EE-OHL2013 : So war´s

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1128
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Zhûul »

Zum Lager wurde ja schon genug geschrieben.

Pro:
-Der Steinbruch
-Ein hoher Klamotten-Standard in den Lagern und viel Dynamik in den unterschiedlichen Angriffen.
Ich sehe auf dem EE unheimliches Potential, auch was Handel etc angeht. Wir sind mit dem OHL sehr gut angekommen.
-Unsere SL's...danke fürs da sein und kümmern
- die Bis-20-Uhr-Abbauhelfer, denen das Projekt EE-OHL und unser Ruf auf dem EE diese unheimliche Anstrengung wert war. Auch wenn der Weg nach Berlin ziemlich lang ist, ihr seid teilweise nach 20.00 Uhr noch bis Kiel gefahren... Ich nehme mir ein Beispiel an diesem Einsatz und versuche, es beim nächsten Mal auch besser zu machen... Das Projekt EE-OHL sollte es mir wert sein.
-Kerstin und Carsten für ihr unermüdliches Engagement... ihr seid eine echte Inspiration, wenn es darum geht, einfach Dinge anzupacken und umzusetzen.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Raz »

Erstmal der Abbau... Ja, ich gehoere zu den Menschen, die ausser hier und da Muell einsammeln nicht viel gemacht haben beim Abbau. Das tut mir auch sehr leid, aber ich war psychisch durch gewisse Vorkommnisse absolut nicht in der Lage irgendetwas zu tun.

Sexualspiel
***Edit sagt, hiermit sei jetzt klargestellt, dass sich dieser Kritikpunkt einzig und allein aufs Grat bezieht*** und damit im GuM geklärt wird- Thema dorthin verschoben. Bub als Mod.


Ansonsten fand ich es ziemlich geil mit euch! Ich hatte am Anfang ein wenig die Befuerchtung, laenger zu brauchen, um mich wieder ins Orkspiel zu finden... Dem war aber nicht so, was auch viel anderen Spielern zu verdanken ist, die Raz mit alten Geschichten schnell wieder einbezogen haben.
Oder die Situationen, in denen ich mit anderen "neueren" Chars Baende geknuepft hab. Mein Absolutes Highlite dabei war das IT tot spielen gegen Ende der Belagerung durch das Imperiumslager mit Skritoru, das gegenseitige Mut zuprechen und zum Durchhalten animieren. Schade war dabei nur, dass dann irgendwann alles um uns herum OT im IT Lager war und unser Spiel gestoert hat. Und man dann sogar noch Rechtfertigungen von anderen zu hoeren bekommt: Aber wir waren doch eh alle tot!
Denn genau das war ja eben nicht der Fall. Und genau dazu gibt es ja auch die klare Abtrennung von IT und OT Lager. Wenn ihr nach der Schlacht OT sein wollt, von mir aus... Aber machts dann halt oben.
Trotzdem haben wir so gut wie moeglich alles um uns ignoriert und hatten super cooles Spiel. Danke nochmal, Annika!
Dann nochmal ein Dankeschoen an meine 2 Sauf- und Geschichtenerzaehl-kumpanen bei der besten (und wahrscheinlich laengsten) Torwache meines Lebens. Genau so muss das sein, wenn Uruks mit viel Haradnin zur Torwache abgestellt werden, waehrend sich die anderen in der Feierhalle vergnuegen.
Ein Hoch auf betrunkenes Soldatenspiel!
Zuletzt geändert von Raz am 12 Aug 2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Rashat »

Ach Raz, du warst das am Tor mit morglat (so geschrieben?!) und mir? bin einfach nicht drauf gekommen wers war ;D
wirklich ein toller IT abschluss (für mich, danach war ich einfach zu voll um weiterzumachen) des abends, so kann eine torwache echt unterhaltsam sein, auch wenn es keine größeren vorkomnisse gibt :up:
Morghinak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 72
Registriert: 24 Mai 2012 03:09

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Morghinak »

Mein erstes OHL ist rum und die Realität nimmt nur schleppend wieder Besitz von mir.
Viele Eindrücke... zu viele um sie irgendwie zu sortieren oder zu artikulieren.

Also mal ganz grob formuliert:

Top:
Das Lager. In vielfältiger Hinsicht definitiv das Highlight der Con. Nicht nur der optische und spielerische Teil sondern auch so Aspekte wie der steile Weg hoch ins OT, der gut für die IT-Moral war. Außer nach einem Angriff habe ich auch keine OT-Blasen bemerkt, es war insgesamt einfach toll.

