juhu, --uruklatasammlung vollständig! nimm das bolgoth! (mist hab die snaga-hai vergessen...ob rishe da zählt?)
@skum. das is ot regional abhängig. wo man seinen gimba spielt, is im GuM bzw OHLee recht egal. man hat eh miteinander zu tun. geht da eher um die ot struktur.
Wir haben dir ja schon geschrieben, du bist herzlichst dazu eingeladen im Gimbaforum mitzuwirken. Im Gegenzug bekommst du allerlei Tipps zum Spiel und zur Gewandung da sich dort bei den Düsterwald sowie bei den Murdur Orks einiges tut und verfestigt hat. Dies kann man auch gerne als Shira nutzen Es sind auch einige Shiras im MTK Forum angemeldet.
Aus mir unerfindlichen Gründen hatte ich 10min Zeit heute abend (ich hab doch bestimmt nur vergessen irgendwas zu tun...) und hab mal meine Tunika (auf der Skizze schlammfarben) zusammengenäht. Ja, die ist noch lang, liegt aber daran, dass ich ja die Kanten nicht gerade lassen will. Aber ich dachte ich lass euch was zu lachen da
wenn ich das richtig sehe ist das eine Fabrina Ikea Decke…die kann man auch einfach debil mit einer Schere "zerstückeln" und eine Runde in die Waschmaschine mit Schleudergang werfen…dann sind die Enden super weggefranst, und auch reingeschnittene Löcher
Zuletzt geändert von Shaataz am 19 Mär 2014 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grat u Murdur Wikipedia Larg-NulGundum dur urzkû! Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak