04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wischer
- Brakjah
- Plapperuruk
- Gruppe: Azshag'Ardai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Re: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wis
@ Gurbak: Ich fuerchte 3 ist fuer meinen Fiesta schon relativ viel ^^' Sorry.
Ich habs vielleicht ein wenig verdusselt hier rein zu gucken...Aber Schwesterherz und ich sind angemeldet, bezahlt und haben beide Karten. Ist das noch irgendwie relevant? Oder reicht zu wissen, dass wir da sein werden?
Kommt einfach, mehr ist glaub ich nicht wichtig
Wird gemacht! Karren packen und auf in den Norden! (Also im September dann )
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
schön, freut mich
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
das klingt supper Janina ..ich tret nochmal meinen chef ... ich will doch mit
- ANSGAR
- OrklagerUser
Könntet ihr (die schon angemeldet seid) mir bitte eure OT-Namen per PM schicken, damit die Orga und ich nen Überblick behalten.
Dankö
Dankö
Hab heute Ruht und Ulli ne Mail geschrieben, was sie sich mit meinem Char so vorstellen. Sobald es da Neuigkeiten gibt, meld ich mich.
Bis dahin brauchts mich nicht großartig einplanen.
Bis dahin brauchts mich nicht großartig einplanen.
- ANSGAR
- OrklagerUser
ok, danke für die info
Ich hätte da grad mal bisschen was ^^
Wie isses denn mit Essen? Gemeinsam und wenn ja wer und was? Oder kocht sich jeder sein eigenes Süppchen im eigenen kleinen Töpfchen?
Ich lege gesteigerten Wert auf meine paar cm Privatsphäre, hab mit dir Ansgar da ja schonmal geredet, dass ich gern mein Sahara mitnehmen würde, meinen Saustall erträgt ja sowieso keiner (außer der Schwester, die muss).
Brauchts noch irgendwas, was man mitnehmen soll/muss/kann? Braucht noch wer aus der Region Stuttgart eine MFG?
Außerdem bin ich grad mit Schwesterherz verstärkt daran Musik zu suchen, besonders suchen wir gerade Liedgut und hoffen, dass wir bis zum Al Bahra da noch ein bisschen was hin bekommen, wenigstens ein oder zwei Sachen.
Wie isses denn mit Essen? Gemeinsam und wenn ja wer und was? Oder kocht sich jeder sein eigenes Süppchen im eigenen kleinen Töpfchen?
Ich lege gesteigerten Wert auf meine paar cm Privatsphäre, hab mit dir Ansgar da ja schonmal geredet, dass ich gern mein Sahara mitnehmen würde, meinen Saustall erträgt ja sowieso keiner (außer der Schwester, die muss).
Brauchts noch irgendwas, was man mitnehmen soll/muss/kann? Braucht noch wer aus der Region Stuttgart eine MFG?
Außerdem bin ich grad mit Schwesterherz verstärkt daran Musik zu suchen, besonders suchen wir gerade Liedgut und hoffen, dass wir bis zum Al Bahra da noch ein bisschen was hin bekommen, wenigstens ein oder zwei Sachen.
- ANSGAR
- OrklagerUser
mit dem essen ...weis ich nicht genau - bin gerade auch zu faul um hier nochmal alles durchzulesen
wenn du ein Sahara mitnehmen möchtest, indem du "hausen" möchtest, müsstest du das bitte mit Ruth klären.
vlg
ansgar
wenn du ein Sahara mitnehmen möchtest, indem du "hausen" möchtest, müsstest du das bitte mit Ruth klären.
vlg
ansgar
No ja, grundsätzlich hab ich das bei meiner Anmeldung mit angemeldet ^^ Aber ich schreibs einfach nochmal.
Bzgl. Essen hatte ich den ganzen Thread durchgelesen, da gibbet nichts dazu.
Bzgl. Essen hatte ich den ganzen Thread durchgelesen, da gibbet nichts dazu.
So ihr Liebsten,
das Oriemtcon naht in grooooßen Schritten und alle dümpeln ein bisschen in der Gegend rum
Ran an die Planung.
Wer bringt was mit?
Wer wünscht sich noch Dinge?
Nebenbei bräuchte ich einen Pennplatz
Ich schreibs hier nochmal rein. Das Teehaus heißt it l-maqhā
das Oriemtcon naht in grooooßen Schritten und alle dümpeln ein bisschen in der Gegend rum
Ran an die Planung.
Wer bringt was mit?
Wer wünscht sich noch Dinge?
Nebenbei bräuchte ich einen Pennplatz
Ich schreibs hier nochmal rein. Das Teehaus heißt it l-maqhā
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ich bring ne shisha mit und nicotinfreie steine zum rauchen... ausserdem 2 flaschen rum und entsprechend krümeltee
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Ich kann gern 8-10 Kissen mitbringen. Die befinden sich allerdings in unterschiedlichen Stadien der Verwesung (die Hüllen fallen schon etwas auseinander teilweise). Da müsste ich halt mal nachschauen, welche gar nicht mehr gehen ^^
edit: Ingwerschnaps. Leider ohne Karamell, das hat nämlich einen Kochlöffel, einen Schneebesen und meine Nerven getötet, bevor ichs durch die Küche gefeuert hab. Macht das bitte nicht nach xD
edit: Ingwerschnaps. Leider ohne Karamell, das hat nämlich einen Kochlöffel, einen Schneebesen und meine Nerven getötet, bevor ichs durch die Küche gefeuert hab. Macht das bitte nicht nach xD