Vorstellung Packtar (lello)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal

Re: Vorstellung Packtar (lello)

Beitrag von Belgrom »

packtar hat geschrieben:naja ich habe noch weiter dreckige Orks die sich mir anschließen werden und die meinen das wir dei weißen schultern als unser Erkennungsmerkmal machen^^

Nimm bitte Abstand davon, außer du bist der Meinung, dass du das wirklich gut hin bekommst.

Falls du dazu noch Fan von Kunstblut sein solltest, dann bedenke folgende schwer ergründbare Formel.

Weißes Fell + rotes Rumgematsche = Pinkes Fellgedöhns :P
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Servus,

Weißes Fell? Einfach Nein! Aber ich könnte...Nein! Und wenn man...NEIN! Die Anderen wollen aber...NEIEN!!!

Es haben sich schon mehrere Leute kritisch drüber geäußert. Wir können dich zur Tränke führen nur saufen musst du selber! Oder verdursten! Diese Entscheidung liegt einzig und allein bei dir.

Berserker und Pilzzüchter(Was soll denn ein Morchler sein?) erscheint mir als ein sehr willkürliches Gewerk. Entscheide dich für einen Aspekt. Nen Berserker schreib ich nicht die taktische Finesse zu, jemanden zu bepilzen. Für den Fall dass du meucheln meinst, ändert sich meine Aussage nicht. ;) Ferner is die Kombo ebenso seltsam wie Graf Alchemist in Vollplatte beim Beschwören eines Feuerballs Stufe 6hoch7.

Lies dich erstmal hier ein und deine Freunde auch. So vermeidet ihr einfach Anfängerfehler auf die ihr zuschippert wie die Titanic 1912 auf den Eisberg.

Ich habe mir deine Beiträge jetzt zum wiederholten male reingezogen und muss echt mal was loswerden:

Das Bild des Orkspieles und Daseins, das du hast und welches neben deinen Einstellungen zu gewissen Sachen aus deinen Beiträgen hervorkommt ist sehr fragwürdig. Wenn bei mir einer im Clan sowas übern Äther schickt unterstelle ich ihm, dass er vom Orkspiel nichts verstanden hat und dass hier im Forum keine 10 Seiten aufmerksam gelesen wurden.
Packtar wollen Bollock saufen- reicht einfach nicht mehr aus!! Und das ist die Stufe auf dem dein Charkonzept atm begründet! Meine Meinung.

Dass uns die Leute ausweichen etc, ist das Ergebnis von den letzten Jahren und dem Spiel sowie der Detailverliebtheit der Orkspieler. Mach dir selber das mit weißem Fell etc nicht kaputt. Wenn du ein Stück vom Kuchen abhaben willst, dann lass dich hinführen und lass dir Zeit. Werde nicht zum Partycrasher!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht einmal. Was mir einfach nicht gefällt ist der blinde Aktionismus der hier bei Neulingen immer mehr zu beobachten ist und den "Alten" die Lust nimmt, den Leuten unter die Arme zu greifen.
Also, lesen, grübeln, grübeln, grübeln, wieder lesen, noch mehr lesen und dann mindestens so lange Grübeln, besser noch zweimal so lange. Kleine Schritte: KIS= Keep it simple, die Leute hier Fragen und auch drauf hören was sie sagen!
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

naja ich habe noch weiter dreckige Orks die sich mir anschließen werden und die meinen das wir dei weißen schultern als unser Erkennungsmerkmal machen^^

Nicht im Ernst?

Schon an rosa Feenflügel gedacht? wenn alle das haben, könnte das auch cool werden :-P

Eine Kampferprobte Bestie, die sich in weißes plüsch hüllt ohne merkliche Spuren von Abnutzung? ...
Denkt bitte nochmal darüber nach. :blüm:
packtar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von packtar »

Bild
Bild
Bild
mal ne aktualisierung
Rurak
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Rurak »

Euch fehlt Schminke im Gesicht.
Die weissen stellen sehen ...... aus
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.
packtar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von packtar »

Rurak hat geschrieben:Euch fehlt Schminke im Gesicht.
Die weissen stellen sehen ...... aus

ist mir garnicht aufgefallen .... (flamer) hust
Nâzga
LaberTroll
LaberTroll
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Nâzga »

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Weil ....

"Nur ANSGAR kann dich retten!!!"

packtar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von packtar »

:fününü:
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Rashat »

Was soll denn ein Morchler sein?

Naja, eigentlich hatte er geschrieben, er könne als Morchel eingesetzt werden... das ruft noch viel bessere Bilder in meinem Kopf hervor ;D ..... heimtückische morchel....

