Nach dem mir immer und immer wieder meine Oberschenkel zu nackig waren. Hab ich nu wat dafür/ dagegen gezimmert. Ich werde noch eine 2. machen die aber nen wenig anders ausschaut. naja so ist mal der Plan
Unkhrarr´s neue Beine1
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Aaaah, selber fehler den ich auch manchmal mache. Edding auf die Vorderseite gemacht Das sieht man leider immer durch.
Ansonsten sieht das Schick aus. Mehr Kratzer meiner Meinung nach und vllt. noch eine Schicht Stoff da rein. Würde die Lücken schön ausfüllen
Ansonsten sieht das Schick aus. Mehr Kratzer meiner Meinung nach und vllt. noch eine Schicht Stoff da rein. Würde die Lücken schön ausfüllen
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Unkhrarr´s neue Beine1
pro netz strapse !
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
I likes that.
Das mit dem Edding auf Vorderseite kenn ich aber auch...
Das mit dem Edding auf Vorderseite kenn ich aber auch...
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
ohne stoff fand ichs besser
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Der Stoff sieht schräg aus o0 Ich hätte den Stoff da nur hinter gesetzt als großes Stück.
Ist das ein Mischgewebe? Also mit Plasik? Sieht irgendwie so aus
Ist das ein Mischgewebe? Also mit Plasik? Sieht irgendwie so aus
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Ich würde den Stoff wenn nicht so halbherzig drannähen. Unterfütte die lieber mit stoff welchen du dann schön fetzig machst, dann schaut das besser aus als momentan. ansonsten würde ich die kanten vlt nicht ein bisschen bearbeiten, das du dir nen messer zur hand nimmst und die kanten abschrägst.
Im gesammten vlt. noch dunkler und achte darauf, das du das leder überall (auch da wo sich die streifen überlappen) abdunkelst. Dann schaut das nicht gewollt verdunkelt und verschmockt aus, da nichtnur die partien die zu sehen sind dunkler sind, sondern alles.
Denn das problem ist, das man wenn man mal an den stellen schaut wo sich die Stücke überlappen sieht man das die unteren lederstreifen aufeinmal viel heller sind.
keep going.
Im gesammten vlt. noch dunkler und achte darauf, das du das leder überall (auch da wo sich die streifen überlappen) abdunkelst. Dann schaut das nicht gewollt verdunkelt und verschmockt aus, da nichtnur die partien die zu sehen sind dunkler sind, sondern alles.
Denn das problem ist, das man wenn man mal an den stellen schaut wo sich die Stücke überlappen sieht man das die unteren lederstreifen aufeinmal viel heller sind.
keep going.