Besonders hat mir der Fokus auf die Bespielbarkeit sehr gefallen. Erstürmbare Palisade, Schwachpunkte wie der Weg hoch auf den Bruchrand, alles klare Zeichen für Spiel-wollen, nicht gewinnen-wollen.

Flop:
Heute Morgen aufstehen, ins Forum gehen und zu lesen, wie lange die letzten beim Abbau den Kopf hinhalten mussten. Ich bin am Morgen als erstes in den Bruch gegangen, bevor ich irgendwas anderes gemacht habe, wir haben im OT-Lager keinen Müll o.Ä. hinterlassen (ging leicht, weil wir täglich aufgeräumt haben. Wir waren das Zelt mit der Laterne, d.h. jeden Morgen gab es reichlich Müll, der nicht von uns kam...), wir waren erst nach 01:00 Uhr zu Hause.... aber ich fühle mich trotzdem schlecht.

Das muss anders gehen. Zoshakans Vorschlag ist nicht schlecht, da springen wenigstens genug Kröten für Massagen für die letzten Abbauer raus.
Und ich werde mir einen Akkuschrauber kaufen. Das war in der Phase des Abbaus, bei der ich unten war, echt Mangelware und ich habe zu viel Zeit dafür verbraucht, mir erstmal was zum Abbauen zu suchen.

Ich kann mich Arash's Meinung nicht anschließen, auch mit einem Tag mehr Arbeit stünde für mich der Aufwand im Verhältnis zum gebotenen Spiel. Dann bräuchte ich allerdings einen Schlafplatz irgendwo zwischen Bexbach und Hamburg...
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Rashat »

wir waren auch morgens ab ca halb 9 im bruch shcon am gänge abschrauben, teils per hand weil die schrauber akkus uns hängengelassen haben.
natürlich entschuldigt das nichts und auch uns (spreche stellvertretend für unsere truppe) tut es leid, dass es sich noch so lange hingezogen hat.
ich habe mir für nächstes jahr fest vorgenommen, beim aufbauteam dabei zu sein und bis dahin auch selbst deko für den fundus zu bauen, damit es noch fetziger wird. ideen habe ich schon, hoffe die umsetzung klappt so, wie ich es mir vorstelle.

zoshakan hat vermutlich recht, mit kautionen (ob pro person oder truppweise) würde man einigen dingen wohl vorbeugen können.
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Raz »

Ja, Falschmuenzer hat Recht, das war aufn Grat bezogen. Ich werds gleich mal editieren, damit es da nicht zu weiteren Missverstaendnissen kommt.

Ah, Rashat! Ich wusst auch nicht mehr, wer der dritte im Bunde war! Sehr gut! :p
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Nârkoz »

Arash: Wann genau die Leute sich verkrümelt haben weiss ich nicht, da sich bei mir nur gefühlt 10 Leute frühzeitig verabschiedet haben. Aber ich denke das so um 11:00 die meisten schon weg waren.

Das -IchbesaufmichSamstagnachtmegahartundbindannzukaputtfürdenabbau-Argument zieht bei mir nicht.
Wenn man unbedingt bis Sonntagmorgen komasaufen muss, muss man halt besoffen aufräumen und zwar nicht nur den kleinen Radius ums OT Zelt..ist halt so.

Und ja, wenn alle mit angepackt hätten, wären wir logischerweise auch früher fertig gewesen.

Und selbst wenn der Abbau dann doch länger als ein paar Stunden gedauert hätte, wäre es doch wohl die Sache wert gewesen, oder was. Also ein bischen MUSS man sich da schon einbringen.

Es ist unterm Strich einfach pure Faulheit, da brauch man auch keine Argumente einzubringen, warum und wie das Nichthelfen zustande gekommen ist.

Finds schade das eine schöne Con so beendet wird.

Sowas frustet sehr doll.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Nûrdrak_MTK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 218
Registriert: 06 Okt 2010 10:10
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Halle Saale
Kontaktdaten:

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Nûrdrak_MTK »

war trotzdem geil julien .. und wenn ich bis um 19 uhr mit dir aufräumen muss um mit netten leuten abhängen zu können isses halt so ... ich seh dich ja dummerweise den rest des jahres nicht mehr ...

knutscha :)
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 642
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Ont-Ash »

War eine schöne Con für mich mit vielem schönen Spiel und angenehmen OT-Momenten.