Habe gerade mal "heimtückische Morchel" bei Google Bildern gesucht:

Bild
;D ;D kein fake

Nichts für ungut, musste nochmal sein - nicht zu ernst nehmen ;)

Jetzt aber zurück zum Thema:

Willkommen hier.

Bevor ich nochmal dasselbe tippe wie einige andere:
Halte dich an die Sachen, die von Leuten schon geschrieben wurden. Sonst wirst du von vielen Orkspielern sehr wahrscheinlich nicht ernst genommen, jedenfalls kann ich mir das vorstellen. Wird die Aufnahme in eine Gruppe auch nicht leichter machen...
Insofern: Lies dir hier die Info-Sachen durch, das wird dir auf jedenfall weiterhelfen :up:

greetz
packtar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von packtar »

ich nehme Vorschläge gerne an doch warum steigern sich manche Leute immer in etwas rein
ich meine, habe ich gesagt das ich mit Kunstblut umsudeln will hmm

ich weiß das was ich als erstes geschrieben habe eher einer Zumutung ähnelt als einer vernünftigen Vorstellung

es tut mir auch leid das ihr euch wegen den Pilzen aufregen musstet keine Ahnung warum ihr so darauf abgeht^^ War ja nur ein Rechtschreibfehler^^

deswegen hier nochmal ein UPDATE^^
Name: Emanuel Gajsek
Wohnort Sundern(Sauerland)

zu meine Hobbys zählen LARP, Cosplay, Snowboarden, freunde treffen und Metallbearbeitung^^

fahre oft auf die Katakomben nach Köln wo ich viele meiner Freunde treffe
Es macht mir auch wenig aus mit meinen auto mehrere stunden zu fahren um wichtige Besorgungen zu machen.

Es wehre schön wenn die Leute erstmal fragen würden anstelle gleich so (aus zu rasten)
selbst wenn man schreibt nimm mir das nicht übel/böse wie soll ich das denn sonst nehmen wenn man sich über ein fehlerhaftes Wort so aufregt tut mir leid ich nehme es übel

Leider bin ich ein Choleriker und schreie meine Wut Lautstark raus bin dann aber meistens nach etwa 5 - 10 min wieder okay

aber bisher halte ich mich im Zaun und habe das Problem auch gut im griff nur wenn einer ankommt und es darauf anlegt dann fällt es mir schwer und gehe kurz weg um mich zu beruhigen^^

Ansonsten bin ich eher der sehr kulante Charakter der meistens für andere da ist

zur zeit mach ich noch mein Meister im Bereich Metall

IT-Namen: Packtar
Bild
Ja ich habe auch ein Problem mit der Schminke sie verläuft an dauernd und ist dann meistens weg ... und dann entstehen meistens diese doofen stellen.

wie ich mein Ork spiele bleibt meine Sache
aber eines soll gesagt sein ich halte mich an die Worte
MUT
EHRE
STÄRKE

und darauf basiert mein Char-Konzept
einer art Meuchelmörder/Kehlen-Schlitzer werde ich nicht mehr anstreben weil das sich doch zu sehr mit mir selbst widersprochen hat.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

wer regt sich hier denn auf ?
Rurak
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Rurak »

Gegen Farbe die verläuft gibt es ein einfaches Mittel. Haarspray.
Hab es selber noch nicht versucht, weil es bei mir eigentlich hält, hab es aber schon sehr oft gehört und gelesen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von AkhisTauhk »

packtar hat geschrieben:selbst wenn man schreibt nimm mir das nicht übel/böse wie soll ich das denn sonst nehmen wenn man sich über ein fehlerhaftes Wort so aufregt tut mir leid ich nehme es übel

Leider bin ich ein Choleriker und schreie meine Wut Lautstark raus bin dann aber meistens nach etwa 5 - 10 min wieder okay

aber bisher halte ich mich im Zaun und habe das Problem auch gut im griff nur wenn einer ankommt und es darauf anlegt dann fällt es mir schwer und gehe kurz weg um mich zu beruhigen^^

klingt nach ner Top Vorraussetzung für Ork-Larp :scrat: :idi:
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

ach iwo...wir haben doch´n paar choleriker...
die machen nur manchmal kleinere stressprobleme. aber das macht ja nix.

wer richtig eskaliert hat gute chancen zumindest beim OHL nicht mehr zugelassen zu werden.

aber -klar- in nem harten konfliktspielumfeld ist "choleriker" nicht unbedingt hilfreich. aber wer´s weiss und sich kontrollieren kann is ja auch kein problem.
packtar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von packtar »

IT Stress Situationen kann ich alles ab

Es ist ja nur wenn OT es wirklich wirklich einer drauf anlegt dann kann es sein das ich mal laut werde
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“