öh...oger sind (wenn man einige dsa"negeroger" ausser acht lässt) nicht schwarzhäutig... ich fänd ihn lederfarben irgendwie stimmiger, sonst kann ihn doch niemand von nem ork unterscheiden... ebenso finde ich ohren und nase zu orkig.
ja mir auch. keine frage. die ist geil, der schüler hat den meister wohl eingeholt,...aber das macht es leider immer noch nicht zu nem oger...willst du nicht wenigstens über die farbe nochmal nachdenken...die kann man wenigstens nochmal ändern. nase und ohren wird schwer.
Ok ich denk mal darüber nach, Allerdings war das "Anthrazit" schon mein Wunsch auch die Ohren und Nase hatte ich mir so Gewünscht. Fand den normalen Warhammer Oger einfach zu Menschlich.
daher das es ne maske is, kann man das menschliche schon loswerden. das kann man mit inks und schatteneffekten super arbeiten, wenn man so ne hautfarbe hat. ich finde dieses ledrige, schweinehafte, einfach wiederlich geil bei orgern.
ich fänds schade wenn du dir viel mühe gibst nen oger darzustellen, und niemand kann dich von den orks unterscheiden.
Wow die Maske istg wieder mal super toll geworden. Echt krass wie geil man da ne Entwicklung deiner Arbeiten sehen kann, wenn man von unten nach oben Scrollt