ich heiße Lars und bin 24 Jahre alt ca. 1.85 groß und komme aus Himmelpforten bei Hamburg.
Ich bin recht neu in der ganzen Larpgeschichte und benötige eure Hilfe.
Larpe jetzt seid Anfang des Jahres, bin in einer Gruppe von Menschen mit Nordischen Hintergrund ''das Wolfsrudel'' anzutreffen und bespiele dort einen jungen etwas naiven Menschen der von den ganzen verschiedenen Lebewesen und Rassen total fasziniert ist und meist nur das gute in diesen sieht. Ja auch wenn ein Drow vor ihm steht und er diesen in die Augen schaut und it nicht weiß das er das doch bitte zu unterlassen hat.
In der kurzen Zeit war ich schon auf einigen klein cons unterwegs und nun bis jetzt das ''highlight'' Mythodea, wo ich dann auch endlich mal einige der Orkischen Fraktion kennenlernen durfte.
![:woohoo:](./images/smilies/woohoo_001.thumb.gif)
Aber wie auch schon hier im Forum zu lesen ist, sind nicht nur die echt guten Orkspieler unterwegs sondern auch möchtegerns die mit grünem Gesicht rumhampeln wie ein kleinkind und ziemlich oft die Wörter Maden und Gewürm benutzen.
![:idi:](./images/smilies/13324.gif)
![:idi:](./images/smilies/13324.gif)
Da ich ja einen Troll spielen möchte und man hier im Forum doch eher selten auf Trolle trifft brauche ich diesbezüglich eure Hilfe.
Ich würde gerne einen Teil des Warcraft Universums in mein Konzept einarbeiten. Bin aber für Vorschläge offen.
Wiederrum nicht unbedingt die Klamotte da mir diese doch sehr zu sauber wirkt und nicht zu einem Volk passt, dass im Wald, Fluss etc lebt und eig auch dinge des Waldes für seine Gewandung nutzt.
Sprich Leder, Fell, Holz, Blätter, Knochen und und und ...
Zum Punkt der Religion bin ich sehr offen. Da ich mir bis jetzt nur das Wissen über Trolle aus den Warcraft Büchern und Spielen angeeignet habe, und ich den Voodoo Kult und den Glauben an Loa gar nicht mal so schlecht finde, habe ich bis jetzt noch nicht sehr viel über die Hintergründe meines Chars nachgedacht.
Eine Maske habe ich auch schon diese habe ich mir evtl. ein wenig vorschnell auf dem CoM gekauft (Bereut habe ich es bis jetzt noch nicht) Wahrscheinlich wie jeder Ork/Troll Anfänger eine von Ungebil.
Diese Maske ist wie man auch auf meinem Titelbild sehen kann Blau.
![whaahaha! 8D!](./images/smilies/happy0045.gif)
(Wehe ihr redet sie mir Madig) >/P
Frage: Kann man die Maske auch nachträglich noch bemalen ... z.B. Kriegsbemalungen etc. und wenn ja mit was?
Und was für Knochen kann ich für Piercings verwenden.
An Material haben sich schon so ein paar Sachen bei mir im Keller angesammelt.
Lederreste (Weiß Gott wie viel)
Felle
Nieten
Lederbänder und Riemen
Ich habe bereits Angefangen meine Untergewandung zu bauen. und habe auch schon einige Skizzen über das evtl Aussehen meines Trolls.
Wie gesagt über Hilfe wäre ich sehr dankbar. ^^
Schonmal danke und einen schönen Tag noch
![:up:](./images/smilies/213.gif)