Ich habe das ganze mal etwas zusammengefasst, damit man sich nicht immer den ganzen Wust durchlesen muss:
Hauptverantwortliche: Marla, Altgrimm
Support: Thukraz, Fauth, Lisa
ToDo-Liste
1. Platz abmessen, Zeltplätze und Wege vorab planen (online, Reißbrett, etc.)
Verantwortlicher für Planung: Altgrimm
[erledigt] Carsten erstellt eine gerasterte OT-Platzübersicht mit verschiedenen Zeltvorlagen
2. Sichtschutz planen
Verantwortlich: Marla + ?
Material für den Sichtschutz von letztem Jahr -> 70 Meter. Es sind noch mal ca. 70 Meter nötig + Bodenhülsen o.ä. Da der Boden sehr fest ist, wäre evtl. eine Alternative zu Bodenhülsen gut.
[ToDo] Carsten Kosten von letztem Jahr nennen
Budget: wie letztes Jahr + Bodenhülse (Summe folgt)
3. Forenarbeit/Zeltplatzplanung (siehe auch Punkt 1)
Verantwortliche: Altgrimm (+ Marla)
- bis Stichtag müssen die Gruppen/Einzelspieler ihre Zelte zusenden (hierzu folgt noch ein Zeltplanungs-Thread)
beinhaltet: die Anzahl, Größe, Funktion der Zelte + Anzahl der Personen + mit wem sie zusammenzelten wollen + Platzwunsch + Anreisezeit
- die Zelte werden vom Planungsteam entsprechend verteilt, Ansprechpartner von Gruppe/verbund wird versucht mit einzubeziehen
- die Hauptverantwortlichen werden im Forum benannt
[ToDo] Kerstin/Carsten Ende April Zusammenfassung der angemeldeten Teilnehmer
[ToDo] Kerstin Ende April Posting an die Gruppen bzgl. Nennung Verantwortlicher bis Mitte Mai
[ToDo]Gruppen Nennung Verantwortlicher bis Mitte Mai
Aufgaben der Gruppenverantwortlichen
- Zeltplatzangabe
- Verantwortlich für Aufbau (Platz, Auto wegfahren etc.)
- Müllentsorgung: Fokus auf Abfall vs. Wildschweine
-> öffentlich machen
- Ordnung am OT-Gammelplatz
- Verantwortung für das ordentliche Hinterlassen des Zeltplatzes bei Abbau (verlässt als letzter den Platz)
[ToDo] Guppenverantw. + Altgrimm: Angelehnt an die Anmeldungsgruppengröße Zeltmeldungen + Bedarf + Wünsche bis Ende Mai sammeln und erstellen zusammen mit dem Hauptverantwortlichen die Zeltplanung.
3. Vor der Veranstaltung
Verantwortlich: Marla + x (Lisa?)
- Hauptverantwortliche (mind. 2 Personen in enger Absprache + mit dem gleichen ausgedruckten/kopierten Plan) sind frühzeitig da, um die Einweisungen zu tätigen
- abstecken und markieren der Flächen mit Flatterband, sowie Schildern (Gruppenname, Zelt)
- die Ansprechpartner/Koordinatoren ihrer Gruppen sollten so früh als möglich auf dem Platz sein, um die Gruppe koordinieren zu können.
- klare Kommunikation, das nur diese verantwortlich sind, wer wild baut wird wieder abbauen müssen (strikte Regel)
- an das Schild "Orklager", einen gut sichtbaren laminierten INFO-Brief mit der Aufschrift: "OT-Wiese, Aufbauen nur unter der Anweisung von….."
- es gibt ein „Orga-Zelt“ mit gut sichtbarem Hinweis (Fahne o.ä.) in dem auch die Aufbaupläne und Listen liegen werden.
[ToDo] OHL Team - vorher Mail an alle Teilnehmer versenden
[ToDo] Marla: Schilder für Zeltplätze basteln, Ordner o.ä. anlegen, mit Übersichten, Plan etc.
[ToDo] Marla: Wiki-Zelt mitbringen für Besprechungen usw., evtl. mit Bali-Fahne markieren
4. Während der Veranstaltung
Verantwortlich: Marla + x (Lisa?)
- Autos einweisen + auf Ausladeregeln hinweisen = ausladen, Auto wegfahren (es sei denn es gießt in Strömen)
- Zeltplätze zuweisen / Mit Gruppenverantwortlichen in Kontakt stehen
- Zelte aufbauen lassen
- hat eine Gruppe zu viel Platz angefordert und können diesen nicht belegen, können Nachzügler dort hinein gelegt werden
[ToDo] Carsten: Design “OHL-OrdnerSchärpen”
[ToDo] INFO-Tafel für Teilnehmer am IT-Eingang oben
[ToDo] INFO-Ordner OHL für Verantwortliche mit allen Infos an einem Punkt aufbewahren
5. Nach der Veranstaltung - unterstützt von Kerstin
- Platzabnahme: Von den Hauptverantwortlichen (Marla, Altgrimm + evtl. Helfer)
- der Gruppenverantwortliche steht für seine Gruppe grade
Es gilt: Einzelspieler sind für sich selber verantwortlich (Zeltanmeldung, Aufbau, Abbau, Müllentsorgung etc.)
6. Müllebhälter:
Verantwortlich: ?
Offener Punkt
7. Pfandregelung
Offener Punkt
8. Konsequenzen für „Zuwiderhandlungen“
Offener Punkt
Hier ist dann auch noch mal das komplette Dokument:
https://docs.google.com/document/d/1cVT ... KNi6p7IXu0