ich bin Jonas und möchte auch Ork sein. Ich habe schon länger über einen Ork nachgedacht. Freitag auf dem Epic Empires war ich als Elb eine Nacht lang Gefangener im OHL. (U.a. bei Azshag'Ardai und Shira-Hai). Das hat mich endgültig überzeugt & begeistert
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Bin 20 Jahre alt und 1.87 groß. Ich wohne in Freiburg (in Süddeutschland). Ich Larpe schon seit etwa drei Jahren, würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen.
Mich würde es freuen, wenn ich von Anfang an Anschluss an eine Gruppe hätte und mich auch an deren Optik und Spielweise orientieren kann.
Ich will auf jeden Fall einen Herr-der-Ringe-Ork spielen. Abgesehen davon habe ich aber noch wenig konkrete Vorstellungen. Auf einen Späher hätte ich denke ich Lust. Den Ork-Bastelblog von Skrizgal im Ning habe ich mir ein paar mal angesehen - eine Optik in diese Richtung würde mir gefallen.
Den Gruppen-vorstellungsthread habe ich mir ein mal durchgelesen. Wenn ich nach Tolkien spielen will, kommt ja vor allem eine Grat u Murdur-Gruppe in Frage, oder?
Was die Rasse angeht habe ich mich noch nicht eingelesen, da wäre ich für Tips offen.
Basteltechnisch bin ich hochmotiviert und habe große Lust, mir Detailreiche Kleidung und Ausrüstung zu fertigen
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Jonas