Wertigkeit von Geld im wundervollen OHL
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Wertigkeit von Geld im wundervollen OHL
grundmaterial für knallzeugs sollte in der mine abbaubar sein.
die weiterverarbeitung im grossen stil, sollte dann aber spielfördernderweise von anderen lagern übernommen werden.
die darstellung des ganzen ist eben ein problem, für das wir als orga dieses jahr wohl keine kapazitäten haben werden,
wenn allerdings jemand von euch, in absprache mit uns, sowas auf die beine stellen will, ist er herzlich eingeladen.
die weiterverarbeitung im grossen stil, sollte dann aber spielfördernderweise von anderen lagern übernommen werden.
die darstellung des ganzen ist eben ein problem, für das wir als orga dieses jahr wohl keine kapazitäten haben werden,
wenn allerdings jemand von euch, in absprache mit uns, sowas auf die beine stellen will, ist er herzlich eingeladen.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Wenn sich ein zusätzliches, kleines IT-Zelt irgendwo findet, ließe sich das ja an den Hang stellen und als "Mineneingang" verwenden. Gut, das wäre ziemlich....darstellerisch gewagt, aber in dem Zelt könnte man kleine Säcke mit gelbem Sand als "Schwefel" unterbringen. Sklaven werden reingetrieben, kommen mit Säcken wieder raus die dann z.B. an die Pulvergasse oder Kesselgasse vertauscht werden können.
Vorteil wäre bei vorhandenem Zelt der relativ geringe Materialaufwand (Säcke mit gelbem Sand - da bietet sich eigentlich die Kuhle als Lieferant an - sowie ggf. ein paar alte Hacken, Bretter usw. als Deko aussen vor).
Für einen richtigen Minenschacht bräuchte es eigentlich eine Konstruktion ähnlich dem Eingangsbereich des SG-Zeltes, aber da sind dann wieder die alten Probleme von Geld und Lagerung dabei.
Vorteil wäre bei vorhandenem Zelt der relativ geringe Materialaufwand (Säcke mit gelbem Sand - da bietet sich eigentlich die Kuhle als Lieferant an - sowie ggf. ein paar alte Hacken, Bretter usw. als Deko aussen vor).
Für einen richtigen Minenschacht bräuchte es eigentlich eine Konstruktion ähnlich dem Eingangsbereich des SG-Zeltes, aber da sind dann wieder die alten Probleme von Geld und Lagerung dabei.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Aan´ish sind auch dabei um es zu bestätigen , konnt mir das thema noch nicht ganz antun aber das was ich bisher lesen konnte, gefällt mir gut. Soviel erstmal dazu..nun weiterarbeiten :/
bye
bye
Auf Anfrage von Grandmaster Bubi hab ich die Preisliste so darniedergeschrieben, dass man sie IT irgendwo öffentlich aufhängen kann.
Gut, zugegebenermaßen ist es nicht mega logisch, zumal es in deutsch geschrieben ist (wenn auch entfremdet), aber auf der anderen Seite ist es eine Spielhilfe, die nicht optisch stört und für jeden zugänglich ist, um sich einen Überblick zu verschaffen
http://666kb.com/i/cg6sv6tt6sqhuqekp.jpg
Geschrieben auf ein altes, zerlegtes Marschbündel
Gut, zugegebenermaßen ist es nicht mega logisch, zumal es in deutsch geschrieben ist (wenn auch entfremdet), aber auf der anderen Seite ist es eine Spielhilfe, die nicht optisch stört und für jeden zugänglich ist, um sich einen Überblick zu verschaffen
http://666kb.com/i/cg6sv6tt6sqhuqekp.jpg
Geschrieben auf ein altes, zerlegtes Marschbündel
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
wo hing das Teil jetzt eigentlich?
Im Torbereich, so am Lazarett etwa
- Lika
- OrklagerUser
Ach je, öhmmm Asche auf mein Haupt, aber irgendwie hatte ich das Ding beim Aufbau mehrfach in der Hand, aber weil ich zu selten hier rein gesehen habe wusste ich nicht was es war. Aber auch jeder den ich gefragt habe wusste damit nichts Anzufangen.... vielleicht das nächste Mahl irgendwie mehr werbung dafür machen? Das jede Gruppe nochmal OT die Info bekommt das is die Werte Tabelle, die hängt da und da, schaut die euch an? Bzw. Bei der Lageransprache darauf Hinweisen?
- Borka
- OrklagerUser
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
ich hab sie genutzt und fand es gut
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
beim nächsten weis ich es ja *g*