lost and found extern
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ich bin einer der drei Nordleute, die am Samstag beim Orklager waren, um einen zurückgelassenen Speer freizukaufen, im Tausch gegen zwei Orkbanner.
Da kam's dann zu gewissen Komplikationen, und nach langen Jahren wurde ich endlich mal ausgeraubt. :-) Und zwar so gründlich, dass selbst mein sogar von mir selbst vergessenes Münzversteck unter den Verbänden aufgestöbert wurde. Jetzt vermisse ich allerdings meine Maultrommel, und ich vermute, dass die ebenfalls unter den Verbänden in der Seitentasche lag. Die hatte ich vergessen, und die war nicht damit gemeint, als ich sagte, ihr könnt alles behalten. ;-)
Es wäre mir wichtig, sie zurück zu bekommen. Wäre schön, wenn einer der Beteiligten Kontakt zu mir aufnimmt!Falls einer der Orkspieler das liest, würde ich mich auch freuen, wenn mein Anliegen ins Orkforum weitergetragen würde.
(PS: Eine Maultrommel ist ein Musikinstrument, dass ungefähr wie eine Ringfibel aussieht.)
Da kam's dann zu gewissen Komplikationen, und nach langen Jahren wurde ich endlich mal ausgeraubt. :-) Und zwar so gründlich, dass selbst mein sogar von mir selbst vergessenes Münzversteck unter den Verbänden aufgestöbert wurde. Jetzt vermisse ich allerdings meine Maultrommel, und ich vermute, dass die ebenfalls unter den Verbänden in der Seitentasche lag. Die hatte ich vergessen, und die war nicht damit gemeint, als ich sagte, ihr könnt alles behalten. ;-)
Es wäre mir wichtig, sie zurück zu bekommen. Wäre schön, wenn einer der Beteiligten Kontakt zu mir aufnimmt!Falls einer der Orkspieler das liest, würde ich mich auch freuen, wenn mein Anliegen ins Orkforum weitergetragen würde.
(PS: Eine Maultrommel ist ein Musikinstrument, dass ungefähr wie eine Ringfibel aussieht.)
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: lost and found extern
Ich war bei der Gruppe dabei, die den Nordmann ausgenommen hat. Aus der Seitentasche haben wir die Verbände an uns genommen und beim Hantieren ist uns das Klimpern der Münzen darunter auch noch aufgefallen. Allerdings war die Tasche danach definitiv leer.
Insofern wäre meine Idee dass die Maultrommel entweder da schon bereits weg war oder dass sie in den Verbänden verheddert oder eingewickelt war.
Selbige hab ich dem Flagith in die Hände gedrückt, damit er sie ins Lazarett bringen kann, vielleicht ist ihm was aufgefallen.
Generell plündern wir so etwas aber nicht gezielt weg, wenn wir nicht ausdrücklich dazu aufgefordert werden.
Insofern wäre meine Idee dass die Maultrommel entweder da schon bereits weg war oder dass sie in den Verbänden verheddert oder eingewickelt war.
Selbige hab ich dem Flagith in die Hände gedrückt, damit er sie ins Lazarett bringen kann, vielleicht ist ihm was aufgefallen.
Generell plündern wir so etwas aber nicht gezielt weg, wenn wir nicht ausdrücklich dazu aufgefordert werden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ok- is sonst jemand sonen ding begegnet?
im lazarett vielleicht?
im lazarett vielleicht?
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
Ich kann mich an keine Maultrommel erinnern und hatte einen Großteil der Verbände zum Schluß umgebräumt.
Maike oder Sven nochmal fragen.
Maike oder Sven nochmal fragen.
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Gerade mit anderem acc da atm nicht at home:
Die Sachen von den Nordmännern sind unter das Laz. geräumt worden. Danach haben die sich den Kram wieder genommen gehabt. Beim Plündern zuvor war ich nicht beteiligt.
Ein Teil von deren Verbänden wurde verwendet um die Nordleute zu flicken.
Es kann natürlich sein, dass einer der Verbände unter den anderen Verbänden gelandet ist.
Es tut mir leid nicht helfen zu können.
Sven
Die Sachen von den Nordmännern sind unter das Laz. geräumt worden. Danach haben die sich den Kram wieder genommen gehabt. Beim Plündern zuvor war ich nicht beteiligt.
Ein Teil von deren Verbänden wurde verwendet um die Nordleute zu flicken.
Es kann natürlich sein, dass einer der Verbände unter den anderen Verbänden gelandet ist.
Es tut mir leid nicht helfen zu können.
Sven
- Peter
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
is zwar intern aber dafür ein neuen thread aufmachen...
