1.) Von Bal Hai und GuM müssen mind. 2 vom UB 1 Vertreter benannt werden, die bis zum Ende bleiben (also Platzabnahme durch Utopion). Das dürfen nicht OHL-Teamer sein. Also nicht Sören, Lena, Hannes etc. Sondern eben andere ... denn wir möchten gerne die Last auf möglichst viele Schultern verteilen. Es dürfen natürlich gerne auch noch mehr bleiben Der Abbau hat letztes Jahr bis 17Uhr gedauert. Das sollten wir dieses Jahr toppen können. Frist zur Ernennung: 01.07.2014
2.) wir, das OHL-Team, benötigen von JEDER Gruppe einen OT-Verantwortlichen. Dieser ist für die Mitteilung der OT-Zelte und die Mitplanung verantwortlich. Außerdem ist er vor Ort für seine Gruppe Ansprechpartner und sorgt dafür, dass Probleme geklärt werden (z.B. Müll o.ä.). Außerdem sollte er regelmäßig (jede Woche) ins Forum schauen und sich selbstständig auf dem Laufenden halten.
Pro 10 Teilnehmer muß ein Verantwortlicher hier im Thread ernannt werden. Einzelspieler melden sich bitte jeweils selbst. Frist zur Ernennung: 07.06.2014 Frist zur Abgabe der OT-Zeltangabe: 14.06.2014 Federführend für die OT-Planung für das OHL-Team sind Marla + Altgrimm. Beide werden mit euch die OT-Zeltplanung machen und auch alles andere bzgl. der OT-Platz-Planung und Umsetzung klären.
Hier eine Liste der aktuellen Anmeldungen. Pro 10 Teilnehmer muß ein Verantwortlicher ernannt werden. Ab 10 Spielern wird handelsüblich auf- und abgerundet. Einzelspieler melden sich bitte einzeln. Einzelspieler können sich größeren Gruppen anschließen. Dies muß aber vom Verantwortlichen der größeren Gruppe bestätigt werden.
dann brauche ich noch Verantwortliche der Bündnisse UB eine PErson BH zwe Personen (gehören die Kracks zu euch/gehört ihr Kracks zu den BH, z.B. als Anwärter?)
Gruppen, denen wir übermäßig nachrennen müssen, werden nächstes Jahr erst zugelassen, nachdem sie einen Verantwortlichen gestellt haben. Außerdem wird die OT-Zeltplanung dieses EE ohne euch stattfinden, was heißt, dass eure Zelte dahin verteilt werden, wo sie hinpassen. Dass ihr zusammen zeltet, wird unwahrscheinlich, wenn ihr nicht bei der Planung dabei seid. Also, voran!