Endlich Ork oder nicht Ork basteln

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
coco
nie anwesende Drecksmade
Endlich Ork oder nicht Ork basteln

Beitrag von coco »

Moin

Ich bin Coco aus Hamburg.
Ich wurde angestiftet meine Überlegung doch noch Ork zu sein zusätzlich zu gefühlt zig anderen Kostümprojekten.
Meine Hamburger und Berliner Connection(wie auch immer die als Orks heißen) und diverse andere Bekannte flashen meine Inspiration immer sehr doch noch was zu basteln und dass das garnicht soooo aufwendig und lange und Geldintensiv sein muss ;)

2013 Epic Empires hab ich wieder mal im Spiel Kontakt mit Orks gehabt die mit unserem Pulvergraben Handel treiben wollten. Sehr umgängliche Truppe, die einfach mal Würfelspiel mitten im Lager gemacht haben während Ork X (könnte Zoshakan gewesen sein???) mit unserem Hauptmann gehandelt hat und unseren Alk weggekippt hat *g Ich hab die Situation sehr gefeiert. Euren Steinbruch hab ich leider nicht sehen können, ich kam einfach nicht dahin :(

Mein Problem beim Aussuchen eines Orks ist ein kleines Dilemma für mich. Würd gerne mit meinen Bekannten spielen aber wäre dann sehr festgelegt was die optische Richtung angeht.
Ich würde mich theoretisch gern optisch austoben was den Ork angeht, aber da hab ich festgestellt das ich dann spieltechnisch sehr festgelegt bin, weil es Rassen gibt, die nur bestimmte Eigenschaften und Tätigkeiten haben. (hab mich im Forum noch nicht sooo quergelesen).
Bin einfach die visuelle Kostümtussi und da is Optik first und dann wird dann flexibel ne Chargeschichte drum herumgesponnen.
Mir schwebt momentan ne Fusion von Physiognomie von den Vargh Reitern und anderen grauen Orkrassen die ich sah in den neuen HdR-Teilen und Ausstattung von den Headhuntern aus dem Film "apocalyptico".
Das ist so ganz grob meine Inspirationsrichtung.

Rein spielerisch bin ich glaube ich recht flexibel. (muss nur etwas meinen langen schmalen Körperbau kaschieren *g)

Hoff ich finde hier etwas regen Austausch trotz meines Rebellentums was Einschränkungen angeht hihi

Achso... meine Arbeit erlaubt mir zeitlich nicht so viele Cons mitzumachen und daher beschränke ich mich auf meine Lieblingsrollen.... auf dem Epic bin ich aber angemeldet im Pulvergraben. Vielleicht gibt es nach sinnvollem Konsens bis dahin die Möglichkeit da einen Nachmittag/Abend einen Besuch in Orkklamotte zu machen. (Auch wenn das eigentlich immer eher doof fürs Spiel ist)

tüdelü
C
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Re: Endlich Ork oder nicht Ork basteln

Beitrag von Shaataz »

Hallo du,
Ich bin die Lena und arbeite in Hamburg ;)

Ich komme aus dem grat u murdur, aus dem Dachverband der HdR Spieler, und arbeite praktischerweise auch direkt am Jungfernstieg was zum Kaffee trinken einlädt :-P
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Chrissy!!! Alter Hamburger Vogel!

Sach ma, da kommst du auf einmal auf den Trichter Ork zu spielen, und fragst nicht den guten alten Onkel Hektor um Rat?

Na, jedenfalls erstmal willkommen hier im (anderen) Dreck. Lena ist ne gute Adresse. Die ist Neulingserprobt, hat Nerven aus Stahl und Ahnung.
Ausserdem ist sie Mitglied bei dem Trupp (Shira-Hai) der den höchsten Frauenanteil hat, und bei dem aktiv noch Silke ist (Sam/Toru-Gash) und inaktiv Flo und Nummi.

Du bist also in besten Händen. :-D
Bei Fragen kannst du mich aber auch gerne anpm´en

Dennis/Schmoggy/Hektor
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Zhûul »

Matze(Oglai) und ich haben sie zumindest dieses Wochenende nochmal angestiftet...

Hey Coco...Schön dass du's ins Forum geschafft hast.
Wenn Lena dir anbietet, dich da zu beraten, ist das tatsächlich keine schlechte Sache... die Gute hat die Hände in so vielen Töpfen, dass sie dir eigentlich zu fast allem was erzählen kann.
An sonsten meld dich einfach wenn du Fragen hast oder bastelsupport/tipps brauchst. Der ganze wilde Haufen hier ist da eigentlich auch immer sehr hilfsbereit.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
coco
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von coco »

Frauenanteil is mir egal... bin eh mehr unter Kerlen unterwegs *lol
Ich wusste doch das ne Menge Bekannter noch ne Schlammgrüne Seite haben...

Lena, gern mal im Frühjahr viell wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist.
Muss mich wie gesagt erstmal irgendwie querlesen.

FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.

Beitrag von FarAmbal »

Hey Coco :)

So hat es bei mir auch angefangen. Ich war mir unsicher, wie wo und was aber mich hat es doch so schrecklich in den Fingern gejuckt bei den Orks mit zu machen. Ich bin damals noch auf dem Drachenfest auf sie gestoßen und habe dann schnell gemerkt, das ich mit den Jungs und Mädels super auf einer Wellenlänge bin. Im Endeffekt bin ich dann bei den ShiraHai gelandet.
Wir haben im GuM ja nur super Trupps, daher wirst du da schon den richtigen für dich finden!
Da du jetzt schon zugesagt hast mit Lena Kaffee trinken zu gehen, - was super ist! - kann ich dir nur anbieten das, wenn Fragen sind, du dich auch gerne jederzeit melden kannst.

Alles Liebe,
Caro
toru-ghaash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Frumgrat@GuM

Beitrag von toru-ghaash »

Hallo Coco,

also dann doch Ork? 8D!

wo wir sind weisste ja, aber mittlerweile sind wir überall in Deutschland verstreut
:woohoo:

:-*

Silke

PS: Lena, das is ne White Star
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“