Hi Leute, das hat mir heute ein Bekannter gezeigt.
https://de-de.facebook.com/Battleheat/p ... 21/?type=1
für 890 VB
Wenn das in die falschen Rubrik ist, bitte verschieben. Ich wusste grad nicht wohin damit
glg Galandel Isil
Ork Rüstung bei Battelheats
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Boshok Zgûr
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re: Ork Rüstung bei Battelheats
Für das Geld kannste dir 10 Rüstungen selber bauen oder minimum 6 dengeln lassen ^^
Find ich jetzt nicht soo pralle.
Was mir da einigermaßen gefällt sind elemente der Brustplatte und die Helmform find ich schick. Der Rest ist... ungeeignet für Ork
Find ich jetzt nicht soo pralle.
Was mir da einigermaßen gefällt sind elemente der Brustplatte und die Helmform find ich schick. Der Rest ist... ungeeignet für Ork
Re: Ork Rüstung bei Battelheats
Naja der Torso erinnert schon stark an die HDR Uruk-Hai-Rüstung. So furchtbar find ich's nicht. Ist ne Geschmacksfrage und Plattenrüstungen sind eben teuer. Aber ich würde auch keine 250,-+++ EUR für eine Maske ausgeben, auch wenn ich bei beidem den Preis nachvollziehen kann.