OHL2014:Trulath,Maubûr Takhbork'karn
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Glaubt nix - Fragt nach.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
kann nix erkennen.
ninjastyle
ninjastyle
- Borka
- OrklagerUser
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: OHL2014:Trulath,Maubûr Takhbork'karn
Ja ist komplett neu die Gewandung wird erst in den nächsten Monaten fertig gestellt.
Fortschritte kommen nach und nach.
Fortschritte kommen nach und nach.
- Borka
- OrklagerUser
https://www.dropbox.com/sh/4qzdajebhuun ... G_0004.JPG
Was fehlt noch:
-Schuhabtahnung
-Helm muss noch ausgebaut werden
-Untergewandung wird noch verrantz und gefärbt
-Hals abtahnung wird noch ausgetauscht
Was fehlt noch:
-Schuhabtahnung
-Helm muss noch ausgebaut werden
-Untergewandung wird noch verrantz und gefärbt
-Hals abtahnung wird noch ausgetauscht
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
der rock lässt erkennen wohin es gehen sollte. der rest is ziemlich minimalistisch und da geht bei der mtk viel mehr, weisste aber selber
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Joa was Till sagt, ich denke da geht noch ne ganze Menge.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Borka
- OrklagerUser
Wird auch noch einiges gemacht, ist nur der Grundstock auf dem wir aufbauen.
- Borka
- OrklagerUser
Hier ist der neue stand.
- Dateianhänge
-
- dd79dc42.xl.jpg (168.19 KiB) 7052 mal betrachtet
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Hmmm... ja....
Irgendwie fehlt mir da eine Linie bzw. ein Konzept dahinter. Da sind jetzt Lederstücke zu einer Klamotte zusammen genäht/genietet worden. Aber ich finde es ist noch nicht wirklich zu erkennen wohin die Reise gehen soll.
Einige Gürtel für Schwertgehänge und Taschen könnten da auf jedenfall was bewirken. Dann muss da noch ganz viel Liebe an die Detals rann, Kanten, Schmuck und dergleichen, das ist einfach noch irgendwie leer.
Irgendwie fehlt mir da eine Linie bzw. ein Konzept dahinter. Da sind jetzt Lederstücke zu einer Klamotte zusammen genäht/genietet worden. Aber ich finde es ist noch nicht wirklich zu erkennen wohin die Reise gehen soll.
Einige Gürtel für Schwertgehänge und Taschen könnten da auf jedenfall was bewirken. Dann muss da noch ganz viel Liebe an die Detals rann, Kanten, Schmuck und dergleichen, das ist einfach noch irgendwie leer.
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
baut sone tragekoppel ! nurdrak, parkosh und ich tragen son teil auch. passt also ins truppbild und würde den oberkörper extrem aufwerten !
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Beine und Hüfte gefallen mir schon recht gut, aber Oberkörper was Sören sagt.
Kanten müssen noch bearbeitet werden und auch das zwischen Bauch und Leder"hose" muss noch ausgefüllt werden.
Kanten müssen noch bearbeitet werden und auch das zwischen Bauch und Leder"hose" muss noch ausgefüllt werden.
Versuch bloß nicht die Schuhe mit Leder zu umspannen (also Sohle ist schon sinnvoll).
Ist die Kapuze gefüttert?
Viel Spaß beim Basteln ^^
Ist die Kapuze gefüttert?
Viel Spaß beim Basteln ^^
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
Das ist alles noch sehr Simpel.
Ich würde einen breiten Ledergürtel empfehlen mit Schwertgehänge *HöHö*
Das würde den Übergang zwischen Torso und Beinen gut überdecken.
Die Rechte Schulter steht irgendwie seltsam ab...kann das? Ich würde die Schulterteile vom Torso eher nah dran halten. Vllt. eine selbstgedängelte Schulter dran machen bzw. die kann auch aus stabilem Leder sein das man noch mit fetzigem Stoff unterfüttert wie solche hier:
Also sehr schlicht gehalten und nicht so weit die Schulterblätter und den Brustbereich überdeckend.
Die Arme sind noch etwas zu Random für mich. Näh das alles etwas enger und zusammengehöriger. Armschienen aufdoppeln und Torso vllt. auch noch aufdoppeln. Das würde schon mehr her machen
Die Rechte Schulter steht irgendwie seltsam ab...kann das? Ich würde die Schulterteile vom Torso eher nah dran halten. Vllt. eine selbstgedängelte Schulter dran machen bzw. die kann auch aus stabilem Leder sein das man noch mit fetzigem Stoff unterfüttert wie solche hier:
Also sehr schlicht gehalten und nicht so weit die Schulterblätter und den Brustbereich überdeckend.
Die Arme sind noch etwas zu Random für mich. Näh das alles etwas enger und zusammengehöriger. Armschienen aufdoppeln und Torso vllt. auch noch aufdoppeln. Das würde schon mehr her machen
- Borka
- OrklagerUser
Zu einem simplen Diener der eine Kamera hält und sich Nachts durch die gegen schubsen lässt.
Vor allem will er schauen ob das Ork-larp was für ihn ist.
Liegt hauptsächlich daran das ich die Klamotte an hatte und nicht der Träger mir ist der Gürtel einfach weg gerutscht ohne es zu merken. Die Kanten werden noch weiter bearbeitet.
Die Rechte Schulter steht irgendwie seltsam ab...kann das?
ist gewollt, da einen kleinen verwachsene Uruk spielt.
tatsächlich sind sie schon aufgedoppelt ich glaub wenn ich sie nochmal verstärke wird es zu unbeweglich.
An den Armen muss man tatsächlich noch was machen kommt noch wie Taschen und Schwertscheide.
Was fehlt denn noch für eine Freigabe?
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Krass, hatte dich gar nciht dadrin erkannt Lennart
Er will mit Kamera durch die Gegend stapfen, ist die Klamotte für Nummi oder irgend nen offiziellen Fotografen oder warum das?
Wenn es nur zum Schnuppern und antasten ist, finde ich die Klamotte soweit eigentlich schon ganz okey, nur an den Oberarmen würd ich noch was machen.
Er will mit Kamera durch die Gegend stapfen, ist die Klamotte für Nummi oder irgend nen offiziellen Fotografen oder warum das?
Wenn es nur zum Schnuppern und antasten ist, finde ich die Klamotte soweit eigentlich schon ganz okey, nur an den Oberarmen würd ich noch was machen.