ok, nehmen wir mal an, es ist nicht dein neues faschingskostüm.
wovon ich aber noch immer ausgehe, wenn ich fb verfolge, und den stand deiner "echten" klamotten kenne.
und es keinen grund gäbe, das alte gute zeug, das absolut passend für deinen stand und deine rasse ist,
und ein "ich bin jetzt in der alchemie tätig" reicht KEIN STÜCK aus, diesen wechsel zu begründen.
das ist kein online rpg, wo du nen neues set "profession alchemist" auflegst, zum alchemie event.
eine so krasse änderung führt zu nix, ist äusserst unschön, und jeder schwanz wird dich nicht mehr als der char erkennen der du bist.... zu mal eine lederrüstung absolut passende arbeitskleidung für nen char ist der auch mal rausgeht um zutaten zu besorgen. (dein labor ist übrigends 6 qm gross, du vebringst also mehr zeit draussen als drinnen....)
für mich wirkt es wie der unnötige und hilflose versuch einen auf dashik und zri zu machen....
warum in alles in der welt, sollte sich skum, die praktisches gewohnt ist, auf einmal so nen mega unpraktisches "ich hab noch niemals im leben hart körperlich gearbeitet"schleiherdings aufsetzen, das tut doch keiner der das nicht gewohnt ist und bei klarem verstand.
nehmen wir also mal an ich ignoriere diese fakten, und bewerte nur das kostüm.
-->
omg- was bist du, die neue anti-neonato-endzeit-terrorgruppe??
dieses sandige und dann dreckig gemachte, sieht aus wie ami-wüstenflecktarn zum dessert storm!!
diese banderolen, in flecktarn....
hildgedard von bingen, bei der spezial wüstenkampfgruppe der mtk?
der rest, die nicht hellen teile, is halt ganz ok, für nen grundsatz einer stoffie klamotte auf der man aufbauen kann.
wobei man nicht allzu viel sieht.
da bräuchte es dann besser fotos von den einzelteilen.
füge hier
![:blüm:](./images/smilies/5403.gif)
ganz viele nettsprechsmiley ein.
das ich dich und deine arbeiten eigentlich mag sollte trotz kritik klar sein.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)