Abbau:
Das typischste Phänomen der Großcons hat zugeschlagen. Vertrauen wurde gegeben, Vertrauen wurde mißbraucht. --> Daraus folgen jetzt für alle Konsequenzen. Die Orga wird uns diese schon mitteilen.

Weil Lisa drauf besteht, und damit alle schlechtes Gewissen haben: Mein Fuß ist gebrochen und eine Sehne abgerissen. Ich bin trotzdem bis 14 Uhr 30 unten gewesen und hab Kleinkram geknoddelt und Müll aufgesammelt. (@Carsten: Wenn die Tücher nicht noch feucht gewesen wären, hätte ich die auch vollständig zusammen gelegt) Anschließend wurde ich nach Hause und zum Arzt geschickt...

Ich möchte die langfristigen Abbauhelfer bitten hier ihren Frust einmal abzuladen und ihn dann nicht untereinander immer und immer wieder revu passieren zu lassen. Damit tut ihr nur euch selbst weh... Töne werden hier viele kommen: Beileidbekundungen, Ankündigungen, etc. Seien wir ehrlich... Bis nächstes Jahr halten die aber vermutlich nicht.

Deshalb sollten im anderen Thread sinnvolle Lösungsvorschläger gemacht werden, die sich nicht auf Erweiterung der bisherigen Bauten beziehen, sondern auf Vereinfachung des Auf- und Abbaus (Organisation, Koordination, Material, Werkzeug, etc.). Verschiedene Vorschläge wie Platzkaution und reine Koordinationsperson wurden schon genannt.
Auch Kernprobleme wie das fehlende Wissen, wo Arbeit liegt und umgesetzt werden muss, der Ordnungssinn während der Veranstaltung, usw. wurden schon angesprochen.

Damit kann man arbeiten... damit kann es besser werden.
Bine
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 155
Registriert: 22 Feb 2009 17:18

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Bine »

Hey ihr HeimkehrerInnen,


puh, ja ich war nicht da und ich finde es immernoch ultra schade und könnte flennen, das hab ich auch zeitweise gemacht (nein ist nicht einfach nur gesagt!)
Eure Berichte lassen auf gemischte Stimmung schließen, ...
Punkt 1 Ziel - geile Lagerbaute: klingt als erreicht, danke aus dem OFF für eure tolle und unglaublich aufwendige Arbeit, wir haben es geschafft!!!!
Denkt an die vielen Monate der Planung, der Umsetzung und dem Endresultat.
Man wir haben´s geschafft wie geil. Der Keller ist gebaut und nun folgen weitere Etappen-Etagen :NI!:

PUnkt 2 Ziel - geiles Spiel:denke ich so wie ich es gelesen habe ist erreicht. Großartig und ich bin mega neidisch. Bitte um baldige Bilder.
Thema Sex, tja es bleibt ein strittiges Thema, wie wir damit umgehen hat Sget mal hier drin irgendwo reingeschrieben, bzw. kann weiter in den Gruppen oder eben gar nicht besprochen werden,....

Punkt 3 Auf und Abbau: Tja der Aufbau wurde wieder von vielen fleissigen Helferlein bewerkstelligt und hat zu einem erfolgreichen Punkt 1 geführt. Was soll ich da nur sagen, ich freu mich auf Bilder.

Abbau, naja wie eigentlich gewohnt hat sich daran nicht viel geändert. Ich denke zum Leidwesen aller fleissigen, eifrigen und vorallem Mitdenkenden ist es wie eh und je.

Dazu kann ich nur sagen, es gehört nicht nur zum guten Ton sondern auch zum umsichtigen und weitsichtigen Grundgedanken sich daran zu beteiligen.
Dafür muss man sich nicht entschuldigen oder rechtfertigen, denn wenn jeder anpackt ist jede Messistätte in kürzester Zeit ein vorzeigbarer Palast.
Sich hinterher zu entschuldigen, oder zu sagen ich konnte nicht, finde ich als nicht dabei gewesene traurig zu lesen. Denn wir machen das für uns alle, wir alle wollen ein geiles und unvergessliches Adventure-Erlebnis, dass sich an sämtlichen Filmkulissen mitanschließen kann/soll.
Hinterher zu lesen, dass der eine oder die andere nach Hause muss aus blabla Gründen oder gar nicht mehr kommen will, rechtfertig nicht, nicht mit anpacken zu wollen. Denn entweder man steht früher auf und sammelt Müll bzw. macht Kleinscheiss in großen Mengen weg oder setzt sich einmal in Ruhe hin und macht sich ein paar Gedanken über sein Selbstkonzept. Denn Umsicht ist letztlich der Grundstein für Nachhaltigkeit und nur von der Torte zu essen, geht nicht. Dann kann man auch ins Disneyland fahren und in drei Tagen auf seine Kosten zu kommen.


