So, dann mal der Reihe nach, jetzt auch wieder vom heimischen Laptop.
Khûr gûr: Mehr Leder will ich nicht. ich seh so vermutlich schon zu vollgeballert aus ^^. Ich pfriemel mal die einzelnen Gewandungsteile auseinander: Untertunika (hier kaum zu sehen) sowie Hose und das schwarze Röckchen/Weste (Skizze kommt heute noch) aus Leinen, die Schlammfarbene Tunika soll aus einem festeren Baumwollstoff werden (eigentlich ein Bettüberwurf von Ikea, aber ausnahmsweise mal nicht die liebe Indira, oder wie genau die gute noch gleich heißt ^^). Als Grundlage für den Kragen hab ich mir überlegt einen festeren Wollstoff zu nehmen, wird ja eh von den Schuppen verdeckt und dann würde ich mir das Löcher stanzen sparen. Der Schal wird vermutlich auch Leinen. Mal gucken, was sich dann so an Resten hier rumtreibt.
Hokur Kil: Ja, ich hab schon drüber nachgedacht mir einen Nâz-Hai zu machen, bin davon aber wieder abgekommen. Mir gefällt rein optisch die Geschichte mit dem Knochenschmuck nicht und irgendwie hab ich mich an den Gimbas festgebissen ^^ (und ich bin laut Wiki hart an der Grenze zum "zu klein" sein für einen Nâz-Hai
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
). Momentan hab ich auch wirklich keine Zeit mich mit der ausgestaltung einer Rasse zu beschäftigen. Da funkt mir momentan ein klitzekleines Projekt dazwischen, das meine Freizeit ein bisschen frisst *hust* Orientviertel *hust*
Skûm: Ja, ich muss sagen, du hast mir jetzt auch endgültig den Arschtritt gegeben, dass ich auch mal mit meinem Kram anfang. Geistert schließlich schon lang genug in meinem Kopf ^^
Akûl: Ja, ich hab auf der Heimfahrt auch nochmal ein bisschen rumgekritzelt an der Zeichnung. Mir gefällt der Oberkörper so nämlich eh noch nicht. Also vermutlich schaff ichs heute noch, da eine zweite Zeichnung raus zu hauen.
Gugel find ich dann eher unsinnig, mit dem Kragen. Der hat ja dann so die Form einer Gugel (bis auf die Kapuze), aber ich tendiere stark dazu, den Schlauchschal so zu machen, dass ich mir den über den Kopf packen kann. Details kommen dann im Arbeitsprozess
Sorrtû: Jaaa Lino ist klasse. Werd das mit den Beinschienen mal für meine Elfe ausprobieren. Material liegt bereit, fehlt nur noch das Wetter zum draußen arbeiten.
So, ich kritzel dann mal weiter an meiner Skizze rum. Kommt dann in den nächsten Stunden
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
edit sagt: Skizze fertig, schlammfarbene Tunika zum x-ten mal übermalt, entsprechend nicht über den gewechselten Farbton wundern, die Beschriftung (bis auf den Fetzenrock) gilt immernoch
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Bild](http://i266.photobucket.com/albums/ii269/minuail/Mobile%20Uploads/OrkSkizze2_01_zps5b829133.jpg)