Falschmünzer hat geschrieben:Jetzt sieht es schon rein farblich um einiges passender aus.
Ich hätte an der Stelle eine reine Stilfrage: Bei den Shiras, die ich momentan auf dem Radar habe (Zri, Fauth, Saakaf, Shaaz) wirkt die Klamotte eigentlich eher aufgeräumter und...naja...kulturschafferiger. Wäre es keine Option, das Leder Leder sein zu lassen, einfach nur die speckige Lederjacke zu tragen und sich einen Bauchpanzer im Stile deines Durbars zuzulegen?
Also um ehrlich zu sein ist der Mantel eh nur die 3te Schicht der Unterbekleidung, also die Feierklamotte wenn man so will. Rüstung und Panzer stehen auf nem seperaten Blatt. In der Konzeptionsphase für Schicht 3 gefiehl mir einfach die Idee hie und da ne Art Not-/Alltags-Verstärkung einzubauen um zB den recht einheitlichen Mantel durch etwas Stückwerk in Form von dickeren Lederplatten bzw Lederrüstungsteilen aufzubrechen. ggf hab ich mich da etwas verrannt. Keine Ahnung.... Ich bau die Teile jedenfalls nicht wegen ner Schutzwirkung drauf (für den Fall das der Eindruck entstanden is), wenn man so will. Das soll mal nen gepimpter speckiger Mantel werden den man unter ne wie auch immer geartete Rüstung zieht, oder als Feierklamotte trägt (Den Begriff Feierklamotte hat mal ne andere Shira mir gegenüber fallen gelassen)
So, Tageslichtbilder anstatt der von gestern abend in diesen Post auf der vorherigen Seite gesetzt. Und nochmal hier versteckt (damit ihr nicht zwischen den Seiten springen müsst)
Ich find die Platten passen jetzt so langsam zu dem Rotschimmer der unter der Schwarzen färbung des Mantels durchkommt.
....Aber naja Neulinge und Meinungen
BTw, @ Famü: Meinst du seine Schuppenrüstung? Ich persönlich wollte eher in Richtung plattenteile
Für maximale Transparenz auch hier nochmal die ToDo Liste um zu zeigen was ich nach dem UC noch glaube tun zu müssen/wollen/sollen :