Vorstellung Granosh

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Granosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Vorstellung Granosh

Beitrag von Granosh »

Hallo erstmal liebe Mitorks, ich heiße Pascal Ludwig bin 19 jahre alt komme aus Rösrath nahe Köln und bin etwa 2 1/2 jahre nun im Larp dabei.
Als Ork bin ich seit gut 1 1/2 jahren unterwegs und war bisher auf 2 kleineren Cons als NSC-Ork unterwegs.
Für mich stand von anfang an fest das ich mich nicht dem Herr der Ringe zuordnen möchte und dementsprechend spielen möchte, sondern den weg des Fantasie-Orks gehen möchte.
Mit meinem Charakter habe ich mich den "Gijakbrodh" angeschlossen die praktischerweise zum Großteil in meiner nähe Wohnen ;)
Ich selber bin im Clan der (bisher) einzige Saboteur und berate unseren Clanchef bei den meisten dingen, wenn ich nich grade damit beschäftigt bin unfug zu machen und es auf die anderen zu schieben |P

Zu meiner Klamotte zu sagen ist noch das, das Kettenhemd demnächst wegkommt, da es nur eine Übergangslösung war, und durch eine Lederbrustplatte ersetzt wird, zudem sollen noch einige weitere Details hinzukommen sobald ich Zeit und Geld finde.

Gerne dürfen und sollen Verbesserungsvorschläge gemacht werden :)
Soweit zur Vorstellung, hier noch 2-3 Bilder von mir.
Dateianhänge
Fotoshooting: Fantasie vs. Altag
Fotoshooting: Fantasie vs. Altag
1781634_629384707096908_2038380796_o.jpg (161.54 KiB) 7481 mal betrachtet
picture-324.jpg
picture-324.jpg (276.51 KiB) 7481 mal betrachtet
11836511.gross.jpg
11836511.gross.jpg (461.21 KiB) 7481 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Granosh am 03 Mär 2014 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Vorstellung Granosh

Beitrag von Bub-Hosh »

hiho

viel spass hier.
hat euere gruppe sich schon im vorstellungsbereich gemeldet? wenn nein, wäre das wohl empfehlenswert.
habt ihr kontakt zu den anderen turachleuten?
und aus neugierde- is die maske selbst gemacht?

greetz
Granosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Granosh »

Die Vorstellung der Gruppe wird in naher Zukunft folgen :) Und kontakt zu den anderen Turachleuten hat wohl unser Clanchef so wie ich das jetzt verstanden habe der sich auch mit dem ein oder anderen bezüglich des Glaubes unterhalten hat.
Und die Maske ist von nem anderen Ork gemacht worden, ich habe mich dann um Schmuck und , was hier nicht zu sehen ist, z.b. das loch am Kinn gekümmert da ich nen Bart hab und der dadrunter nach einiger Zeit anfängt zu jucken aufgrund des Schweißes , so kann der abtropfen und es ist angenehmer zu tragen ;)

Lieben Gruß,
Granosh
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

Rashnatzk (Wendy) hats irgendwann gemacht.
Hallo Gronosch, have fun schau dich um.
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Ich denke ernsthaft darüber nach zu konvertieren... Zum großen-grünen-Argelanfall oder so.
Euch ist schon klar, dass der Glaube an Turach von einigen Leuten gespielt wird und der Hintergrund dazu über Jahre entstanden ist?

Wegen packtar und seiner "eigenen" Art, hab ich zumindest Bedenken, ob ihr euch da gut einfügen werdet.
Macht den Spielern das nicht kaput.

Zu welcher Turach-Gruppe habt ihr denn Kontakt nur mal so BTW...

Wir werden sehen, was dabei raus kommt...