Ich vermisse seit der Endschlacht mein kuzes Messer.
es ist aus drei Matten zusammengeklebt, ca. 75 cm lang
hat auf der einen seite eine Schneide, anderre Seite ist flach.
der Griff ist mit einem braunem lederfetzen umwickelt.
fals es jemand gefunden hat, würd mich freuen.
danke schon mal.
Peter aka bidroi ,shira hai
Ich vermisse seit der Endschlacht mein kuzes Messer.
es ist aus drei Matten zusammengeklebt, ca. 75 cm lang
hat auf der einen seite eine Schneide, anderre Seite ist flach.
der Griff ist mit einem braunem lederfetzen umwickelt.
fals es jemand gefunden hat, würd mich freuen.
danke schon mal.
Peter aka bidroi ,shira hai
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
ick such en wyvern crafts sax. Am Griff is in klingenrichtugn gebogen mit so nem Endknubbel.
Wenn wir gerade dabei sind:
Ich vermisse einen Dolch mit gebogener Klinge. Gekauftes Teil. Insgesamt max 20cm lang. Kernlos. Hab ich in der Endschlacht verloren, ich glaube direkt im Orkhaufen.
Ich vermisse einen Dolch mit gebogener Klinge. Gekauftes Teil. Insgesamt max 20cm lang. Kernlos. Hab ich in der Endschlacht verloren, ich glaube direkt im Orkhaufen.
Bei der Endschlacht hatte sich ein Ork mein Haumesser (etwa Unterarmlang; gerade schartige Klinge) geliehen. Ich hab in meiner persönlichen Zerstörtheit aber vergessen nach der Schlacht nochmal zu schaun wer das war und es zurück zu holen. Wäre cool wenn derjenige der mich gefragt hatte sich dran erinnert und wir irgendeine Übergabe ausmachen könnten.
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
eine kurze frage: hat jemand von euch liebenswürdigerweise mein akkuladegerät+ akku von makita beim abbau aus der steckdose gezogen und mitgenommen? ich finde beides nicht....
- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Nicht auf dem EE "verloren", sondern vorher irgendwo verschütt gegangen:
Ich hatte zum Roden so ne große Pump-Kaffekanne mitgebracht und dann für die nächste Truppe dagelassen. Hat jemand vom Team Planieren die eingepackt?
Es reicht mir erstmal zu wissen, wo die ist ^^
Ich hatte zum Roden so ne große Pump-Kaffekanne mitgebracht und dann für die nächste Truppe dagelassen. Hat jemand vom Team Planieren die eingepackt?
Es reicht mir erstmal zu wissen, wo die ist ^^
- flo
- OrklagerUser
- Gruppe: Karn'Roth
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Mir ist mein geliebter Klappspaten abhanden gekommen, mit dem wir während der Aufbautage u.a. die Furchen gezogen hatten. Er hatte neben einer Schaufel auch eine Hacke angebaut.
Ist der Zufällig im Fundus gelandet?
Ist der Zufällig im Fundus gelandet?
- Oggrod
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: UB;BH
Ich glaube ch hab den bei den Fundus-Sachen gesehen und wir haben den zum Lager gefahren
Bei dem Lagerkampfdingens, also bei dem Kampf bei dem einzelne Spieler aus unseren Lagern Schädel sammeln mussten (ich hoffe ihr wisst was ich meine) habe ich mein Sax zur Verfügung gestellt. Wie ich es vorhergesehen hatte war es danach weg.
Es handelt sich dabei um ein ganz normales Hammerkunstsax, mit einer braunen griffwicklung die mit Schnüren "enger" geschnürt war. also der Griff fühlt sich so an als wäre er mit kleinen schrägen Würsten umwickelt.
Das ist leider in dem ganzen after EE Stress bei mir untergegangen, falls jemand es mitgenommen hat ... ich vermisse es sehr :-(
p.s. nein das ist kein, ich versuch mal eine Standartwaffe abzugreifen post, ich hab es nach dem Wettbewerb fast eine Stunde lang im Lager gesucht, habe es eigentlich schon abgeschrieben, aber vielleicht hat es ja eine gute Seele eingepackt
Es handelt sich dabei um ein ganz normales Hammerkunstsax, mit einer braunen griffwicklung die mit Schnüren "enger" geschnürt war. also der Griff fühlt sich so an als wäre er mit kleinen schrägen Würsten umwickelt.
Das ist leider in dem ganzen after EE Stress bei mir untergegangen, falls jemand es mitgenommen hat ... ich vermisse es sehr :-(
p.s. nein das ist kein, ich versuch mal eine Standartwaffe abzugreifen post, ich hab es nach dem Wettbewerb fast eine Stunde lang im Lager gesucht, habe es eigentlich schon abgeschrieben, aber vielleicht hat es ja eine gute Seele eingepackt