Bal'Hai-Thing 2014 23.-25. Mai
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
So weil wir Dummdödel sind gibt es den Spaß nochmal in so richtig "Offiziel" und öffentlich.
Das Bal'Hai Thing 2014 wird in der Sandkuhle in Coesfeld stattfinden. Ja die Sandkuhle die wir größtenteils jetzt noch in der Ritze hängen haben. Adresse mit Googlekarte kommt morgen
Der Termin ist der 23. - 25. Mai.
Der Preis für den Spaß wird morgen hier ergänzt. Es wird sich aber auf einen Unkostenbeitrag für Dixies und so Kleinigkeiten beschränken. (Grob über den Daumen gepeilt 20 Euro oder so ein Spaß)
Anmeldung läuft ab Dienstag(Übermorgen) über folgende Emailadresse: JonasDott@gmx.de
Dadrüber könnt ihr auch Fragen stellen oder ihr ruft mich an um mich persönlich zu beschimpfen unter: 0177/2756324. Alternativ beschimpft ihr Paco unter: 0152/31904758
Anmelden könnt ihr euch bis einen Tag vor Con. Jeder der danach kommen will zahlt halt mehr und muss Strafschnaps trinken mit Zosh.
Achja. Truppanmeldungen machen alles einfacher aber ihr könnt das auch einzlen machen
Cheerio
Standort: Der nächste Hof hat die Adresse Stevede 36 in 48653 Coesfeld. Wenn ihr das in Google Maps öffnet und auf Earth klickt könnt ihr die Sandkuhle schon mitten im Wald sehen. Sind ca. 300 Meter noch
Preis: Der Spaß liegt bei 15 Euro pro Person.
Anmeldung: So, ihr könnt euch ab heute Anmelden. Bitte schreibt in den Überweisungszweck euren Charnamen und den Trupp. Alternativ: Trupp XY Komplett Der ganze Spaß geht dann an:
Jonas Dott
Stadtsparkasse Düsseldorf
Konto-Nr.: 100 646 4935
BLZ: 300 501 10
Es bleibt bei 15 Euro
Erinnerung
Bitte denkt an Sandheringe wenn ihr welche habt
Das Bal'Hai Thing 2014 wird in der Sandkuhle in Coesfeld stattfinden. Ja die Sandkuhle die wir größtenteils jetzt noch in der Ritze hängen haben. Adresse mit Googlekarte kommt morgen
Der Termin ist der 23. - 25. Mai.
Der Preis für den Spaß wird morgen hier ergänzt. Es wird sich aber auf einen Unkostenbeitrag für Dixies und so Kleinigkeiten beschränken. (Grob über den Daumen gepeilt 20 Euro oder so ein Spaß)
Anmeldung läuft ab Dienstag(Übermorgen) über folgende Emailadresse: JonasDott@gmx.de
Dadrüber könnt ihr auch Fragen stellen oder ihr ruft mich an um mich persönlich zu beschimpfen unter: 0177/2756324. Alternativ beschimpft ihr Paco unter: 0152/31904758
Anmelden könnt ihr euch bis einen Tag vor Con. Jeder der danach kommen will zahlt halt mehr und muss Strafschnaps trinken mit Zosh.
Achja. Truppanmeldungen machen alles einfacher aber ihr könnt das auch einzlen machen
Cheerio
Standort: Der nächste Hof hat die Adresse Stevede 36 in 48653 Coesfeld. Wenn ihr das in Google Maps öffnet und auf Earth klickt könnt ihr die Sandkuhle schon mitten im Wald sehen. Sind ca. 300 Meter noch
Preis: Der Spaß liegt bei 15 Euro pro Person.
Anmeldung: So, ihr könnt euch ab heute Anmelden. Bitte schreibt in den Überweisungszweck euren Charnamen und den Trupp. Alternativ: Trupp XY Komplett Der ganze Spaß geht dann an:
Jonas Dott
Stadtsparkasse Düsseldorf
Konto-Nr.: 100 646 4935
BLZ: 300 501 10
Es bleibt bei 15 Euro
Erinnerung
Bitte denkt an Sandheringe wenn ihr welche habt
Zuletzt geändert von Gnob am 20 Mai 2014 22:06, insgesamt 4-mal geändert.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Fynn und ich bräuchten eine MfG bis dahin.
Mein Gepäck währen eine Kiste und ne Reisetasche höchstwahrscheinlich ... mit weniger zu reisen würde bedeuten, das ich Thub nicht spielen kann ...
Also wenn da jmd Platz hat ... bitte melden
Spritgeld wird natürlich gezahlt
Mein Gepäck währen eine Kiste und ne Reisetasche höchstwahrscheinlich ... mit weniger zu reisen würde bedeuten, das ich Thub nicht spielen kann ...
Also wenn da jmd Platz hat ... bitte melden
Spritgeld wird natürlich gezahlt