Und willkommen hier... oder besser "hallo".
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

:)
tja, da sollte sich dann wohl eher die ganze gruppe mit den schon spielenden turachern in verbindung setzen.
stille kommunikation ist da wohl eher unangebracht und sorgt für beiderseitigen unnötigen frust

ne wendy maske, na gut das erklärt die qualität. schäde, hätte gerne mehr talentierte neewbs gesehen- was das thema maske angeht.
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©

Beitrag von ShumGal »

Hallo und so.

Dinge gibts...
Ich habe ja gleich gesagt, dass diese Turach App ne bescheuerte Idee ist...
Wir hätten die wenigstens unfassbar teuer machen sollen. Oo)

Nun würde uns brennend interessieren welche Version Ihr runtergeladen habt.
Kontakt ist über dieses Forum ja durchaus möglich.
Granosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Granosh »

Also von ner App weiß ich schonma nix ^^ Sowas haben wir auch nich runtergeladen, aber gut zu wissen das es sowas gibt Oo

Was den Kontakt zu den anderen "Turachern" angeht weiß ich nunmal nur soviel das Packtar irgentwie kontakt da zu irgentwen von hat, und da auch angefragt hat ob das ok wäre wenn wir uns dem glauben anschließen oder so ähnlich ich war nunmal nich dabei, er hat mit wem das Telephonisch wohl geklärt daher kann ich euch da leider nicht viel zu sagen :/

Tut mir daher sehr leid das ich euch nich wirklich was dazu sagen kann ich werd einfach ma versuchen das in erfahrung zu bringen ;)
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urathrak »

Gibts im Appstore... O)

Du sagst: Ich bin Turach-Anhänger. Hast aber keinen Plan an sich...
Jo, Dinge gibts, die dürfte es so nicht geben.

Hab mit Packtar schon Kontakt aufgenommen und warte, bis er antwortet. Mal sehen was dabei raus kommt.
Granosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Granosh »

Naja ich hab kein Handy vondaher kenn ich mich dementsprechend auch nich mit apps aus und wusste auch nich das es da ne App gibt aber gut , jetz bin ich schonma was schlauer ;)

Ja er wird sich sicherlich so schnell er kann mit dir dann auch in verbindung setzen, habs jetz ihm auch nochma gesagt bzw. geschrieben
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Gnob »

Das letzte mal als ich dich auf den Katakomben gesehen habe hast du noch gesagt du wärst ein Grishmakkai, und die (wir) wussten davon auch nicht wirklich was....also gar nichts.
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urathrak »

Wir klären das in Ruhe.
Granosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Granosh »

Ich habe nie <--- (!!) Behauptet ein Grishmakkai zu sein , ich hab dahmals gesagt ich würde gern zu euch und das ich schon bei euch mitgespielt habe und es gab da einige missverständnisse vorallem meinerseits wofür ich mich mehr als einmal entschuldigt habe.
Skargrim
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Turach Clan
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Skargrim »

Hi.. kann mich nicht erinnern mal mit einem "Packtar" gesprochen zu haben. Kann aber auch sein das ich das vergessen habe. Bin ja nicht mehr der jüngste ;-)

Erstmal herzlich willkommen hier.

Es ist auf jedenfall möglich den Turach Glauben zu bespielen. Und wir freuen uns auch wenn er auf begeisterung stößt. Dennoch ist dazu unabdingbar das man entweder mit dem Turach Clan oder Turachs Klaue kontakt aufnimmt und sich genauestens den Glauben erklären lässt.

Wir würden es nicht sonderlich mögen wenn man den glauben zu frei "interpretiert".. wir hatten da böse erfahrungen mit plötzlich auftauchenden Verwandten von Turach etc.
Also einfach mal genau alles erklären lassen, wer wie wo was mit wem und dann sehen wir weiter.
Granosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Granosh »

Also ich für meinen Teil habe auf keinefall vor den glauben frei zu "interpretieren" oder sonst unfug damit zu machen ,keine Sorge ;) Ich werde dann auch mal in den nächsten Tagen kontakt aufnehmen und mir den Glauben genaustens erklären lassen damit es keine Missverständnisse etc. gibt :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“