Trotzdem sollten wir dennoch weiter an dieser Idee arbeiten, und ich schließe mich Ont-Asht an ...
Die Gemüter schlagen hoch, die Anstrengungen sind enorm aber es bleiben wunderbare Geschichten zurück und über alles andere kann man wie immer reden,... :blüm:
ich hab euch alle reglich vermisst und Kuss an das Planungs - Entrümpelungs,- Aufbau und Räumungsteam :-* :-* :-*

Danke an Sget, Till (Bubi), Kerstin und Carsten , Hannes, Julie und Co :blüm:

Eure Bine - wenigstens anwesend als Körperdouble und Lagerleiche |P
Zuletzt geändert von Bine am 12 Aug 2013 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 474
Registriert: 31 Mai 2012 07:58
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH
Wohnort: Seckach, BW

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Nerok »

Dann meld ich mich auch mal kurz.
+ : Alles bis auf "siehe Unten". Hammermäßige Con.

- :
Ich persönlich war eigentlich bis zu nem bestimmten Zeitpunkt recht glücklich wie der Abbau funktioniert hat.
Die verschiedenen Bauten und Zelte sind echt recht zügig gefallen.
Und wahrscheinlich haben das viele Leute genauso gesehen und dann eben gedacht, dass alles super funktioniert und, dass Sie nicht mehr gebraucht werden.
Aber leider gabs nach den Bauten eben immernoch viel Arbeit. (MÜLL!!! usw...) Sowohl im Bruch als auch im OT- Lager, für die sich tagsüber scheinbar niemand verantwortlich fühlte und der dann liegen geblieben ist, und dann eben von den letzten paar Dummen die noch da waren (und die sich zum Großteil schon seit Freitag kaputt geschuftet haben) beseitigt wurde.

Deshalb die Bitte:
Räumt euren Dreck weg. Am allerbesten gleich nachdem ihr in produziert habt. Räumt im Notfall auch mal den Dreck von jmd andrem weg wenn er euch sowieso gerade anspringt. Wenn ihr nen vollen Müllbeutel seht, nehmt ihn mit zum Container wenn ihr gerade vom Gelände fahrt. Nehmt eure leeren Flaschen mit (Wenn ihr unbedingt Pfand schenken wollt gebt ihn vorher ab und überweist dann das geld). Und 100 übrige volle Wasserflaschen nützen den letzten 15 auch nichts mehr (Wir sind tatsächlich mit dreimal soviel Wasser mehr heim, als wir gekommen sind)
Schaut echt, dass ihr mit anpackt. Ihr habt super Leute die sich für euch den Arsch aufgerissen haben. >Carsten, Kerstin!!!, Sören, Hannes ... und und und (Nicht böse sein wenn ich jetzt nur die 4 persönlich genannt hab).
Tut dinge! .. damit sie es auch weiterhin für euch tun.
Benutzeravatar
Marrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 15 Mai 2009 17:44
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Marrak »

Als wir uns um 17uhr etwa verabschiedet haben hatte ich wirklich das Gefühl dass ihr auch kurz vorm einpacken seid... sorry dass wir euch da im stich gelassen haben :(

Ich muss auch noch mimimi'n. Mir wurde mein Sack mit Münzen, der in unserem Zelt in einer Kiste mit offensichtlichem OT-Stuff lag, leergeräumt. Derjenige ders war soll mal bitte tief in sich gehen und sich fragen wem er damit Spiel geliefert hat! Ich habe nix dagegen ausgeraubt zu werden, dafür habe ich extra eine Tasche mit Münzen bei mir. Ich bin allzeit bereit umgeschnitten zu werden. Aber in ein leeres Zelt gehen und Kisten zu durchwühlen in denen Bierkisten, Schnapsflaschen und Zelt-Abspannmaterial ist, findet bei mir Null verständniss. Der Beutel lag da aus nem bestimmten Grund drin.

