag da mal alle Aufschlagen und uns zeigen. Und sagen wir sind da und wollen mitspielen? Eventuell macht die orga da mit??
Eventuell schauen wir auch einfach mal, inwiefern Beleuchtung/Fackeln aus´m Budget machbar sind ?
Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir unser Lagerbudget ja auch haben um OHL-Spieleraktionen zu supporten.
(Also eigentlich isses ja nur dafür da). Müssen halt ggf. mal sehen was machbar ist. Und da wir ja auf dem Budget glucken wie ein neurotisches Huhn auf´m goldenen Ei, schmeissen wir mit unser aller Geld nicht so wahnsinng schnell und bedenkenlos um uns. ^^
Ansonsten würde ich sagen, dass es der EE-Orga ab einem bestimmten Zeitpunkt (vermutlich umgehend nach Anfangsritual) fast vollständig egal ist, was wir tun und lassen. Ein Zeitpunkt am nächsten Tag ist natürlich irgendwie wenig interessant.
Ich meine...das soll doch ein OHL-"Auftakt" sein, bei dem bissl geposed wird. Tageslicht, wenig Publikum, kein spezieller Grund sind da eher so Elemente, die dieser Sache ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen.
Am Abend des Anfangsrituals sind die Leute da halt versammelt (längst nicht alle, weil der EE-Plot nun auch nicht alle interessiert )...aber dennoch sind da tendenziell die meisten Leute auf einem Fleck. Von der Endschlacht abgesehen. Wenn, dann macht´s halt auch nur dann eigentlich Sinn.