Druthont

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Druthont
nie anwesende Drecksmade

Druthont

Beitrag von Druthont »

Moin Moin,

Bin der Schubi aus Bielefeld (26) und will gerne vom Vampire-Larp weg, ins Fantasy einsteigen. Leider fehlt mir einiges an Vorwissen was das organisatorische bei Cons, etc. angeht. Würd mich da mal gerne in entspannter Runde mit wem Unterhalten. Parallel will ich mich bei der Legio IX ein wenig breit machen, da ich abseits vom LARP sowieso nen Römer reenacte. Aber allgemein sollen es halt schon Orks sein mit denen ich schlachten gehe^^.

Zum Char. Habe da ein grobes Konzept, bei dem ich mir aber absolut unsicher bin ob das in der Praxis überhaupt Sinn macht. Wie gesagt, würd mich freuen, wenn sich mal jemand erbarmen könnte, ne Runde zu chatten und alle Klarheiten so weit zu beseitigen. (Ich hasse Kommunikation über Post's ;) )

Ansonsten beste Grüße und frohes gespiele noch
Schubi
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Falschmünzer »

Mahlzeit. Wunder dich nicht, dass hier keiner antwortet, aber viele waren oder sind noch auf dem Epic Empires und werden erst im Laufe des Tages wieder hereintröpfeln.
Generell hast du aber gerade im und um den Pott herum viele Möglichkeiten um Anschluss an diverse Truppen zu finden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Morgach »

Hi und willkommen!

Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn du grob die Richtung beschreibst, in die es gehen soll.
Soll es ein Söldner werden, der seinen Schwertarm für Gold hergibt? Oder ein Kopfjäger, der sich mit den Skalps seiner erschlagenen Feinde behängt? Oder ein Schamane, dem giftige Pilze Visionen von seinen Ahnen zukommen lassen? Ein sabbernder Berserker? Ein gefräßiger Troll (etc.etc.)

Auch interessant, wie die Klamotte grob aussehen soll nach deinen Vorstellungen (du hast doch ein Bild vor Augen - beschreib es, oder wenn du schon echte Bilder hast, her damit!)

Mach einfach mal nen Abriss, was du machen möchtest, dann findet sich auch einfacher die passende Truppe. Was die Klamotte angeht, haben die einzelnen Truppen doch leicht verschiedene Stile, von dem her ist es nicht unklug, zuerst Anschluss zu finden und dann das Feintuning mit den "eigenen" Leuten zu machen.

Und sei nicht schüchtern, hier wurde bisher jedem geholfen. An den Umgangston hier gewöhnt man sich auch schnell:)
Shiik
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shiik »

Krunakh und ich kommen aus Bielefeld > Kulkodar > Altes Blut > Clanorks
Nen paar andere vom Alten Blut kommen noch aus Gütersloh.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

:moin: ja und nebenher gibt es wie von famü erwähnt aus alle verbünden leute in der gegend.
Oo)
Druthont
nie anwesende Drecksmade

Re: Druthont

Beitrag von Druthont »

Hi,
Bild vor Augen hab ich so direkt erstmal nicht (Was die Optik angeht). Was ich gerne machen würde ist nen Späher. Der Vorteil ich bin körperlich durchaus in der Lage den realen Beruf auszuüben (also Tage lang im Dreck zu liegen XD ). Bei dem Bogen müsste ich nochmal die Zuglast prüfen, da er für mich aber als Kind geschnitzt wurde sollte er LARP-tauglich sein und bräuchte nur nen optik-Tune-up.
Zweiter Punkt ist das Finanzielle. "leichte Klamotte" kann ich durch die Bank selber herstellen. Eigentlich war geplant bei den Römern der IX. einen Auxiliar/Nahkämpfer zu basteln um auch mal "auf die Fresse" zu bekommen. Leider wird daraus wohl nichts werden :/

Maskentechnisch bin ich sehr mit meiner Nosferatu Montur zufrieden, welche ich dann entsprechend der Orkgruppe umbauen würde (oder halt nochmal ne neue ^^)

Was die Lokalität angeht, werde ich von mir aus alles möglichst flexibel halten, da ich nächstes Jahr schon evt. quer durch Deutschland umziehen werde (Ausbildungsplatzangebot).
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Hallo und Willkommen hier :)

Ich lese die ganze Zeit bei deinem Namen Dur Hont, das ist lustig iritierend :D
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Lika »

Moin Moin, willkommen auch von mir :)

Ich glaub in deiner Umgebung könnte der ein oder andere Zabis Udu wohnen. Ansonsten wären die nächsten Ork Hochburgen glaube ich Köln (Grishmaakai), Düsseldorf/Duisburg/Krefeld (Zabis Udu/Shapog Gur) darüber hinaus meine ich das auch der ein oder ander aus Tuchachs Klaue bei dir in der Umgebung wohnen könnte aber sicher bin ich da grad nicht.

Gruß Lika
Druthont
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Druthont »

Wie gesagt, die Lokalität ist mir erstmal relativ egal, da ich nicht weiß wo es mich spätestens Ende nächsten Jahres hin verschlägt. (Wahrscheinlich früher)

Wichtiger die Frage ... WER BRAUCHT NOCH NEN SPÄHER ??? ;D

Bevorzugt eine Gruppe die etwas intensiver Spielt und mit der man evt. sowas wie nen Scout-Team aufziehen kann, dass auch ruhig mal mehr als eine Nacht draußen bleibt und "Terror" verbreitet oder ganz banal die feindlichen Truppen beobachtet. Welche Hintergründe letztendlich bespielt werden, da bin ich vollkommen offen.

Besonders interessiert bin ich dabei an einer Ausarbeitung von Fernmelde-Technik und einer non-arkustischen Kommunikation zwischen dem Team.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“