Das Zeug zu erwähnen das geil war würde mir jetzt zu lange dauern, es war zu viel geil!
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Shaataz »

noch mal zur Frust ablassung: OT Lager High Lughts: Flaschen, volle wie leere in rauen Mengen, Folienmüll, Socken, und sehr geil halb eingegrabene Decken!!!!

IT Lager: Kippen in rauen Mengen (alter...wir mussten gegen Ende für die Platzabnahme auch Steine und Holzsplitter aus dem Bruch räumen (kein Scherz), dann noch vorher Kippen von allen anderen dabei wegzuräumen ist sau geil....) auch hier Folienmüll, Bierdeckel, und auch ein Haufen IT Zeug! IT Flaschen, Dolche, Schild, Lazaret Kram, Deko Bla, der definitiv nicht fürs Lager sondern für Gruppen war....ich wollte zeitweise alles im See nebenan versenken, Hannes ging irgendwann dazu über egal was es war in Müllsäcke zu packen...


Wir hatten schon genug unerwarteten Frust mit unerwarteten Dingen wie eben den Holzsplittern...und den Steinen aus dem !Steinbruch! rausräumen, die Anfrage ob wir das gelagerte Holz noch mal umlagern weil es nicht "ordentlich" gelagert wäre, dem Abtarnen von dem ganzen Mist, Birkenreste mehr in den Wald zu schleppen usw...das wussten wir einfach vorher nicht, und kannten die Ausmaße nicht...aber vorher dann noch Stunden lang UNSEREN LAGERMÜLL von ALLEN weg zu räumen mit +- 20 Leuten (die SK waren nicht immer da, Sören und Co haben Lageramok Fahrten gemacht) ist einfach Asozial...

Grade im OT Lager war es sehr frustrierend...Lisa kann da glaube ich ein Lied singen...ist man einmal mit dem Müllbeutel durchs Lager gegangen, sind am anderen Ende wieder Leute gefahren udn haben wieder Dinge zurückgelassen, und man konnte wieder von vorne anfangen...
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Uglukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 69
Registriert: 01 Aug 2011 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Uglukk »

Ich fand es Saugeil was das Bauteam da auf die Beine gestellt hat.....das war grosses Kino.Für mich war es das Event des Jahres.Super Location,super Spiel und super Leute.Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Sache mit dem abbau,warum müssen sich so viele Leute am letzten Tag so abschiessen?? Und warum kann nicht jeder sein Müll gleich weg räumen dann haben wir im Ot-Lager dieses Problem nicht .Von anderen Leuten sein Müll wegräumen zu lassen finde ich echt nicht ok.War mit Carsten und 2 anderen als erstes unten im Bruch und auch wenn ich früher gefahren bin hab ich deshalb kein schlechtes Gewissen.Ich finds auch traurig das ich oft hören musste "wieso von jedem Trupp 2-3 Leute ist gesagt worden"....das kommentier ich lieber nicht jetzt.Es wäre so schnell gegangen wenn alle um 9.00 Uhr unten im Bruch gewesen wären.
Trotz allem eine super Con und auch von mir nochmal ein riesen dankeschön an Kerstin und Carsten.
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Beitrag von Lika »

@Lena: Lazarett Kram? Oh Fuck, ich hatte meine Privaten Heilsachen und Lazarettsache auf/unter dem Tisch gelegt bevor wir das SG Zeug ausdem Sarasani geholt hatten und vergessen später zu dem SG Zeug zu räumen. War nicht der Plan das es in den Fundus geschweige den rum liegen sollte. Beim Beladen unseres Anhängers war ich halt oben und hab es einfach verpeilt meinen Jungs zu sagen... Tut mir scheiße Leid und es ist mein Pech wenn es nun im Müll gelandet ist [wobei ich auch nicht weiß warum mir oder Maike nichts gesagt wurde. Wir waren ja auch bis fast zum Schluß da...]

So, ich mach nun erstmal nur die Frust Sache:

Ich hab ein tierisch schlechts Gewissen so wenig im Steinbruch gemacht zu haben.... tut mir wirklich Leid! Ich weiß darauf kann man sich jetzt kein Ei braten aber so ist es. Nach dem Kerstin und Narkoz so sauer waren, war es mir extrem peinlich!

Danke an euch das ihr soviel gemacht habt und auch solang da warte!

... ich hab keine Plan wie man das wieder gut machen kann, außer zu versprechen das ich es das nächste mal besser machen werde.
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“