Khrrack hat geschrieben:Hallo Ogra'h
dieses Holzgestell ist cool.
ist das nur als feuerstelle gedacht oder kann man das auch als pranger benutzen?
das ist eine kochstelle einen pranger hab ich aber auch schon gebaut
ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen das da rechts noch eineseite mit stand november ist da is das was ich mittlerweile hab das andere is längst geschichte oder noch verändert gruß timRabenfürstin hat geschrieben:Guten Morgen :-)
Also deine Plattenteile hast ja schonmal gut bearbeitet, vor Allem das verbeulte am Ellenbogen sieht richtig schön verbraucht aus.
Gambeson für unter die Kette möcht ich noch empfehlen, falls du den nicht eh schon planst.
Bei dem Kettenhemd und dem silbernen Rüstdings (sorry, ich weiß nicht wie das heißt) an den Beinen finde ich, dass es für nen Ork immernoch zu neu aussieht und zu sehr glitzert.
Ich find du bist aufm guten Weg und ein Orkequip entwickelt sich ohnehin sehr lange weiter.
Und deine Kochstelle ist der Hammer, die erinnert mich an hemmungslose Fressgelage beim Reenactment
Manchmal sieht man noch auf Flohmärkten und vllt bei ebay so ne Aufhängung für den Topf über der Feuerstelle. Wenn du sowas hast wirds sicher leichter nen Zahn zuzulegen odder den TOpf ganz vom Feuer zu nehmen.