Re: Bal'Hai-Thing 2014 23.-25. Mai
Ich schließe mich an um hin zu kommen bräuchte ich eine MFG von Köln, Spritgeld selbstverständlich 

- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Ich suche auch noch eine MIFA ab Goslar bzw Braunschweig :/
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Thukraz
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Ich habe noch einen Platz frei.
Meine Route ist Bamberg - Coesfeld. Wenn ihr auf dieser Route seid, kann ich noch 1 Person mitnehmen.
Meine Route ist Bamberg - Coesfeld. Wenn ihr auf dieser Route seid, kann ich noch 1 Person mitnehmen.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Gorroschtai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Fuck, zu kurzfristig. Das schaffe ich auf keinen fall. Müsste drei Schichten tauschen.;-€
- Ulak
- OrklagerUser
- Gruppe: SK
bin wohl dabei und kann evtl. noch mfg von bochum aus bieten.
- Krashûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Nicht vergessen leute...es ist die SANDkuhle...das heisst eurebzelte brauchen entsprechende heringe...
wer gartenfackeln hat bitte mitbringen!
Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue
- Krashûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Nicht vergessen leute...es ist die SANDkuhle...das heisst eurebzelte brauchen entsprechende heringe...
Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Ist da etwa Sand? 

Grat u Murdur Wikipedia
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Pruuuust..... WAS?? SAND??... ne, ohne mich!
(Ich freu mich schon!)

(Ich freu mich schon!)
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Carlos und Jonas für die Organisation dieser Con.
Insgesammt bin ich etwas zwiegespalten von der Geschichte. Vor allem der Samstag war irgendwie ne unbefriedigende Aneinanderreihung von mehr oder wenig hastigen IT Aktionen aber es fehlte einfach der Fluss was es schwer machte richtig dabei zu sein. Das haben wir schon deutlich besser hin bekommen.
Es war irgendwie nix ganzes und nix halbes nicht Con nicht OT Party. Ich hab mich auch gefreut die Leute alle (wieder) zu sehen. Aber dafür war dann der Aufwand für relativ wenig IT Zeit recht hoch (was jetzt nicht überraschend war)
ABER ich hatte ein schönes WE mit guten Leuten und das wiegt für mich sehr viel wieder auf.
Insgesammt bin ich etwas zwiegespalten von der Geschichte. Vor allem der Samstag war irgendwie ne unbefriedigende Aneinanderreihung von mehr oder wenig hastigen IT Aktionen aber es fehlte einfach der Fluss was es schwer machte richtig dabei zu sein. Das haben wir schon deutlich besser hin bekommen.
Es war irgendwie nix ganzes und nix halbes nicht Con nicht OT Party. Ich hab mich auch gefreut die Leute alle (wieder) zu sehen. Aber dafür war dann der Aufwand für relativ wenig IT Zeit recht hoch (was jetzt nicht überraschend war)
ABER ich hatte ein schönes WE mit guten Leuten und das wiegt für mich sehr viel wieder auf.
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Ich möchte mich hiermit für die Con bedanken. Es war durchwachsen... aber schön.. ich hatte schönes Spiel mit euch - mal mehr , mal weniger... 
"Es war irgendwie nix ganzes und nix halbes nicht Con nicht OT Party." - vieleicht sollten wir einfach mal zusammen OT Campen gehen
..
Ich freue mich dennoch auf die nächste Con.

"Es war irgendwie nix ganzes und nix halbes nicht Con nicht OT Party." - vieleicht sollten wir einfach mal zusammen OT Campen gehen

Ich freue mich dennoch auf die nächste Con.
- Mazat
- Plapperuruk
- Gruppe: Shrak'Kor
Danke an Jonas und Carlos fürs Con
Hat eigentlich wer Bilder gemacht? Und wer war der freundliche Mann der für die Kettensägenbilder hergehalten hat?

Hat eigentlich wer Bilder gemacht? Und wer war der freundliche Mann der für die Kettensägenbilder hergehalten hat?
Das war ich.
Ich schau mal das ich die die Tage hier einstelle.
Ich schau mal das ich die die Tage hier einstelle.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.